Kondolenzen

Krischan Saß

1992 - 2013

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden

Pascal


1 J.

Dieter Otten

Vom User ausgewähltes Bild
In Gedanken bei Euch

Linda


1 J.

Hans-Gerold Öli Büsing

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Beileid

Dieter Pessl


1 J.

Christine Meyerholz

Vom User ausgewähltes Bild
Britt und Manfred, ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, Ruhe und liebe Menschen die euch zur Seite stehen. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren Verlust

Antje


1 J.

Kristin Halang

Vom User ausgewähltes Bild
Danke

MS


1 J.

Sascha Drobe

Vom User ausgewähltes Bild
Unser allerherzliches Beileid, und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sind in Gedanken bei Euch. Swen,Anja und Yasar Korbas

Anja Muschter-Korbas


1 J.

Sascha Drobe

Vom User ausgewähltes Bild
Ich kann das immer noch nicht glauben... Es schmerzt so sehr, du warst immer ein loyaler und hilfsbereiter Freund, stets lustig und immer gute Laune. Es ist schwer zu akzeptieren, dass du nicht mehr hier bist.

Marcus


1 J.

Monika Bergemann

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Omi, wir vermissen Dich sehr und können nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir haben Dich sehr lieb!

Gina & René


1 J.

Sascha Drobe

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe sanft

Carola & Claus Fechner


1 J.

Sascha Drobe

Vom User ausgewähltes Bild
️ Ruhe in Frieden ️

Debbie & Flo


1 J.

Edith Martens

Vom User ausgewähltes Bild
Ich kann es gar nicht glauben es tut mir so leid.

Marlies


1 J.

Gertrud Riehl

Vom User ausgewähltes Bild
Mama, immer bleibst Du und Papa in meinem Herzen, es ist noch immer so schwer. Solch ein schönes Zuhause, Geborgenheit, Liebe, Zusammenhalt. IHR HABT ALLES RICHTIG GEMACHT. In ewiger Liebe EURE KATRIN

Katrin


1 J.

Wolfgang Holst

Mein Mitgefühl. Es ist lange her.

Kai Lehniger


1 J.

Thomas Günther

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir Euch wissen lassen, dass wir in dieser schweren Zeit mit Euch fühlen. Unser herzliches Beileid. Torsten und Manuela

Torsten Benecken


1 J.

Willfried Böckmann

Ruhe in Frieden.

Torsten Benecken


1 J.

Hans-Gerold Öli Büsing

Mein aufrichtiges Beileid

Torsten


1 J.

Emma Niklas

Unser herzliches Beileid, wir denken an Euch und wünschen Euch viel Kraft

Anja und Wolfgang Rexeis


1 J.

Hans-Jürgen Thomann

Wir werden ihn nie vergessen!

Inka


1 J.

Hans-Jürgen Thomann

Vom User ausgewähltes Bild
Trauer ohne Worte

Ralph Wulf


1 J.

Christine Meyerholz

Vom User ausgewähltes Bild
Ein Licht für deine letzte Reise liebe Christine und Manfred mit Familie viel Kraft

Resi und Alfons aus Bludenz


1 J.

Henning von Glahn

Vom User ausgewähltes Bild
Warum? Alles was bleibt, sind die unvergesslichen Momente die ich mit dir erleben durfte. Dein einzigartiger Witz und Charme werden immer und überall fehlen. Lass die Welt erstrahlen, in Regenbogenfarben

Tanja Gehrmann


1 J.

Günter Hayessen

Vom User ausgewähltes Bild
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Günni, A.

A.S.


1 J.

Tina

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Frau Gerung, unsere Gedanken sind bei Ihnen. Der Verlust eines vertrauten Menschen hinterlässt tiefe Trauer, aber die Erinnerung an das gemeinsame Leben bleibt als Trost. Herzlichst

Renate Grützner und Gerd Hohlmann


1 J.

Hans-Gerold Öli Büsing

Öli, du fehlst

Ein stiller Begleiter


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden