Greetings

Dennis Mäth

Du warst einer dieser Menschen die es nur ein Mal gibt. Du warst jeden Tag hier, kommst nicht zurück, aber wirst auch niemals ganz weg sein! Durch den kleinen, durch dich besser gewordenen Teil der in jedem von uns steckt, bleibt der Welt ein kleines Bisschen Dennis erhalten. In unseren Herzen und Handlungen lebst Du weiter! Wir vermisse Dich trotzdem sehr!!!

Angie und Peper


1yr

Adolf Ehlbeck

Image chosen by user
RIP

S


1yr

Udo Paul Desens

Image chosen by user
Trauer ist wie ein grosser Felsbrocken. Wegrollen kannst du ihn nicht. Zuerst versuchst du nicht darunter zuersticke, dann schlägst du ihn Stück für Stück kleiner und das letzte Stück steckst du in deine Tasche und trägst es ein Leben lang mit dir herum .

Uschi


1yr

Nicole Sündermann

Image chosen by user
Liebe Nicole Im Leben fehlst du uns sehr. Im Herzen bleiben schöne Erinnerungen. In Liebe deine Tante Bärbel mit Familie

Bärbel


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
Wir sind im Gedanken immer bei dir, und wenn ich in den Himmel schaue hoffe ich , dass zu uns runter schaust und weiter auf uns aufpasst. In liebe, dein Jens mit John Luke

Jens Schulte am Hülse


1yr

Brigitte Kietzmann

Image chosen by user
Alles gute da oben ❤️

Chrissi


1yr

Uwe Panknin

Uwe war nicht nur ein Kunde, sondern auch ein Freund. Sein Tod macht mich traurig.

Hans-Peter Kauth


1yr

Elsbeth Raabe

Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Gertrud und elisabeth


1yr

Gerda Schmonsees

Image chosen by user
Du fehlst.

Ingo


1yr

Frank Fittinghoff

Image chosen by user
Mein aufrichtiges Beileid

Torsten B.


1yr

Dennis Mäth

Image chosen by user
Yuh no deh no more but yuh deh everyweh I deh Love yuh allways xoxo

Dein Fuchsgesicht


1yr

Ute Stender

Image chosen by user
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Irene und Dieter


1yr

Dennis Mäth

Ich werde Dich niemals vergessen mein Grosser

Gabi Horeczka


1yr

Harry Skebe

Image chosen by user
Grüß mir die anderen.

Sascha Skebe


1yr

Marion Barekow

Image chosen by user
Liebes Schwesterherz, wir vermissen dich so sehr...in tiefer Liebe und Verbundenheit!

Deine Familie


1yr

Dieter Schneider

Da ist ein Stern der deinen Namen trägt und der schaut auf seine Liebsten, und beschütz sie. Mein herzliches beileid

Annika


1yr

Gertrud Riehl

Image chosen by user
Eure Katrin

Katrin


1yr

Irma Gloy

Image chosen by user
Unser herzlichstes Beileid.

Jörg & Antje


1yr

Irma Gloy

Unser herzlichstes Beileid.

Jörg & Antje


1yr

Richard Minic

Image chosen by user
Ewig in mein Herz und meine Erinnerungen,.

Liebe dich, deine Ute


1yr

Heiko Krebs

Ruhe in Frieden, mein Freund. Waldi

Waltraud Sindt


1yr

Nicole Sündermann

Image chosen by user
…ich wünsch dir gute Reise, wohin es dich auch trägt…die Welt wird etwas leiser, der Wind hört auf zu wehen…ich wünsch dir gute Reise und hoffe, du kommst an…von Herzen alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit, liebe Angelika, liebe Laura, liebe Anna-Lena, lieber Thomas ♥️ Ich denke an euch

Gitte


1yr

Jasmin Nardmann

Image chosen by user
Jasmin, wir sind für immer beste Freundinnen und für immer im Herzen verbunden. Irgendwann werden wir uns wieder sehen. I love you. Deine JJ

JJ


1yr

Frank Splittgerber

Image chosen by user
Frank ich werde immer mit einen lächeln an dich denken

Birgit Siekmann


1yr

End of content

No more pages to load