Greetings

Maren Schneider

Image chosen by user
Hi meine Liebe. Heute ist Tag der Eisbären und dies macht mich wieder mal traurig. Ich habe den Bären leider nicht mehr, aber Fotos von ihm und immer wenn ich sie sehe denke ich an den Moment als du mir X (nenne seinen Namen extra nicht) geschenkt hast. Ich trage die Erinnerung immer mit mir. In Liebe, Gerold Frey und Iris.

Gerold Frey und Iris


1yr

Georg Schorsch Meyer

Image chosen by user
Ich vermisse dich sehr!!

Deine Erika


1yr

ElkeWeidner

Ruhe in Frieden

Volkmar


1yr

Carsten Buß

Image chosen by user
Dein Geburtstag lieber Caschi

S.T.


1yr

Hinrich Gerken

Image chosen by user
Unser aufrichtiges Beileid ! Familie Hartmut Decke aus Guben, früher Sandstedt

Hartmut Decke


1yr

Werner Behrmann

Image chosen by user
Wir sind in Gedanken bei Euch und haben eine Kerze angezündet. Alles Liebe Tanja, Cora, Johannes und Agnes

Tanja Ewertz


1yr

Marcel Urgurcu

Image chosen by user
Mein ein und alles 2 Monate bist du jetzt schon nicht mehr bei uns ,es bricht mir das Herz

Siekmann


1yr

Claus Cornelius

Lieber Claus. Alles fing bei Lidl an der Kasse an. Seid her warst du immer die erste Anlaufstelle wenn wir in Dorum waren. Nun blicken mit einen weinenden und einem lachenden Auge auf die schönen Zeiten bei und mit dir zurück. Als wir vergangenes Jahr Anfang August noch telefoniert hatten wussten wir das es dir gesundheitlich sehr schlecht ging, grüß deine Frau und die Kinder sagtest du. 2 Wochen später als wir dich besuchen wollten bekamen wir die Nachricht das du nicht mehr da bist. Wir blicken mit vielen schönen Erinnerung zurück. Mach es gut dort wo du nun bist. Wir denken sehr oft an dich und werden dich nie vergessen. Die Kinder sagen immer.... der Claus ist nun mal einzigartig. Ruhe in Frieden

Familie von Zabiensky


1yr

Christina Wilkens

Image chosen by user
Habe es jetzt erst durch Zufall erfahren!

Frauke


1yr

Heinz Kerkhoff

Image chosen by user
Rest and peace

Anonym


1yr

Annemarie Modersitzki

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen

Mischi und Martina


1yr

Eide-Christian Schultz

Image chosen by user
Aufrichtige Anteilnahme bekunden M. und H. Osterndorff aus Butjadingen

M.und H.Osterndoff


1yr

Richard Minic

Image chosen by user

Und meine LIEBE wird auch nie ENDEN.


1yr

Monika Heiting

Image chosen by user
Nun ist Oliver auch bei Dir…

Iris


1yr

Renate Seiffert

Mama, ich vermisse dich.

Bärbel Ducci


1yr

Erna Roppel

Image chosen by user
Es ist soweit.

Michael


1yr

Wolfgang Rüther

Image chosen by user
Unvergessen

Matthias


1yr

Elke Köhler

Image chosen by user
Liebe Familie Blome, die richtigen Wort zu finden fällt mir schwer, weil ich es immer wieder versäumt habe mich darum zu kümmern wo Elke letztendlich zu finden wäre. Das letzte Mal gesehen habe ich sie im Garten von Hans-Jürgen. Gesprochen habe ich mit Hans-Jürgen schon über Elke und habe von ihm erfahren, dass sie wegen ihrer Erkrankung auch ihn nicht mehr erkannt hat. Ich war einfach nicht mutig genug, mich nach dem Gespräch mit ihm, mehr zu erfahren. Es bleibt mir nur jetzt hier mein Beileid auszusprechen. Ihr Cousin René

Rene Bruns


1yr

Timo Bieneck

Image chosen by user
Liebe Ute, liebe Familie,mögen Eure Herzen stark genug sein,diesen Verlust zu ertragen. Aufrichtige Anteilnahme.

Simone Behnke (ehm. Schork)


1yr

Angelika Taube

Image chosen by user
In Gedenken...

Jasmin


1yr

Michael Schmidt

Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

X.


1yr

Karin Decken

Image chosen by user
Dein Licht leuchtet weiter - in unseren Herzen!

Sonja


1yr

Rudolf Weippert

Image chosen by user
In unseren Herzen lebst du weiter, denn das Leben endet, nur die Liebe nicht.

Cynthia


1yr

Hermann Büttelmann

Image chosen by user
Mein aufrichtiges Beileid

Torsten B.


1yr

End of content

No more pages to load