Kondolenzen

HerrnWolfgang Neumann

Wenn ein guter Großer geht, wird es laut, weil alle Steine der Welt schreien!

G. Koch


1 J.

Lothar Kiesner

Vom User ausgewähltes Bild
Tschüss Lothar...

Manuela


1 J.

WINFRIED KRAUSE

Die Adresse von Krause

Gladys müller


1 J.

Christoph Ehlers

Vom User ausgewähltes Bild
Miss ya

Dennis Ehmke


1 J.

Ingrid Pagel

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich, die

Tagespflege Wintjen


1 J.

Nach

Lieber Siegfried. Deine Nachbarn am Oberhamm werden Dich sehr vermissen. Ich werde insbesondere Dein "Elli, bring die Ringe" in unserem Garten vermissen, aber auch unsere stets liebevollen und freundlichen Klönschnacks. Unser Mitgefühl gilt Deiner liebsten Anka. Deine Nachbarn Petra und Schneider, Jutta und Emil und ganz sicher viele mehr.

Petra


1 J.

Jan-Henrik Kück

Es tut so unendlich weh zu lesen, dass du nicht mehr hier bist.Auch wenn wir nicht täglich Kontakt hatten, so bin ich froh, dass wir Kontakt hatten, ich dich ein Stück begleiten durfte.Du hast so gekämpft, warst so optimistisch und nun hast du doch verloren. Wir bleiben unendlich traurig zurück..Dein Tod wird uns verändern..In tiefer Trauer, deine Tante Andrea, Kai , deine Cousine Laura und dein Cousin Tom

Andrea Waldmann - Markwarth


1 J.

Nikolaus Vollers

Vom User ausgewähltes Bild
Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

Conny


1

1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
Ich danke dir dort oben das du so gut auf uns aufpasst. Wir lieben dich von ganzen Herzen und werden dich nie enttäuschen. In Liebe dein Jens mit John Luke

Jens Schulte am Hülse


1 J.

Rudyard Hilker

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Ehemann.....heute vor 40 Jahren haben wir uns geschworen....bis, dass der Tod uns scheidet. Leider kam dein Tod viel zu früh für uns.

Deine Mausi


1 J.

Jan-Henrik Kück

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben, Jan ♡

Daniela Seifert


1 J.

Ralf Springbrunnen

Ralf, mach es gut! Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben mir unvergesslich in Erinnerung.

Christel Heins


1 J.

Margareta Lenz

In stillen Gedenken

Heidrun Ott


1 J.

Wilma Lehmker

Vom User ausgewähltes Bild
Es hat mich gefreut, dich einen Miniweg deines Lebens begleitet zu haben.

Rosalie


1 J.

Dieter Otten

Vom User ausgewähltes Bild
Wir sahen dich im Leben, wir sahen dich im Tod. Du hast uns soviel gegeben, unser Leben geriet aus dem Lot. Nun bist du für immer fort, in unserer Erinnerung an einem schönen Ort.

Nathalie und Ronja


1 J.

Henning von Glahn

Vom User ausgewähltes Bild
Es ist so traurig und unbegreiflich.

Angelika und Günther Schulz


1 J.

Waltraud Petersen

Vom User ausgewähltes Bild
Als letzten Gruß vom Hulla-Klaus aus Appeln

Klaus Kahrs


1 J.

Daniel Seborg

Ich vier MISSE dich

Daniel


1 J.

Dagmar Engfer

Du fehlst uns allen!

Ibrahim Kizilyel


1 J.

Sören Stein

Vom User ausgewähltes Bild
Ein besonderer Mensch fehlt! Danke für die Erinnerungen. Ich denke an dich!

Vivo


1 J.

Edith Schlepegrell

Liebe Familie von Edith. Ich möchte mein Beileid bekunden. Denke gerne an Edith zurück, an unsere Gymnastikstunden, an Ausflüge und unsere Auftritte bei den Veranstaltungen... für Ältere...

Rita Groth


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich unendlich. Ich vermisse dich so sehr. Deine Liebe und Nähe. Ich werde dich ewig in meinem Herzen tragen. Pass immer auf uns auf. Dein Jens mit John Luke

Jens Schulte am Hülse


1 J.

Joachim Crazius

Ja das stimmt, er war von 1993 bis 1995 leider nur 2 Jahre mein Klassenlehrer gewesen und gilt auch heute noch als der beste Lehrer den ich je hatte der einen auch in allerlei Hinsichten weitergeholfen hat. Und ganz genauso werde ich ihn auch in bester Erinnerung behalten.

Alexander Heimsoth


1 J.

HORSSTT LL

Vom User ausgewähltes Bild
FÜR HORST Wir sind sehr traurig, dass Du nun nicht mehr unter uns bist! Doch wir haben - vor allem in früheren Zeiten - viele schöne Augenblicke mit Dir erleben dürfen. Genau an diese werden wir uns jetzt und auch in Zukunft erinnern. Leider hast Du alles Irdische verlassen, doch die Erinnerungen an Dich werden immer bleiben. An Deine Familie in Bad Bederkesa denken Monika und Lothar am 12. Juni 2025

Monika und Lothar Lockowandt


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden