Greetings

Richard Minic

Image chosen by user
Richard heute wäre dein 79. Geburtstag

Liebe dich für immer und ewig


1yr

Ursel Renate Großheim

Image chosen by user
Heute schicken wir einen Ballon zum Himmel, beladen mit Liebe und süßen Erinnerungen an Dich.

Sabine, Thomas & Sonja


1yr

Gregor Scholten

Image chosen by user
Meine erste grosse Liebe warst Du.Ruhe in Frieden!

Carola


1yr

Heinz von Glahn

Wir vermissen dich!

Stefan und Susann


1yr

Egon Kopf

Image chosen by user
Du fehlst!

Sarah


1yr

Ingo Dibbern

Image chosen by user
Ingo, mein Freund… Es zerreißt mich, diese Worte zu schreiben, denn ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommt. Du warst immer da – egal, wie tief ich gefallen bin, egal, wie sehr ich mit mir und der Welt gekämpft habe. Du hast mich nie verurteilt, nie den Rücken gekehrt, selbst dann nicht, wenn es für andere längst zu viel gewesen wäre. Du hast mir zugehört, mir Kraft gegeben, mir gezeigt, dass ich nicht allein bin. Du warst nicht nur ein Freund, du warst Familie. Jemand, der geblieben ist, wenn alle anderen gegangen sind. Du hast mich ertragen, wenn ich mich selbst nicht mehr ausgehalten habe, und du hast Licht in meine dunkelsten Tage gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht mehr da sein sollst – dass ich dir nicht mehr schreiben oder deine Stimme hören kann. Der Schmerz deines Verlustes ist unbeschreiblich, und doch weiß ich, dass du willst, dass ich weitermache. Dass ich nicht aufhöre, zu kämpfen. Du hast mich immer daran erinnert, dass ich mehr wert bin, als ich mir selbst zugestehen kann. Danke für alles, mein Freund. Du wirst immer ein Teil von mir bleiben. Ich hoffe, du hast jetzt deinen Frieden gefunden.

Frank Sawizki


1yr

Heike Jebsen

Image chosen by user
Gute Reise, liebe Heike...ein letzter Gruß

Anja


1yr

Udo Bindzus

Was für ein Mist - ein lieber Letzter Gruß und danke für alles - Jan Paul

Jan Paul


1yr

Karl-Heinz Rabenschlag

Image chosen by user
Mein aufrichtiges Beileid

Rolf Böttjer


1yr

Heike Bürgerhoff

Image chosen by user
Niemals geht man so ganz.....gute Reise Heike.Im stillen Gedenken. Tina u. Bernd

B.Phil.


1yr

Ingo Dibbern

Image chosen by user
Ingo, mein Freund… Es zerreißt mich, diese Worte zu schreiben, denn ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommt. Du warst immer da – egal, wie tief ich gefallen bin, egal, wie sehr ich mit mir und der Welt gekämpft habe. Du hast mich nie verurteilt, nie den Rücken gekehrt, selbst dann nicht, wenn es für andere längst zu viel gewesen wäre. Du hast mir zugehört, mir Kraft gegeben, mir gezeigt, dass ich nicht allein bin. Du warst nicht nur ein Freund, du warst Familie. Jemand, der geblieben ist, wenn alle anderen gegangen sind. Du hast mich ertragen, wenn ich mich selbst nicht mehr ausgehalten habe, und du hast Licht in meine dunkelsten Tage gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht mehr da sein sollst – dass ich dir nicht mehr schreiben oder deine Stimme hören kann. Der Schmerz deines Verlustes ist unbeschreiblich, und doch weiß ich, dass du willst, dass ich weitermache. Dass ich nicht aufhöre, zu kämpfen. Du hast mich immer daran erinnert, dass ich mehr wert bin, als ich mir selbst zugestehen kann. Danke für alles, mein Freund. Du wirst immer ein Teil von mir bleiben. Ich hoffe, du hast jetzt deinen Frieden gefunden.

Frank Sawizki


1yr

Ingo Dibbern

Image chosen by user
Ingo du warst einer meiner Besten Freunde und einer der Wichtigsten menschen in meinem Leben. Gute Reise Egal wo es hingeht!

Frank Sawizki


1yr

Wilma Hill

Image chosen by user
liebe Mutti und Vati, heute ist Vatis Ehrentag , wie die Zeit vergeht im Herzen bleiben wir 4 Engel mit Euch verbunden in Dankbarkeit, Herzlichkeit Lichter strahlen in unsere Wohnzimmer wir 4 Engel Karin Lilo Jutta Moni

Karin


1yr

Margarethe Rhomberg

Image chosen by user
Mein herzliches Beileid

Susanne Feldermann


1yr

Richard Minic

Image chosen by user
Ich lächle immer als ob du noch bei mir bist um ja nicht zu zeigen das ich innerlich

Wie wir immer gesagt haben, wir lieben uns immer und ewig. Bis bald deine Ute


1yr

Heinz Marwedel

Ruhe sanft in Frieden

Sandra Ahrens geb. Krzyzaniak und Kai Ahrens


1yr

Heinz Marwedel

Image chosen by user
Ruhe sanft in Frieden

Sandra und Kai


1yr

Heinz Marwedel

Ruhe sanft in Frieden

Karin und Jürgen


1yr

Inge Bahde

Wir alle sind sehr traurig, auch wenn wir es erst heute erfahren haben. Wenn es doch mehr solche Menschen geben würde !

Brigitte, Horst, Joachim Zinßer Klosterlechfeld


1yr

Margarethe Rhomberg

Ein letzter stiller Gruß...gute Reise In stiller Anteilnahme

Katja aus Weddewarden


1yr

Aiko Janßen

Image chosen by user
Liebe Marlies und Eilert. Ich wünsche euch viel Kraft und liebe. Fühlt euch umarmt.

Freia Müller-Tobias


1yr

Krysztof Klonowski

Image chosen by user
Traurig

AP JP


1yr

Horst Wien

Image chosen by user
Mein Liebling

Deine Maus


1yr

Annita Schmidt

Vermisse dich so sehr

Gabi


1yr

End of content

No more pages to load