Greetings

Nicole Söchtig

Image chosen by user
Ruhe in Frieden

A. Jürgens


1yr

Nicole Söchtig

Image chosen by user
Wir können es nicht fassen viel zu früh mußtes gehen wir sind unendlich traurig

Die Eltern und von Melanie Trautmann Deine Schulkameradin


1yr

Nicole Söchtig

Image chosen by user
Wenn ein geliebter Mensch geht, ist man unendlich traurig. Wenn ein Kind stirb, zerreißt es einem das Herz. Wir sind geschockt, sehr traurig und fassungslos, dass Nicole verstorben ist Rita und Alexander.

Rita und Alexander Kobylinski


1yr

Nicole Söchtig

Manchmal ist das Leben kurz , wie eine Pusteblume.... Gute Reise Nicole

Deine Klassenkameradin Petra Ruhlandt-Kruse


1yr

Fritz Ehlers

Image chosen by user
Liebe Maike, es tut mir sehr leid. Ich denke an dich

Rita Ehrhardt


1yr

Paul Kiedrowski

Image chosen by user
Ich liebe und vermisse dich.

A.


1yr

Helga Kiedrowski

Ich vermisse dich immer noch so sehr. In Liebe!

A.


1yr

Nicole Söchtig

Ich bin sprachlos ,mir fehlen die Worte! Ruhe in Frieden liebe Nicole

Moni.R


1yr

Thomas Hass

Image chosen by user
Wir vermissen dich so unendlich Der Schmerz wird nicht weniger Deine immer liebende Schwester

Roswitha


1yr

Frank Wieland

Rip Frank Wieland

Leonie


1yr

Nicole Söchtig

Ruhe in Frieden

Nadja


1yr

Ursula Koppe

Image chosen by user
Denke an Dich

Gela


1yr

Nicole Söchtig

Ich bin erschüttert und kann es nicht fassen. Meine treue Tischtennis-​Mitspie​lerin, meine liebe Nico. Ruhe in Frieden.

Tobias Koch


1yr

Sonja Bruns geb. Störk

Liebe Sonja ,es sind schon zwei Jahre vergangen ich Liebe dich immer noch Dein Schatz

Gerhard


1yr

Joachim Jäger

Image chosen by user
Es ist Frühling und die Zeit, wo man sich angefangen hat sich öfter zu treffen oder etwas im Garten zusammen getan hat. Jedoch ist es auch eine schwere Zeit, wenn diese Erinnerung hoch kommen. Ich habe das Gefühl das meine Sehnsucht von mal zu mal größer wird, obwohl es ja anders herum sein soll. Aber ich vermisse dich sehr

Tochter


1yr

Sylvia Jäger

Image chosen by user
Liebste Mama. Die Zeit vergeht, doch die Trauer bleib. Es ist auch nach dieser Zeit immer noch so Unrealisierbar, das ich dich nie wieder sehen darf/kann. Aber ich weiß, du kommst und ab und besuchen, denn ich spüre deine Nähe. Besonders jetzt im Frühjahr, wo alles so schön Blüht und die schönsten Erinnerungen hervor gehoben werden. I Miss u

Tochter


1yr

Nicole Söchtig

Ein stiller Gruß

Gabi Tronnier (Tischtennis)


1yr

Nicole Söchtig

Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Bianca(Hobbel) und Frank


1yr

Heike Jebsen

Gute Reise, wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße, Andrea

Andrea


1yr

Thomas Matejka

Image chosen by user
Mein Beileid an die Angehörigen. Es ist unfassbar, wir hatten uns vor kurzen noch unterhalten und zusammen gelacht. Ich hoffe sehr, du findest in der Ferne deinen Frieden. Du warst ein sehr liebenswerter Mensch. Wir werden dich vermissen

Steffi


1yr

Annegret Waltemade

Ruht beide in Frieden Ich werde euch niemals vergessen

Carina


1yr

Bernd Benecken

Leider viel zu spät erfahren, das du nicht mehr hier bist. Ich hätte dich gerne noch einmal getroffen. Mache es gut mein Freund. R. I. P.

Kindergarten Detlef


1yr

Gisela Engelken

Image chosen by user
Alles Gute in der anderen Welt, Du lieber Mensch.

Gudrun Jurgeleit


1yr

Peter Sube

Image chosen by user
„Beerdigungen sind schon eine komische Tradition. Da schmeißen Sie eine riesige Party für dich genau an dem Tag, wo sie wissen, dass du garantiert nicht kommen kannst.“ — Jeff Goldblum

Dennis


1yr

End of content

No more pages to load