Greetings

Claus Cornelius

I worked for Claus for a few years in Freisenhof back in the late 90s….to say it was a challenge is an understatement but i absolutely adored him …he was very eccentric and stubborn but he ALWAYS treated my so good…we had our arguments ( many) but i would never trade those years for nothing.We even stayed in contact wenn i came back to the state of Texas…my heart hurts and Freisenhof will never be the same.RIP CHEF!!!!You were one of a kind

Joy Apholz


1yr

Wilfried Barkhorn

Image chosen by user
Ich vermisse dich sehr Opa

Allers Bianca


1yr

Hannes Ledebur

Image chosen by user
In liebevoller Erinnerung ...

Heidi


1yr

Hannes Ledebur

Image chosen by user
Meine aufrichtige Anteilnahme .

ELLENOR Suhr


1yr

Stefan Wohlers

Image chosen by user
Leider habe ich von deinem Ableben erst heute erfahren. Ruhe in Frieden Stefan

Eddy


1yr

Barbara Kröger-Brandt

Image chosen by user
Barbara/Uschi nun bist du schon 12 Jahre nicht mehr hier auf Erden,aber trotzdem fehlts du immer noch sehr.

Schicke dir Umarmungen deine Schwester Ute


1yr

Horst Wien

Image chosen by user
Du fehlst

Deine Maus


1yr

Nanni Rademaker

Image chosen by user
Unser Beileid

Sabine und Michael Nowacki


1yr

Gustav Jipp

Mein tief empfundenes Mitgefühl

C. Nieke


1yr

Krystyna Fenske

Danke für alles. Du fehlst.

T


1yr

Inge Bahde

Ruhe in Frieden

Inge


1yr

Margarete Prawitz

Ich vermisse Dich jeden Tag Mama. Jeden Tag

Micky


1yr

Richard Minic

Image chosen by user
Ich weiß deine schwere Krankheit hat dich mir genommen aber ich kann es immer noch nicht verstehen.

Liebe dich


1yr

Claus Cornelius

Image chosen by user
Unvergessen, Claus Cornelius- raue Schale, weicher Kern, mit dem Herzen auf dem rechten Fleck. DANKE, für wunderbare Stunden im Friesenhof!

Uschi & Klaus


1yr

Stefan Haas

R.I.P.

Inka


1yr

Evelyn Ahlf

Image chosen by user
Ich hoffe ihr hab Euch wieder gefunden

Peter


1yr

Gustav Jipp

Mach's gut mein lieber Gustav

Uwe


1yr

Claus Cornelius

Viele schöne Stunden bei Herrn Cornelius verbracht. Selber auch bei ihm im Restaurant (Hr. Cornelius hat ja auch Zimmer vermietet) anlässlich meines Geburtstages übernachtet. Es bleiben meinem Mann und mir schöne Erinnerungen. Danke für Alles. Wir haben es heute erst erfahren. Fam. Schmidt

Brigitte


1yr

Roswitha Waldmann

Image chosen by user
Mein allerherzlichste Beileid, Frau Waldmann habe ich steht's in freundlicher und liebevolle Erinnerung

Sandra Wohlgemuth


1yr

Maria Schrage

Image chosen by user
Denk Dir ein Bild - weites Meer ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt: "Es kommt!" Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Deine Nachbarn


1yr

Friedrich Bahlmann

Image chosen by user
Papa Du bist jetzt frei. ❤️ Ich vermisse Dich. Lass es Dir gut gehen da wo Du jetzt bist. Ich liebe Dich für immer.

Janka


1yr

Ralf Ralle Regul

Durch die Danksagung für die Anteilnahme in der heutigen NZ habe ich eben erst vom Tode meines langjährigen Mannschaftskameraden beim Post SV und immer wieder gern getroffenen Mitmenschen Ralf mit Bestürzung Kenntnis genommen. Ich glaube, ich habe ihn vor gar nicht allzu langer Zeit noch beim Ahlfelder Weinmittwoch getroffen. Ralf war ein Mensch und tadelloser,​Sportska​merad, dessen freundliches, humorvolles Wesen ich immer geschätzt und genossen habe. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich ihn irgendwo in der Stadt getroffen habe. Ich hatte das Gefühl, es galt auch umgekehrt. Diese meist kurzen netten Begegnungen mit ihm werden mir fehlen. Es ist mir ein Bedürfnis - auch zu diesem verspäteten Zeitpunkt - , Ihnen/Euch allen mein Mitgefühl um den Verlust diesen tollen Menschen auszusprechen. Ich wünsche Ihnen die nötige Kraft und Stärke für die Verarbeitung dieses Schicksalsschlages. Ich hätte gern bei der Trauerfeier wenigstens hinten in der Ecke gesessen. Es tut mir leid. Ich grüße Sie/Euch aus der Ferne. Günther (Günni) Grundmann Bergviertel 3 27607 Geestland

Günther Grundmann


1yr

Gustav Jipp

Image chosen by user
Unser aufrichtiges Beileid

Torsten Benecken


1yr

Ewald Hülper

Image chosen by user
"Jedes Wort ... zu viel und doch zu wenig." Ich denke an dich.

Evelyn


1yr

End of content

No more pages to load