Kondolenzen

Nicole Söchtig

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden

A. Jürgens


1 J.

Nicole Söchtig

Vom User ausgewähltes Bild
Wir können es nicht fassen viel zu früh mußtes gehen wir sind unendlich traurig

Die Eltern und von Melanie Trautmann Deine Schulkameradin


1 J.

Nicole Söchtig

Vom User ausgewähltes Bild
Wenn ein geliebter Mensch geht, ist man unendlich traurig. Wenn ein Kind stirb, zerreißt es einem das Herz. Wir sind geschockt, sehr traurig und fassungslos, dass Nicole verstorben ist Rita und Alexander.

Rita und Alexander Kobylinski


1 J.

Nicole Söchtig

Manchmal ist das Leben kurz , wie eine Pusteblume.... Gute Reise Nicole

Deine Klassenkameradin Petra Ruhlandt-Kruse


1 J.

Fritz Ehlers

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Maike, es tut mir sehr leid. Ich denke an dich

Rita Ehrhardt


1 J.

Paul Kiedrowski

Vom User ausgewähltes Bild
Ich liebe und vermisse dich.

A.


1 J.

Helga Kiedrowski

Ich vermisse dich immer noch so sehr. In Liebe!

A.


1 J.

Nicole Söchtig

Ich bin sprachlos ,mir fehlen die Worte! Ruhe in Frieden liebe Nicole

Moni.R


1 J.

Thomas Hass

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich so unendlich Der Schmerz wird nicht weniger Deine immer liebende Schwester

Roswitha


1 J.

Frank Wieland

Rip Frank Wieland

Leonie


1 J.

Nicole Söchtig

Ruhe in Frieden

Nadja


1 J.

Ursula Koppe

Vom User ausgewähltes Bild
Denke an Dich

Gela


1 J.

Nicole Söchtig

Ich bin erschüttert und kann es nicht fassen. Meine treue Tischtennis-​Mitspie​lerin, meine liebe Nico. Ruhe in Frieden.

Tobias Koch


1 J.

Sonja Bruns geb. Störk

Liebe Sonja ,es sind schon zwei Jahre vergangen ich Liebe dich immer noch Dein Schatz

Gerhard


1 J.

Joachim Jäger

Vom User ausgewähltes Bild
Es ist Frühling und die Zeit, wo man sich angefangen hat sich öfter zu treffen oder etwas im Garten zusammen getan hat. Jedoch ist es auch eine schwere Zeit, wenn diese Erinnerung hoch kommen. Ich habe das Gefühl das meine Sehnsucht von mal zu mal größer wird, obwohl es ja anders herum sein soll. Aber ich vermisse dich sehr

Tochter


1 J.

Sylvia Jäger

Vom User ausgewähltes Bild
Liebste Mama. Die Zeit vergeht, doch die Trauer bleib. Es ist auch nach dieser Zeit immer noch so Unrealisierbar, das ich dich nie wieder sehen darf/kann. Aber ich weiß, du kommst und ab und besuchen, denn ich spüre deine Nähe. Besonders jetzt im Frühjahr, wo alles so schön Blüht und die schönsten Erinnerungen hervor gehoben werden. I Miss u

Tochter


1 J.

Nicole Söchtig

Ein stiller Gruß

Gabi Tronnier (Tischtennis)


1 J.

Nicole Söchtig

Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Bianca(Hobbel) und Frank


1 J.

Heike Jebsen

Gute Reise, wir sehen uns bald wieder. Liebe Grüße, Andrea

Andrea


1 J.

Thomas Matejka

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Beileid an die Angehörigen. Es ist unfassbar, wir hatten uns vor kurzen noch unterhalten und zusammen gelacht. Ich hoffe sehr, du findest in der Ferne deinen Frieden. Du warst ein sehr liebenswerter Mensch. Wir werden dich vermissen

Steffi


1 J.

Annegret Waltemade

Ruht beide in Frieden Ich werde euch niemals vergessen

Carina


1 J.

Bernd Benecken

Leider viel zu spät erfahren, das du nicht mehr hier bist. Ich hätte dich gerne noch einmal getroffen. Mache es gut mein Freund. R. I. P.

Kindergarten Detlef


1 J.

Gisela Engelken

Vom User ausgewähltes Bild
Alles Gute in der anderen Welt, Du lieber Mensch.

Gudrun Jurgeleit


1 J.

Peter Sube

Vom User ausgewähltes Bild
„Beerdigungen sind schon eine komische Tradition. Da schmeißen Sie eine riesige Party für dich genau an dem Tag, wo sie wissen, dass du garantiert nicht kommen kannst.“ — Jeff Goldblum

Dennis


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden