Greetings

Frieda Marchlowitz

1929 - 2014

Image chosen by user
Ich vermisse dich

Dein Enkel


11mos

Kevin Herdram

Lieber Kevin, es gab an diesen Tagen Momente, wo ich viel an Dich denken musste; wir Menschen verdrängen - durch unseren Alltag - oftmals unsere wahren Gefühle, die wir für Verluste empfinden. Ich denke an Deine letzten Worte, die mich zurückblickend sehr geprägt haben. Diese Transparenz in Verbundenheit mit Traurigkeit, werde ich niemals vergessen. Danke, dass Du mich ein Stück im Leben begleitet hast. Ich vergesse Dich nicht.

Vanessa Köbernick


11mos

Dr. Jürgen Tredup

Jürgen ton sourire me manque

Christophe


11mos

Wilma Lehmker

Unsere Familien waren seit über 100 Jahren in Freundschaft verbunden. Meine Oma war die Freundin deiner Mutter und dann wart ihr die Freunde meiner Eltern und du warst für mich immer TANTE WILMA. Ich habe so viele schöne Erinnerungen an dich und Wachholz, die mir immer wichtig bleiben werden. Erika

Erika Sodemann


11mos

Hans-Heinrich Stelljes

Image chosen by user
Mein Beileid

Jutta


11mos

Evelyn Waller

Evelyn wird immer in unserer Erinnerung bleiben! Sie hat so viel für unseren Sohn getan und ihm geholfen! Unsere gemeinsame Zeit im Reitstall wurde immer von ihrer Fröhlichkeit begleitet! Danke für alles, liebe Evelyn!

Andrea Seiffert und Familie


11mos

Ines Thönnissen

Image chosen by user
Ich werde unsere Gespräch vermissen!

Kati


11mos

Jutta Siegmeyer

Image chosen by user
Herzliche Anteilnahme an Familie und Freunde von Wolfgang Leibnitz und Brigitte Neumann

Wolfgang Leibnitz und Brigitte Neumann


11mos

Otto Bose Leni Bose

Image chosen by user
R.I.P. wir sehen uns ......

Silvia Siedler Casper


11mos

Annelie Eilers

Image chosen by user
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Monika Trede


11mos

Otto Behrens

Wolfgang hein

Wolfgang hein


11mos

Volker Hustede

Du wirst immer ein Teil von uns bleiben. Ich vermisse dich Papa ❤️

Marcel


11mos

Claus Cornelius

Image chosen by user
Wir hatten unglaublich schöne Stunden im Friesenhof. Herr Cornelius war ein Unikat, allein die Speisekarte war ein Kunstwerk. Und die Speisen immer vom Feinsten und mit Liebe zubereitet. Er und der ganze Friesenhof werden uns fehlen. Ruhe in Frieden.

Angelika Warmers


11mos

Richard Minic

Image chosen by user

Liebe dich ❤️ für immer


11mos

Ursel Neubauer

Image chosen by user
Mein herzliches Beileid für die Familie

Simone


11mos

Für unseren so

Mein herzliches Beileid

Wilfried Ropers


11mos

Hartwig Engelien

Image chosen by user
A

A


11mos

Denise Wagner

Ich vermisse dich meine Kröte dein Papa

Michael wagner


11mos

Volker Hustede

Ich werde Dich unendlich vermissen

Britta


11mos

Ingo Bardenhagen

Lieber Ingo, das erste Mal haben wir uns im Erdbaulabor Göttingen getroffen. Das Letzte Mal nach vielen Jahren ganz kurz im Schöninger Museum als meine Kinder noch klein waren. Was kann ich mehr sagen als: gute Reise. . .

Dr. Lutz Krakow


11mos

Werner Behrens

Lieber Werner, ruhe in Frieden, du hast so vielen Menschen Gutes getan. Wir werden dich nicht vergessen.

Karin Baltsch


11mos

Monika Bergemann

Image chosen by user
Ich vermisse dich!Deine Tochter Gaby

Gaby


11mos

Benno Döscher

Image chosen by user
Schade das wir uns nicht mehr persönlich getroffen haben. Jetzt folgst Du meinem Bruder Günther Schulz, Deinem alten Kumpel aus Touropazeiten. Ruhe in Frieden. Hans

Johann Kieselbach


11mos

Marcel Jachens

Ich denke manchmal darüber nach, was ich dir noch hätte sagen können. Ob du gespürt hast, wie viel du mir bedeutet hast. Ob ich genug da war. Der Tod hat keine Wiederholung, keine zweite Chance. Und genau das tut so weh. Aber bei all dem, was offen geblieben ist - ich weis. du warst Teil meines Lebens. Und ich war Teil deines. Das kann der Tod nicht ungeschehen machen.

Ela


11mos

End of content

No more pages to load