Kondolenzen

Nicole Söchtig

Wir können es nicht glauben und es tut uns so unfassbar leid, das du jetzt schon gehen musstest. Bis bald, wir sehen uns im Himmel. Taddi und Holger

Tatjana und Holger Fahnert


1 J.

Andrea Waltemade

Vom User ausgewähltes Bild
Wir können es immer noch nicht glauben. Wir sind sehr traurig.

Jutta und Regina


1 J.

Emerencija Paurat

Vom User ausgewähltes Bild
Ciao

Andreas Tiede


1 J.

Andrea Waltemade

Mein herzliches Beileid.

Gunda


1 J.

Günther Düker

1927 - 2012

Vom User ausgewähltes Bild
Detlef

Detlef


1 J.

Wolfgang Brünje

Vom User ausgewähltes Bild
Wir haben einen langjährigen Freund verloren

Sylvia und Detlef


1 J.

Andrea Waltemade

Mir fehlen die Worte! Es macht mich sehr traurig!

Corinna


1 J.

Sabrina Söhl

Vom User ausgewähltes Bild
Es tut mir sehr leid. In lieber Erinnerung, ist sie auch schon lange her, ein letzter Gruß

Kerstin


1 J.

Wolfgang Brünje

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Herzliches Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden lieber Wolli.

Bernd Wellmann


1 J.

Dagmar Engfer

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden. In liebevoller Erinnerung, Deine Schulfreundin Martina

Martina


1 J.

Heike Luise Onken

Vom User ausgewähltes Bild
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Gaby Ehlers


1 J.

Helga Thran

Vom User ausgewähltes Bild
Mach’s gut Oma

Dani


1 J.

Otto Bose

Unser aufrichtiges Beileid

Helmfried Steffens


1 J.

Andrea Waltemade

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr du uns fehlst :,(

Carina


1 J.

Helga Thran

In stillen Gedenken ......

Christiane


1 J.

Irmgard Holst

Vom User ausgewähltes Bild
Alles Liebe zum Geburtstag Mutti.Du fehlst mir so sehr,meine Gedanken sind bei dir. Deine Bine

Sabine


1 J.

GerdMüller

Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Wolfgang,Müller,, solingen


1 J.

Heiko Scheffler

Vom User ausgewähltes Bild
Heute schon genau ein Jahr . - ich vermisse dich Papa

Melina (Milli)


1 J.

Bernhard Schmitz

Ich vermisse die Gewissheit, dass du da bist. Erreichbar. Immer irgendwie! Ich vermisse dein Grinsen. So schalkhaft, so wohlwollend, so wie immer. VerSCHMITZt!

A.


1 J.

Marlies Otten

Vom User ausgewähltes Bild
Mir fehlen die Worte!

Jana


1 J.

Uwe Bröckel

Vom User ausgewähltes Bild
Danke für deine Liebe zum Hundesport und der OG Bremerhaven. Du warst immer ein guter Freund und Mentor.

I. Rogatti


1 J.

Ursula Uschi Bröckel

Vom User ausgewähltes Bild
Danke für die schönen Stunden im Verein.

I. Rogatti


1 J.

Gert-Ulrich Hensellek

Vom User ausgewähltes Bild
Wir hätten heute gerne seinen Geburtstag gefeiert

Gaby


1 J.

Marikka Gellert

Im Gedanken sehr oft bei Dir liebe Marikka♡

L.M


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden