Greetings

Karin Habermann

Image chosen by user
In stillem Gedenken

Susanne & Jörg


1yr

Dieter Eike

Dieter, machs gut, warst nen netter Typ, schön noch mal bei Dir gewesen zu sein! - Stefan

Stefan Seick


1yr

Katharina Saretzki

Mama bald sind es 2 Jahre wo du uns verlassen hast. Du fehlst mir jeden Tag wenn ich wüsste das es dir gut geht da wo du bist dann wäre ich zufrieden Vielleicht bist du mit papa und alle die voraus gegangen sind zusammen bitte gebe mir ein Zeichen das alles gut ist und Papa auch bei dir ist ich liebe dich und vermisse dich so sehr und Papa auch .Deine Petra

Katharina saretzki


1yr

Lars Wollesen

Image chosen by user
Gerne denke ich an dich zurück.

Jörg


1yr

Annemarie Anne Becker

Image chosen by user
„Der Tod ist nur eine Veränderung des Zustands, nicht das Ende des Seins.“ – Dalai Lama In ewiger Liebe und Dankbarkeit! Dein Sohn Olli

Oliver Becker


1yr

Karin Habermann

Image chosen by user
Wir sind unendlich traurig das Karin nicht mehr da ist

Otto &Gundi


1yr

Karin Habermann

Image chosen by user
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben mir unvergesslich in Erinnerung.

Irene


1yr

Liesa Krips

1935 - 2014

Image chosen by user
Ich denke oft an Dich....

Angelika


1

1yr

Nico Halfbrodt

Image chosen by user
Dein Bild steht vor mir ich schau dich an soll akzeptieren, was ich nicht fassen kann. In Erinnerung gelingt mir ein Lächeln, doch es tröstet mich nicht, denn es rinnen Tränen über mein Gesicht. Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz. Ich werde Dich immer Lieben.

deine Mum


1yr

Irmgard Lunk

Image chosen by user
Du warst der Mittelpunkt und Zusammenhalt unserer Familie.

~ deine Nudel.


1yr

Haldun (Haly) Ugurcu

Image chosen by user
Wir vermissen dich so sehr

Biggi


1yr

Elsbeth Will

1924 - 2011

Image chosen by user
Ich denke an Dich

Lars


1yr

Herward (Pitt) Roters

Image chosen by user
Denke jeden Tag an dich

Karin


1yr

Herward (Pitt) Roters

Image chosen by user
Denke jeden Tag an dich

Karin


1yr

Florian Bade

Mach's gut Florian. Wir sehen uns da oben wieder dein Bruder Robert

Robert


1yr

Detlef Schnulli Tanke

Image chosen by user
Liebe Martina, herzliches Beileid und liebevolle Menschen an deiner Seite, die in den Gesprächen Trost spenden und dir das Gefühl geben, nicht allein zu sein - das wünsche ich dir. In Gedanken bin ich bei dir.

Martina Ratje


1yr

Horst Dorn

Image chosen by user
Zum Abschied

Heidi und Helmut Schwiers


1yr

Irmgard Lunk

Ich habe dich lieb

~ deine Nudel.


1yr

Nina Schulte am Hülse

Wir denken an dich wunderschöner blonder Engel

Lieblingsmensch


1yr

Klaus Wilkens

Image chosen by user
Schon 5 Jahre ohne Dich. Wir vermissen und denken jeden Tag an Dich. Wir haben Dich lieb. Mama und Elke

Elke


1yr

Annemarie Anne Becker

Image chosen by user
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben

Sandra Rosenberger


1yr

Tobias Bade

Tobi diga,b machs gut bis wir uns vielleicht irgendwo da oben wieder sehen

Ulli


1yr

Andreas Reimer

Image chosen by user
Was ich gerne sagen möchte? Das lässt die Zeitung leider nicht zu! Ich habe es jetzt mindestens fünf Mal geschrieben! Leider vergebens! Also, schreibe ich das was ich seit über drei Jahren schreibe, und fühle! Mausbär, du fehlst mir so sehr! Es ist unbeschreiblich wie sehr du mir fehlst! Ich liebe dich über alles, und ich wünsche mir so sehr, dass ich dich bald wieder sehe! Ich trage Dich überall mit mir, für immer! Ich liebe dich so sehr Mausbär! In ewiger Liebe, Dein Engel

Gabi Adickes


1yr

Claudia Lopes

Mein Herz schmerzt seit ich erfahren haben, dass du von uns gegangen bist… Ich bedanke mich für all die schönen Gespräche mit dir und für deine mütterlichen Ratschläge. Du wirst mir fehlen… Danke, dass ich dich kennenlernen durfte ❤️

Melissa


1yr

End of content

No more pages to load