Greetings

Jens Christen

Image chosen by user
Einen lieben letzten Gruß. Es macht uns ganz traurig

Heike und Lars


10mos

Yasar Saltik

Image chosen by user
Ruhe in Frieden

Birgit


10mos

Richard Minic

Image chosen by user
Gestern wäre unser 41. Hochzeitstag gewesen.

In voller Liebe deine Ute


10mos

Jens Christen

Image chosen by user
Bin sehr traurig, bis bald , deine Mama ❤️

Petra Christen


10mos

Jens Christen

Auch wenn du gegangen bist, lebst du weiter. Danke EnteTainment für deine Kunst. Ruhe in Frieden, Legende. Viel Kraft und mein Beileid an die Angehörigen.

Kolja


10mos

Gitta Brau

Liebe Tante Gitta, danke das es dich gab ❤️

Deine Sylvia mit Familie


10mos

Yasar Saltik

Image chosen by user
Ruhe in Frieden

Elke


10mos

Yasar Saltik

Image chosen by user
Opa, ruhe in Frieden, ich hoffe dir geht es im Himmel besser.

Kenny


10mos

Lore Zenk

Image chosen by user
Vermisse dich

Andrea


10mos

Jens Christen

Ruhe in Frieden lieber und sehr geschätzter Jens. Als EnteTainment hast du mich stark geprägt. Jeder der mich kennt, kennt automatisch auch dich. Diese Begeisterung für dich als Menschen und deine Kunst werde ich immer beibehalten. Viel Kraft an alle Angehörigen.

Melisa


10mos

Jens Christen

Ruhe in Frieden Entetainment. Viel Kraft an die Familie und Freunde!

Marc


10mos

Angela Hartmann

Image chosen by user
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Unser herzliches Beileid senden Susanne und Peter von Thun


10mos

Dieter Otten

Image chosen by user
Ihre enorme Einsatzbereitschaft und Leistung (und das alles auch noch im hohen Alter), als Friedhofsgärtner, in der Gemeinde Hagen im Bremischen, ist legendär, und setzte Maßstäbe! Viele Bürger werden Sie vermissen! Da bin ich mir sicher! Mein aufrichtiges Beileid!

Bürger aus Hagen im Bremischen.


10mos

Jens Christen

Image chosen by user
Du hast meine Kindheit und Jugend geprägt. Deine Musik hat mich durch die schwersten und dunkelsten Zeiten meines Lebens begleitet. Danke für alles. Ich werde dich und deine Musik niemals vergessen. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden.

Laura D


10mos

Stefan Mangels

Image chosen by user
When this you see remember me and bear me in your mind, let all the world say what they may speak of me as you find.

Bernhard tönjes


10mos

Jens Christen

Ein Künstler, ein man, ein Toller Mensch

Mika


10mos

Jens Christen

Image chosen by user
Ruhe in Frieden, deine Musik hat mich in meiner Jugend maßgeblich geprägt

Timon Zinser


10mos

Jens Christen

Image chosen by user
Wünsche der Familie und Freunden viel Stärke und nur das Beste. Für mich war er ein besonderer Mensch, ohne sein Album "Teufel sei Dank" wäre ich wohl heute nicht mehr am Leben. Leider obwohl man gemeinsame Kontakte hatte, habe ich es immer verpasst es ihm selbst zu sagen.

Dominik


10mos

Egon Coordes

Die Jahre vergingen so schnell. In Liebe Sigrid und Tim

Sigrid und Tim


10mos

Jens Christen

Image chosen by user
Viele Worte und Aussagen habe ich über die letzten 10 Jahre von ihm gehört. Vieles erschien nur "cool" zu sein und mit der Zeit verstand ich auch immer mehr und besser seine Texte. Ein Mensch der mich dazu animierte Horrorfilme zu gucken, Stephen King Bücher zu lesen und die Welt auch mit anderen Augen zu sehen. Etwas, zugegebenermaßen war ich auch nicht immer motiviert, das andere nicht schafften. Viele Schreiben hier, als seine Fans, darunter auch ich, aber wir fühlen uns alle sehr nah und doch so fern verbunden mit ihm als Privatperson aber auch als Künstler. Ich kann nur mein größtes Beileid aussprechen. Sowohl für den Bruder, als auch Gerd. Aber am meisten tut mir seine Mutter Petra leid, die ihren Sohn beerdigen muss. Ein Schicksal dass ich keiner Mutter wünsche. Ich hoffe nur das die Urnenbeisetzung friedlich und würdevoll stattfindet. Kein Fan sollte das stören. In allen Ehren und allen Gedenken, Ruhe in Frieden.

Brandon


10mos

Angela Hartmann

Image chosen by user
Hiermit bekunden wir unser herzliches Beileid

In stillem Gedenken, Familie Ute Renke


10mos

Jens Christen

Du kamst als König und gehst als Legende! #RestinPeace

Julien Severing


10mos

Maria Düker

Image chosen by user
Ein Jahr bist du jetzt nicht mehr bei mir,du fehlst mir unheimlich. Ich hab dich lieb

Silke


10mos

Jens Christen

Image chosen by user
Rest in Peace jens ! Danke für deine Musik und deiner Einzigartigkeit mein größter Beileid an die Familie und Freunde

Miles


10mos

End of content

No more pages to load