Greetings

Gabi Lukas

Image chosen by user
Wir würde euch gern etwas schreiben das euch tröstet und euch hilft positiv in die Zukunft zu schauen. Wir bringen nur Stillsein und Schweigen zustande. Mögen euch die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit die Kraft geben, über den schweren Verlust hinweg zukommen. Mit stillen Gruß Carmen &Thorsten

Carmen & Thorsten


1yr

Hagen Fischer

Schön das ich dich kennen durfte.

Wiebke


1yr

Benjamin Thiess

Image chosen by user
Mein aufrichtiges Beileid, unfassbar der Verlust, was haben wir früher alles miteinander erlebt. Ruhe in Frieden

Sascha Axmann


1yr

Annegret Hoge

Herzliches Beileid Erinner mich gerne an die Nachbarschaft in der Bismarckstraße

Katja


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
IN EWIGER LIEBE NINA DEINE FAMILIE

DEINE FAMILIE


1yr

Hiltrud Neuer

Image chosen by user
Hallo Mama, jetzt habe ich den 2. Geburtstag ohne dich gefeiert und nächste Woche ist Weihnachten... Ich vermisse so sehr. Liebe dich

Kathrin


1yr

Liesa Krips

1935 - 2014

Image chosen by user
Du fehlst.....

Angelika


1

1yr

Liesa Krips

1935 - 2014

Image chosen by user
Zum Geburtstag....ich denk an Dich Mama

Angelika


1

1yr

Jobst Windmüller

Image chosen by user
Herzliches Beileid zum Tode Eures Vaters von seinem Cousin Michael.

Michael Windmüller


1yr

Walter Kuschmierz

Image chosen by user
Liebe Anke und Familie Unser aufrichtiges Beileid

Dein Bruder Wolfgang mit Daniela


1yr

Erwin Gerken

Du fehlst mir sehr

E.


1yr

Anke Schwiers

Image chosen by user
Wir denken heute an Dich

Heidi und Helmut


1yr

Herbert Brockmann

Mein herzliches Beileid

Wilfried Ropers


1yr

Margarethe Zorn

Tolle Erinnerungen an eine behütete Kindheit, die Du und Opa zu etwas besonderem gemacht habt. Ihr seit ein Teil von dem, was wir heute sind. Nun bist du mit Opa wieder vereint, und als wachsame Engel werdet Ihr über alles blicken, was wir tun Möget Ihr in Frieden ruhen In dankbarkeit und Liebe

Mirco


1yr

Margarethe Zorn

Mit ganzen vielen Erinnerungen an unsere Kindheit

Alana


1yr

Fynn Schlüter

Feier schön auf deiner Wolke

Alana


1yr

Sabine Dahm

Image chosen by user
Sabine ich werde dein Lächeln vermissen, dein Leiden ist zu Ende.

Thomas N.


1yr

aelbsterständlliichmiteinander​sprachendhtzsaammmenlachtenlsv​sttäändlichnur

Image chosen by user
In stillem Gedenken

Bruni und Karl-Heinz Brendemühl


1yr

Editha Koch

Du fehlst Oma! Immer in unserem Herzen

Lisa


1yr

Hanne Bode

Du fehlst hier ,nun kommt Dein Bruder auch zu Dir . Nehme Papa bitte bei dir auf .

Nicki


1yr

Margret Kriesels

Image chosen by user
Du fehlst mir so sehr , Mama.

Nicki


1yr

Angela Schwanitz

Image chosen by user
Liebe Della , bitte nehme Papa bei Euch auf und grüßt alle schön von uns .Wir vermissen Euch sehr.Irgendwann sehen wir uns wieder

Nicki


1yr

Rosemarie Westerhoff

Image chosen by user
Ruhe in Frieden

Thiele


1yr

Fynn Schlüter

Hallo kleiner Mann. Heute wäre dein 11 Geburtstag. Ich bin extra wach geblieben um dir eine Nachricht zu hinterlassen. Uns geht es gut, jedoch fehlst du uns. Deine Schwester vermisst dich und hätte dich gerne morgen bei uns. Es wäre so schön deinen Geburtstag morgen zusammen zu feiern. Leider geht das nicht. Wir sehen uns irgendwann wieder. In liebe Dein Papa PS: Gruß von Mama und von Mia

Papa Dirk


1yr

End of content

No more pages to load