Greetings

Georg Maaß

„Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.“

„Dickie“


1yr

Hans-Werner Schmolke

Ich denke an Dich.

Dein Bruder


1yr

Michael Wollmer

Sehr schade um so einen netten und lieben Menschen. Mein Beileid den Hinterbliebenen.

M. Westermann


1yr

Georg Maaß

Image chosen by user
In liebevoller Erinnerung an so viele schöne Momente

Jutta Maaß


1yr

Dennis Mäth

Image chosen by user
Ruhe in Frieden und bringe alle zum Lachen, wie in der Schule

Michelle


1yr

Heinz-Egon Uhlmann

Image chosen by user
Möge der Herr sich auch weiterhin gut um deine Seele kümmern

P.


1yr

Andreas Uhlmann (Bomber)

Legenden leben ewig. Unvergessen, unser Bomber ️

Pepsi


1yr

Hans-Jürgen (Pauli) Paul

Unvergessen

Pepsi


1yr

Andreas Reimer

Image chosen by user
Ich werde dich bis zu meinem letzten Atemzug über alles lieben! Mausbär, für mich bist du immer an meiner Seite! Dein Engel ❤️

Gabi Adickes


1yr

Elisabeth Mesecke

Ruhe in Frieden liebe Tante Elisabeth.

Jörg Zobel


1yr

Gerhard Pauls

Image chosen by user
Frohes neues Jahr zu dir in den Himmel lieber Papa Wir haben dich alle lieb

Deine Britta


1yr

Richard Minic

Image chosen by user
Ein neues Jahr,ohne Dich

Liebe dich ❤️ deine Ute


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
WÜNSCHE dir da wo du jetzt bist , ein Frohes neues Jahr. ❤ NINA ❤ IN EWIGER LIEBE .

DEINE FAMILIE


1yr

Gerhard Pauls

Image chosen by user
Papa ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich ich liebe dich

Bianca


1yr

Frank Pleitner

Frohes neues Jahr

K.P


1yr

NICO BRYLANSKI

Image chosen by user
Du fehlst einfach jeden Tag

M


1yr

Wilma Geißler

Du fehlst

Bettina


1yr

Gerhard Pauls

Frohes neues Jahr, Opa ❤️

Gina & Meliah


1yr

Hans-Heiner Niederle

Image chosen by user
Liebe Johanna, Uta und Anne, Hans-Heiner, wir nannten ihn immer nur Häberle, war einer unserer besten Freunde. Viele schöne Zeit verbrachten wir zusammen, Sylvesterfeiern, Besuche in Miami, spater in Freiburg und Gegenbeuche in Hymendorf. Wir waren uns nahe, gute Kameraden. Wir sind deshalb sehr betroffen,vom Ende seines Lebens und fühlen mit Euch. Er wird uns fehelen. Gerne würde ich Euch ausführlicher schreiben und ein paar Bilder schicken. Habt Ihr eine e-mail Adresse? Wir denken an Euch Tilo und Monika

Tilo Gerhardt, Leo Wohleb Str.6, 79098 Freiburg, e-mail: Tilomd1942@gamil.com


1yr

Horst Wien

Image chosen by user
In ewiger Liebe ♥️

Deine Maus


1yr

Frank Pleitner

Image chosen by user
Einen guten Rutsch da oben ins neue Jahr

P.M


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
IN EWIGER LIEBE NINA DEINE FAMILIE

DEINE FAMILIE


1yr

Andreas Kallenberg

Image chosen by user
Kalle,du warst für mich ein netter und hilfsbereiter Kollege.Ruhe in Frieden

Helga Michaels


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
Wir lieben dich. Jens mit John Luke, und alle die dich lieb haben

Jens Schulte am Hülse


1yr

End of content

No more pages to load