Greetings

Lotte Rogsch

Image chosen by user
In Gedenken

Bettina


1yr

Ursula Tiedemann

Image chosen by user
Wieder ist Weihnachten und wir müssen es wieder ohne unsere liebsten verbringen. Wir denken an euch

Heiko und Susanne


1yr

Gertrud Hagemann

Image chosen by user
Wir denken an Dich

Susanne und Heiko


1yr

Thorge Tiedemann

Image chosen by user
Du fehlst uns

Oma und Opa Langen


1yr

Thorge Tiedemann

Image chosen by user
Ohne Dich müssen wir nun wieder ein Weihnachtsfest verbringen, es ist so traurig. Dein Lachen und Deine Ausstrahlung fehlen uns so sehr.

Mama und Papa ( dein hässlich )


1yr

Thorge Tiedemann

Image chosen by user
Wieder müssen wir ohne Dich, Thorge, Weihnachten verbringen, wir denken immer an Dich

Mama und dein Papa


1yr

Thorge

Image chosen by user
Du fehlst uns einfach so sehr

Mom und Dad


1yr

Thorge Tiedemann

Image chosen by user
Weihnachten ohne Dich, es ist so traurig.

Mama und Papa


1yr

Thorge Tiedemann

Du fehlst uns so sehr.

Mom und Dad


1yr

Thorge Tiedemann

Image chosen by user
Wir vermissen Dich.

Mom und Dad


1yr

Thorge Tiedemann

Image chosen by user
Wieder ist ein Jahr vergangen und wir verbringen wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich. Es ist so traurig.

Mom und Dad


1yr

Thorge Tiedemann

Image chosen by user
Wir denken an Dich

Oma und Opa Langen


1yr

Thorge Tiedemann

Image chosen by user
Leider müssen wir schon wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich verbringen, wir denken jeden Tag an Dich.

Mom und Dad


1yr

Marianne Schütz

Image chosen by user
Weihnachtskerze

Silvia


1yr

Erich Schulz

Image chosen by user
Weihnachtskerze

Silvia


1yr

Frank Pleitner

Wünsche dir da wo du jetzt bist, Frohe Weihnachten

Ich


1yr

Stephanie Hönes

Du warst ein wundervoller Mensch. Ich denke oft an dich und mache mir Vorwürfe mir nicht die Zeit genommen zu haben, als du es vielleicht am meißten gebraucht hättest. Ich werde es mir nie verzeihen, zu glauben die uhr läuft weiter... Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden und lass dich vom Himmel friedlich tragen, ohne Schmerz und Leid. Lass uns tanzen wie früher... du bist eine gute Seele und bleibst in meinem und vieler anderer Herzen stets eine wundervolle Frau, Freundin, Nachbarin und Bekannte. Wir sehen uns bald wieder....

Mausi


1yr

Gerhard Pauls

Image chosen by user
Wieder ein Weihnachten ohne dich .Papa ich denke jeden Tag an dich ich liebe dich und vermisse dich. Ich wünsche dir schöne Weihnachten oben im Himmel. Du bist immer in meinen Herzen.

Bianca


1yr

Waltraud Weisenmöller

Waltraud und ich waren in der Grundschule zusammen in einer Klasse!! Mein Beileid nachträglich

Dagnar, geb. Karge


1yr

Norbert Pohl

Image chosen by user
Sterben ist kein ewiges Getrennt werden; es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.“ Michael Faulhaber In diesem Sinne sehen wir uns eines Tages wieder, lieber Nobbie Du wirst uns fehlen...

Dimi und Ilona


1yr

Ruwald Ausborn

Image chosen by user
Du fehlst großer Bruder

Barbara und Spatzo


1yr

Jutta Schattling

Gerne hätte ich dich noch einmal getroffen. Leider aus den Augen verloren. Schicke dir meine Gedanken himmelwärts.

Bärbel Eckhoff


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
Ich werde dich fest in meinem Herzen tragen. In ewiger Liebe dein Jens

Jens Schulte am Hülse


1yr

Hartmut Klein

Image chosen by user
Frohe Weihnachten im Himmel lieber Hartmut und danke das Du mein Kollege warst. Wir hatten super Gespräche und eine schöne wie lustige Zeit...

Wiebke


1yr

End of content

No more pages to load