Kondolenzen

Thorsten (Teddy) Kreische

Vom User ausgewähltes Bild
Alles Liebe zum 56. Geburtstag!

Christiane


1 J.

Annegret Waltemade

Vom User ausgewähltes Bild
Ach Mensch ihr fehlt mir :(

Carina


1 J.

Hans-Dieter Dillo Busch

Vom User ausgewähltes Bild
War so schockiert als ich es hörte ,er hat vieles in Humor umgewandelt das wird fehlen... Ruhe in Frieden . Viel Kraft an die Angehörigen ,die einen sehr netten Menschen verloren haben

M.Buschhardt


1 J.

Ursula Fröhlich

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse euch

Sabrina


1 J.

Hans (Hansi) Fröhlich

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse euch

Sabrina


1 J.

Hans-Dieter Busch

Vom User ausgewähltes Bild
Ich kann nur Danke für alles sagen der Humor wird fehlen

M.Buschhardt


1 J.

Sabine Mai

Jetzt bist Du schon bald 6 Jahre nicht mehr in dieser Welt,der Schmerz wird immer bleiben,weil ich dich immer Lieben werde.Leite mich auf meinen Wegen mein Bienchen

GUIDO


1 J.

Waltraud Büsing

Nun hast Du Deinen Öli wieder bei Dir....

Daniela Schwartz


1 J.

Elsbeth Will

1924 - 2011

Vom User ausgewähltes Bild
Du bleibst unvergessen

Astrid


1 J.

Elsbeth Will

1924 - 2011

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Grüße in den Himmel

Astrid


1 J.

MargretRiehl

Vom User ausgewähltes Bild
In Gedenken

In Liebe


1 J.

Sieckmann, Wilfried

Vom User ausgewähltes Bild
In Gedenken

Anonym


1 J.

Vladimir Gilerson

Vom User ausgewähltes Bild
Für immer der beste Lehrer und guter Freund.

-Mascha


1 J.

Waldtraut Freese

Von uns auch Ruhe in Frieden

Freese


1 J.

Hans-Dieter Dillo Busch

Vom User ausgewähltes Bild
Ein wirklich sehr netter und lebenslustiger Mensch ist leider gegangen. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen. Gerold Helmbrecht.

Gerold


1 J.

HORSSTT LL

Vom User ausgewähltes Bild
unser Beileid

Anonym


1 J.

Uwe Meyer

Vom User ausgewähltes Bild
Wir möchten von Herzen unser Mitgefühl aussprechen.

Lebensraum Kind Bederkesa


1 J.

Mariechen Weippert

Vom User ausgewähltes Bild
Du warst eine Großartige und Liebevolle Oma, ich werde dich nie vergessen. Du wirst immer in melnem Herzen bleiben. Hab dich lieb

Virginia


1 J.

Fredi Junge

Vom User ausgewähltes Bild
Amen

Sandra Becker


1 J.

Gert Asmus

Vom User ausgewähltes Bild
Mein herzliches Beileid!

Sari Prothmann ehem. Krankenpflegeschüler​in Kurs 87/ Ii


1 J.

Gert Asmus

Mein herzliches Beileid!

Sari Prothmann ehehem.​Krankenpflegeschüler​in Kurs 87/ Ii


1 J.

Jutta Huntemann

Vom User ausgewähltes Bild
Gerade erfuhr ich von Juttas Tod. Ich wünsche der Familie Kraft bei der Bewältigung der Trauer. Andrea von Düring- Buja, Herrmann-Löns Strasse 48

Andrea von Düring


1 J.

Udo Bindzus

Vom User ausgewähltes Bild
das ist doch totaler Mist ....

Jan Paul Bonse


1 J.

Holger Heß-Borski

Vom User ausgewähltes Bild
Wir sind sehr traurig, dass Holgers Lachen nun verstummt ist. Menschen wie er sind selten geworden und grade deswegen haben wir die Bildungszeiten bei der VHS in Bremen mit ihm immer gern gebucht und jede Minute mit ihm genossen. Bewundernswert fanden wir sein unglaublich breit gefächertes Wissen in so vielen Bereichen, seine Begeisterungsfähigke​it für interessante Geschichten, insbesondere wenn sie Bremen betreffen, sowie seinen ansteckenden Wissensdurst für Forschung und Technik von heute und morgen. Obgleich seine Krankheit bereits weit fortgeschritten war, hat Holger uns auch wieder im letzten Seminar im April 25 von seiner liebevollen Familie berichtet und uns damit das warme Gefühl geboten, dass er mit sich und seinem Leben vollkommen im Reinen war. Liebe Familie, wir trauern mit euch. Es war uns wirklich eine Ehre und eine Freude diesen besonderen Menschen kennen gelernt zu haben.

Anja & Jörg Flathmann


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden