Greetings

Georg Werlich

Image chosen by user
Mein geliebter Schatz, Vor 9 Jahren hast Du mich allein gelassen. Du bleibst immer die Liebe meines Lebens und ich vermisse Dich unendlich. Bald bin ich wieder bei Dir. Ich liebe Dich

Birgit


1yr

Alma Grieme

Image chosen by user
Ruhe in Frieden

Petra Beck


1yr

Andreas Onesseit

Image chosen by user
Farewell beloved friend

Kerstin


1yr

Oskar Andrzejewski

Image chosen by user
Es tut uns unendlich leid das Oskar verstorben ist wir haben ihn kennengelernt als lebenslustigen Menschen. Unser Beileid an seine Frau und Tochter

Sabine und Ralf Sperveslage


1yr

Tanja Petrick

Image chosen by user
Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Anja Meyer


1yr

Claus Cornelius

Das tut mir so leid,wir haben unseren 30zigsten Hochzeitstag im Friesenkrug Gefeiert,den 55zigsten Geburtstag meines Mannes und durften auch ein Wochenende in seinem Apartment unter dem Dach verbringen alles war immer wunderschön wir haben Claus soviel schöne unvergessliche Momente zu verdanken,die wir tief in unserem Herzen behalten werden, so einen besonderen Gastgeber wird es nicht wieder geben,allein sein Gedicht zum Friesengeist,so schön,er wird uns sehr fehlen, aber wir danken für die schönen Stunden ,wir werden dich nie vergessen! Katja und Jürgen Münstedt aus Peine

Katja u Jürgen


1yr

Michael Schwiebert

Image chosen by user
Hey Michael, was machst Du für Sachen? Ich lag im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung und Du wolltest die Chemotherapie hinter Dich bringen,´. Jetzt kaufe ich mir mal in Cuxhaven die Nordsee-Zeitung und dachte mich trifft der Schlag denn was lese ich eine Danksagung aus der ich erschüttert lesen musste dass Du bereits Anfang März verstorben bist. Mach´s gut Michael, warst ein guter Freund und hast mir oft geholfen, Dankeschön dafür. Tschüss Michael, wir sehen uns!

Klaus-Martin Wülbern


1yr

Andreas Onesseit

Image chosen by user
Lieber Andreas, Ruhe in Frieden! Viel zu kurz hast du auf dieser schönen Erde geweilt. Ein klitzekleines Stück durfte ich dich begleiten. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Herzliches Beileid an die Geschwister und Familien. Sabine Orlowski

Sabine Orlowski, geb. Sroczynski


1yr

Gerda Dix

Image chosen by user
Spuren von Dir bleiben immer

HANNELORE UND PETER


1yr

Fritz Ehlers

Image chosen by user
Aufrichtiges Beileid

Heidi und Helmut Schwiers


1yr

Renate Beck

Image chosen by user
Auf diesem Weg möchte ich Euch meine tiefe Anteilname übermitteln . Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren . In Gedanken bin ich bei Euch .

Peter Tiedemann


1yr

Fritz Ehlers

Mein aufrichtiges Beileid

Otmar Meyer


1yr

Jutta Huntemann

Bin sehr traurig. Denke an dich.

Kirsten


1yr

Jutta Huntemann

Danke für die langjährige Freundschaft. Wir sind sehr traurig.

Lothar und Karin Beckmann


1yr

Ella Becker

Image chosen by user
Ruhe in Frieden

Karola Pohl


1yr

Jürgen Otten

Image chosen by user
eine kerze

n


1yr

Hans Grave

Image chosen by user
Unvergessen

Heike


1yr

Helmut Kleine

Image chosen by user
Du fehlst so sehr. Ich habe dich lieb

Manuela


1yr

Michael Schwiebert

Ich kann es nicht fassen! Habe es eben erst gelesen. Wir kannten uns länger als 25 Jahre!! Werde ihn nie vergessen....

Sascha


1yr

Christel Weinand

Image chosen by user
Ruhe in Frieden

Heidi und Dirk Höckelmann


1yr

Andreas Reimer

Image chosen by user
Es sind gerade etwas über 4 Jahre her, wo du gegangen bist! Für mich fühlt es sich an wie gestern! Ich hatte doch gerade noch mit dir geredet! Mein Mausbär, unser wunderschöne Zeit wird niemals enden! Du wunderbarer Mensch, ich werde dich bis ans Ende meines Lebens lieben! Du und ich für immer, mein Herz! Dein Engel

Gabi Adickes


1yr

Manuela Unruh

Image chosen by user
Silke

Silke Noland


1yr

Reinhard Haupt

Image chosen by user
Aufrichtige Anteilnahme

Andrea,Wilfred und Max


1yr

Sandra Stövesand

Image chosen by user
Ich liebe und vermisse dich unendlich!

deine Gaggy


1yr

End of content

No more pages to load