Greetings

Günter Hamann

Liebe Trauernde! Ich war achtzehn Jahre Kollege von Günther an der SALM. Sein sehr zugewandter und akzeptierender Umgang auch mit schwierigsten Schülern hat die Schule und auch mich nachhaltig geprägt. Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Hans Seifert


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
IN EWIGER LIEBE ♥ NINA ♥ DEINE FAMILIE ♥

Schulte am Hülse


1yr

Gabriele Wehrenberg

Image chosen by user
Ich vermisse dich

Daniela Wöhrn


1yr

Uwe Wallentowitz

Image chosen by user
In Erinnerung an damals.

Renate Legner


1yr

Rolf Legner

Image chosen by user
Für immer in meinen Gedanken.

Renate


1yr

Walter Robert Wiktor

Image chosen by user
Aufrichtige Anteilnahme

Andreas und Bianca Krause


1yr

Marion Löwner

Image chosen by user
Du fehlst :( vermisse Dich Tantchen.

Rita


1yr

Gerd-Dieter Bohlen

Image chosen by user
Wir vermissen Dich <3 Ruhe in Frieden Onkel Dieter

Rita


1yr

Herr Johann Lettmoden

Image chosen by user
Ich bin sehr traurig.

Elke.


1yr

Andreas Noch

Image chosen by user
Du warst ein super Kollege damals bei Kötter, ich konnte viel von Dir lernen und die Dienste waren immer sehr lustig. Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten, ich glaube ja daran das wir uns alle wiedersehen werden... Machst gut "Nochi"

Wiebke


1yr

Jürgen Gottschalk

Gute Reise lieber Jürgen! Du warst ein Unikat und so warst Du toll!

Annette


1yr

Günther Pirdszun

Nach Lürke bist Du der nächste warum? Ich werde mich immer an die Gespräche erinnern wenn Wir durch den Landkreis gefahren sind.Ich hätte Dir noch viele Jahre gewünscht.Mach es gut..

Rolf


1yr

Barbara Bärbel Schmidt

Image chosen by user
Bärbel du bringst den Himmel zum leuchtèn

Gigi


1yr

Heinz Thiermann

Image chosen by user
Mein Aufrichtiges Beileid

Sabine Nowacki


1yr

Richard Minic

Image chosen by user
6 Wochen bist du schon nicht mehr bei mir,aber in meinem Herzen für immer ❤️

Liebe dich ❤️


1yr

Alwin Kocken

Image chosen by user
Liebe Familie Kocken, wir gedenken an Alwins Lebensleistung u.a. mit der Erfindung der Krabbenpulmaschine und teilen die Trauer um ihn. Henning Siats - Museum für Wattenfischerei Wremen

Wremer Heimatkreis


1yr

Günter Hamann

Image chosen by user
Viel zu früh..... Günter war ein Mega toller Mensch..... Viel Kraft den Angehörigen

Nicole


1yr

Annita Grannemann

Image chosen by user
Du wirst uns hier fehlen (Ur)Oma. ♥ Jasmin, Arjen & Lounis

Jasmin Asendorf


1

1yr

Bärbel Bormann

Du fehlst uns sehr.

Roswitha und Verena


1yr

BERND MEYER

Image chosen by user
Tschüss Papa....ich hoffe, dass Mama und Du ab jetzt zusammen tolle Segeltörns auf allen Meeren segelt. Ich lieb Euch bis zum Mond und zurück! Euer Töchti

Deine Tochter Bettina


1yr

Marianne Hogrewe

Oma du fehlst mir

Yvonne


1yr

Georg Schorsch Meyer

Image chosen by user
Hallo mein Schatz , ich vermisse dich sehr. Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit und somit wird es noch schlimmer. Ich denke immer an dich, du fehlst uns allen. Du bist immer in unserer Mitte und erzählen auch viel von dir. Ich hab dich lieb.

Deine Erika


1yr

Ilse Riemke

Image chosen by user
Ich möchte mein Beileid nochmal ausdrücken an die Familie sowie an alle die sie kannten ich durfte sie kennenlernen sie war ein toller Mensch ich bin froh und Dankbar sie kennenlernen zu dürfen

Katja Brüns


1yr

Günter Hamann

Image chosen by user
Ich kann es nicht glauben.1983 erschuf Günter mit uns damaligen Kindern den "Grand Prix de la Chanson de Salmi.Für jeden ein offenes Ohr,jede Begegnung war von überragender Menschlichkeit geprägt.Bei späteren Treffen machte er mir stets Mut bezüglich der Pflege meiner Mama,wenn ich mal wieder sehr erschöpft war.Wir erinnerten uns an alte Zeiten und alles war erstmal wieder gut.Ich bin sehr traurig und werde ihn schmerzlich vermissen.Marco und Mama Maria

Marco Oltmanns


1yr

End of content

No more pages to load