Greetings

Dennis Mäth

Image chosen by user
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Sandra


1yr

Opa Manfred

Ich vermisse dich Opa ♡

Nicole


1yr

Birgitt Jastrow

Image chosen by user
Liebe Birgitt, danke für unsere intensiven, schönen Begegnungen und Gespräche! Hoffentlich hast Du Deinen Frieden gefunden...

Barbara Grevesmühl


1yr

Karin Krutwig-Cordes

Image chosen by user
Wir sind so traurig

Gunda und Piet


1yr

Bernadette Krieger

Image chosen by user
Es ist sehr traurig, dass sie nicht mehr unter uns sind. Ich werde sie in sehr guter Erinnerung behalten durch die gemeinsame Zeit am Regionalflughafen.

Holger Haendel


1yr

Marie Meyer

Image chosen by user
R.I.P. Silvia Siedler(Casper)

Silvia Siedler früher Casper


1yr

Walter Martin Roob

Image chosen by user
Unvergessen

H.-Uwe Schneider und Jürgen (Long) Weitzel


1yr

Ralf (Punker) Jacobs

Image chosen by user
Mein aufrichtiges Mitgefühl möchte ich dir, liebe Angela und "Punkys" Familie aussprechen.

Anke Meyer - Lindenallee 15 - Hagen


1yr

Renate Flathmann

Image chosen by user
Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben

Anke und Dirk


1yr

Angela Fenner

Image chosen by user
Die Jahre vergehen, die Erinnerungen bleiben im Herzen.

Für Adele


1yr

Olaf Pieper

Image chosen by user
Mein Lieblings-​Englischl​ehrer.... Erst jetzt gesehen

Eine ehemalige Schülerin M.


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
Du fehlst mir. Ich liebe dich unendlich und werde dich immer in meinem Herzen tragen. Dein Jens

Jens Schulte am Hülse


1yr

Susanne Quandt

Liebe Frau Würflinger,erst heute habe ich die traurige Nachricht gelesen und bin erschüttert.Ich habe viel an Susanne gedacht,sie war ein so lieber Mensch.Ich hoffe ,daß es Ihnen gut geht.Ich bin leider im Amarita Heim weil ich krank geworden bin.Alles Liebe und Gute für Sie,vor allem Gesundheit Gott gebe Ihnen die Kraft,die sie brauchen .

Margret Dargel Deichstrase 21 27568 Bremerhaven


1yr

Jan Aaron Kruse

Image chosen by user
Ruhe in Frieden, lieber Jan Aaron.

Steffi


1yr

Olaf Pieper

Es tut mir unendlich leid! Bin erst zufällig im Internet darauf gekommen

Kunde


1yr

Reimund Bredehöft

Image chosen by user
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung... Wir werden dich und Stefan immer als Kinder bei uns spielen sehen..

Familie H. - J. Küver


1yr

Reimund Bredehöft

Image chosen by user
Wir haben oft an dich gedacht und werden dich nicht vergessen, du warst ein guter Freund von meinem Bruder.. Jetzt werdet ihr euch an einem anderen Ort wiedersehen.

Karin Hartmann


1yr

Johannes Dirksen

Liebe Familie Dirksen, Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Mitempfinden bekunden. Johannes war ein zugewandter, engagierter Kollege, dem meine Anerkennung gehört. Traurig, aber sehr dankbar für die gemeinsame Zeit grüßt herzlich Ilse Tiedemann, Hemmoor

Ilse Tiedemann


1yr

Wolfgang Rüther

Happy birthday in heaven, lieber Wolli. Alice & Taylor

Alice


1yr

Gerd Meyer

Image chosen by user
In guter Erinnerung wirst du bleiben.

René


1yr

Mariechen Meyer

Gute Reise Mariechen und grüße mir meine Inge

Petra Fischer


1yr

Gisela Lübbehüsen

Image chosen by user
Du warst mir Inspiration und ich lernte Grenzen zu respektieren. Ich war gerne für Dich da, als Dein Sohn verstarb. Später verloren wir uns aus den Augen... und alle Wertschätzung einander gegenüber verlor an Kraft. Und doch : vergessen werde ich Dich nie und bin dankbar für unsere Begegnung.

Jessica Claudia Link


1

1yr

Marion Boelen

Viel Kraft an Böller in Gedanken bei dir!!!

Unbekannt


1yr

Wolfgang Rüther

Image chosen by user
Haben die Engel einen Kuchen für dich gebacken?

Thomas, Sieglinde und Madeleine


1yr

End of content

No more pages to load