Greetings

Onno Stahmer

Image chosen by user
Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit dir verbracht

Gudrun Kutz


1yr

Dagmar Daggi Eder

Es vergeht noch immer kein Tag, an dem ich dir keinen guten Morgen oder eine gute Nacht wünsche. Ich denke viel an dich, Mama und du fehlst.

René


1yr

Erika Friedrich

Image chosen by user
Du bist immer in meinem Herzen ❤️

Bianca


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
IN EWIGER LIEBE ,MAMA UND PAPA ❤ NINA ❤

DEINE FAMILIE


1yr

Harry Schultz

Image chosen by user
Du fehlst uns allen!

Dein Patenkind


1yr

Martina Habich

Image chosen by user
Ich denke immer an dich

Siggi


1yr

Lutz Kramer

Image chosen by user
Wir wünschen den Hinterbliebenen alles Liebe in dieser Zeit. Und möchten uns auf diesem Wege für die vielen Jahre des wöchentlichen Begegnens, immer mit einem kurzen Schnack und einem herzlichen Lachen, bedanken. Gute Fahrt auf dem nächsten Wegesabschnitt.

Langjährige Kunden aus Östrum und Breinum


1yr

Heinz Marwedel

Image chosen by user
Ruhe in frieden

unbekannt


1yr

Paul Johann Becker

1935 - 2012

Image chosen by user
In Gedenken.

Ute


1yr

Barbara Kröger-Brandt

Image chosen by user
Ich wünsche dir zwischen all den Sternen einen schönen Geburtstag

Hab dich lieb. Deine Schwester Ute


1yr

Carsten Lehrke

Image chosen by user
Du bleibst unvergessen! Und Danke! Zu früh, traurig.

Sandra


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
Die Jahre mögen wohl vergehen, aber mein die Liebe zu Dir wird auf ewig bestehen. In Liebe , dein Jens mit John Luke

Jens Schulte am Hülse


1yr

Wolfgang Rüther

Image chosen by user
Ich vermisse dich

Monika


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
Liebe Grüße zu Dir nach oben

Deine Tante


1yr

Carsten Lehrke

Image chosen by user
Lieber Carsten, Du wirst mir bei jedem Eishockeyspiel fehlen. Du hattest Dich so über Dein renoviertes Haus gefreut. Schade, dass Du es nicht noch einige Jahre genießen konntest. Ruhe in Frieden! Christiane

Christiane Rose


1yr

Richard Minic

Image chosen by user
Heute bist du schon 1 Monat nicht mehr bei mir,ich vermisse dich so sehr

Liebe dich. Deine Ute


1yr

Lüder Rönner

Image chosen by user
Ein neuer Stern am Himmel... unvergessen für immer.

L.


1yr

Winfried Wurring

Danke für Ihre fast tägliche Hilfe vom Balkon aus

Barbara


1yr

Marianne Weyerts

Image chosen by user
In guten Gedanken

Margarethe


1yr

Carsten Lehrke

Image chosen by user
Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist .

Helga Michaels


1yr

Gertrud Riehl

Image chosen by user
Liebe Mama, lieber Papa, ich denke an Euch, vermisse Euch so sehr. Es ist immer zu früh, nie ist man darauf vorbereitet . Eure Katrin

Katrin


1yr

Hinrich Würfel

Image chosen by user
Ruhe in Frieden

I. Kr.


1yr

Irmgard Holst

Image chosen by user
. . .und noch immer sind da Momente, wo es einfach nur traurig ist, du fehlst uns sehr (Ur)omi. Danke für die schöne Zeit, die schönen und lustigen Momente die wir nie vergessen werden. Deine Katharina und Kinder.

Katharina


1yr

Yves-Georges Fixy

Image chosen by user
Que je t‘aime

Barbara


1yr

End of content

No more pages to load