Greetings

Emma Niklas

Image chosen by user
RIP meine liebe.Du bleibst unvergessen. ❤️

Silvia Siedler


1yr

Obergefreiter der ReserveKarl-Heinz Foege

Ich danke dir vom ganzen Herzen für jede Sekunde, in der du und Gundi für mich da gewesen seid❤️ Ruhe in Frieden mein Freund❤️❤️

Daniel Bruhn


1yr

Hans-Gerold Öli Büsing

Du wirst immer in meinem Herzen und in meiner Erinnerung bleiben

Andrea aus Nordenham


1yr

Sascha Drobe

Image chosen by user
Ruhe in Frieden

Privat


1yr

Edgar von Harten

1939 - 2011

Lieber Papa, nun ist auch Mama in den Himmel gekommen..Ich hoffe euch geht es gut da oben..Wir vermissen euch so sehr... In Liebe eure Susanne...

Susanne Masch


1yr

Sascha Drobe

Image chosen by user
Ruhe in Frieden Sascha! Es ist schwer zu begreifen das Du gegangen bist. Wir werden dich als guten Freund vermissen. Der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Privat


1yr

Wolfgang Müller

Image chosen by user
Wir denken alle an dich

Deine Familie


1yr

Wolfgang Rüther

Image chosen by user
Wir denken alle an dich

Deine Familie


1yr

Jens Schröder

Image chosen by user
RIP

Tine und Frank


1yr

Marianne Sakulski

Image chosen by user
Meine aufrichtige Anteilnahme, liebe Marina. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Corinna


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
❤ NINA ❤ DU bleibst unvergessen. ❤ FÜR immer in unseren Herzen . ❤ DEINE FAMILIE ❤

DEINE FAMILIE


1yr

Waltraut Hühnken

Image chosen by user
Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Brigitte von Glahn


1yr

Lothar Kiesner

Image chosen by user
Ruhe in Frieden, danke für die Zeit mit dir.

Anonym


1yr

Evelyn Rehwinkel

Image chosen by user
Evi , ich vermisse Dich !

Elsa


1yr

Henning von Glahn

Image chosen by user
Du wirst uns fehlen, gerne Erinnern wir uns an die gemeinsame Zeit in der Piratenburg .Du bleibst immer in unseren Gedanken

Kerstin und Peter


1yr

Waltraut Hühnken

Image chosen by user
Lieber Meinhard und Familie. Hiermit möchte ich unser aufrichtiges Beileid bekunden und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ute Renke


1yr

Heino Füllmich

Image chosen by user
Der familie unsere herzliches Beileid er war so ein guter toller mensch

Dagmar und Peter Schuck


1yr

Henning von Glahn

Einen Menschen wie dich, sollte jeder mal in seinem Leben haben dürfen.

Elli


1yr

Heino Füllmich

Image chosen by user
Gute Reise lieber Heino wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen

Klaus und Petra Reimann


1yr

Richard Minic

Image chosen by user
"Ohne dich ist dieser Ort kein Zuhause für mich"

Liebe dich


1yr

Jens Schröder

Image chosen by user
Gute Reise Jens

Markus und Katja


1yr

Paul Johann Becker

1935 - 2012

...diesmal komme ich mit Papa, aber ohne Schnaps.

Deine Tochter Ute


1yr

Jan Aaron Kruse

...grüss Peter, Opa Paul und Dieter von mir.

Tante Ute


1yr

Jan-Henrik Kück

Image chosen by user
Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt sie Zeit. Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung. Mein Beileid

Britta


1yr

End of content

No more pages to load