Kondolenzen

Frieda Marchlowitz

1929 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich

Dein Enkel


11 Mon.

Kevin Herdram

Lieber Kevin, es gab an diesen Tagen Momente, wo ich viel an Dich denken musste; wir Menschen verdrängen - durch unseren Alltag - oftmals unsere wahren Gefühle, die wir für Verluste empfinden. Ich denke an Deine letzten Worte, die mich zurückblickend sehr geprägt haben. Diese Transparenz in Verbundenheit mit Traurigkeit, werde ich niemals vergessen. Danke, dass Du mich ein Stück im Leben begleitet hast. Ich vergesse Dich nicht.

Vanessa Köbernick


11 Mon.

Dr. Jürgen Tredup

Jürgen ton sourire me manque

Christophe


11 Mon.

Wilma Lehmker

Unsere Familien waren seit über 100 Jahren in Freundschaft verbunden. Meine Oma war die Freundin deiner Mutter und dann wart ihr die Freunde meiner Eltern und du warst für mich immer TANTE WILMA. Ich habe so viele schöne Erinnerungen an dich und Wachholz, die mir immer wichtig bleiben werden. Erika

Erika Sodemann


11 Mon.

Hans-Heinrich Stelljes

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Beileid

Jutta


11 Mon.

Evelyn Waller

Evelyn wird immer in unserer Erinnerung bleiben! Sie hat so viel für unseren Sohn getan und ihm geholfen! Unsere gemeinsame Zeit im Reitstall wurde immer von ihrer Fröhlichkeit begleitet! Danke für alles, liebe Evelyn!

Andrea Seiffert und Familie


11 Mon.

Ines Thönnissen

Vom User ausgewähltes Bild
Ich werde unsere Gespräch vermissen!

Kati


11 Mon.

Jutta Siegmeyer

Vom User ausgewähltes Bild
Herzliche Anteilnahme an Familie und Freunde von Wolfgang Leibnitz und Brigitte Neumann

Wolfgang Leibnitz und Brigitte Neumann


11 Mon.

Otto Bose Leni Bose

Vom User ausgewähltes Bild
R.I.P. wir sehen uns ......

Silvia Siedler Casper


11 Mon.

Annelie Eilers

Vom User ausgewähltes Bild
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Monika Trede


11 Mon.

Otto Behrens

Wolfgang hein

Wolfgang hein


11 Mon.

Volker Hustede

Du wirst immer ein Teil von uns bleiben. Ich vermisse dich Papa ❤️

Marcel


11 Mon.

Claus Cornelius

Vom User ausgewähltes Bild
Wir hatten unglaublich schöne Stunden im Friesenhof. Herr Cornelius war ein Unikat, allein die Speisekarte war ein Kunstwerk. Und die Speisen immer vom Feinsten und mit Liebe zubereitet. Er und der ganze Friesenhof werden uns fehlen. Ruhe in Frieden.

Angelika Warmers


11 Mon.

Richard Minic

Vom User ausgewähltes Bild

Liebe dich ❤️ für immer


11 Mon.

Ursel Neubauer

Vom User ausgewähltes Bild
Mein herzliches Beileid für die Familie

Simone


11 Mon.

Für unseren so

Mein herzliches Beileid

Wilfried Ropers


11 Mon.

Hartwig Engelien

Vom User ausgewähltes Bild
A

A


11 Mon.

Denise Wagner

Ich vermisse dich meine Kröte dein Papa

Michael wagner


11 Mon.

Volker Hustede

Ich werde Dich unendlich vermissen

Britta


11 Mon.

Ingo Bardenhagen

Lieber Ingo, das erste Mal haben wir uns im Erdbaulabor Göttingen getroffen. Das Letzte Mal nach vielen Jahren ganz kurz im Schöninger Museum als meine Kinder noch klein waren. Was kann ich mehr sagen als: gute Reise. . .

Dr. Lutz Krakow


11 Mon.

Werner Behrens

Lieber Werner, ruhe in Frieden, du hast so vielen Menschen Gutes getan. Wir werden dich nicht vergessen.

Karin Baltsch


11 Mon.

Monika Bergemann

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich!Deine Tochter Gaby

Gaby


11 Mon.

Benno Döscher

Vom User ausgewähltes Bild
Schade das wir uns nicht mehr persönlich getroffen haben. Jetzt folgst Du meinem Bruder Günther Schulz, Deinem alten Kumpel aus Touropazeiten. Ruhe in Frieden. Hans

Johann Kieselbach


11 Mon.

Marcel Jachens

Ich denke manchmal darüber nach, was ich dir noch hätte sagen können. Ob du gespürt hast, wie viel du mir bedeutet hast. Ob ich genug da war. Der Tod hat keine Wiederholung, keine zweite Chance. Und genau das tut so weh. Aber bei all dem, was offen geblieben ist - ich weis. du warst Teil meines Lebens. Und ich war Teil deines. Das kann der Tod nicht ungeschehen machen.

Ela


11 Mon.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden