Kondolenzen

Georg Werlich

Vom User ausgewähltes Bild
Mein geliebter Schatz, Vor 9 Jahren hast Du mich allein gelassen. Du bleibst immer die Liebe meines Lebens und ich vermisse Dich unendlich. Bald bin ich wieder bei Dir. Ich liebe Dich

Birgit


1 J.

Alma Grieme

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden

Petra Beck


1 J.

Andreas Onesseit

Vom User ausgewähltes Bild
Farewell beloved friend

Kerstin


1 J.

Oskar Andrzejewski

Vom User ausgewähltes Bild
Es tut uns unendlich leid das Oskar verstorben ist wir haben ihn kennengelernt als lebenslustigen Menschen. Unser Beileid an seine Frau und Tochter

Sabine und Ralf Sperveslage


1 J.

Tanja Petrick

Vom User ausgewähltes Bild
Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Anja Meyer


1 J.

Claus Cornelius

Das tut mir so leid,wir haben unseren 30zigsten Hochzeitstag im Friesenkrug Gefeiert,den 55zigsten Geburtstag meines Mannes und durften auch ein Wochenende in seinem Apartment unter dem Dach verbringen alles war immer wunderschön wir haben Claus soviel schöne unvergessliche Momente zu verdanken,die wir tief in unserem Herzen behalten werden, so einen besonderen Gastgeber wird es nicht wieder geben,allein sein Gedicht zum Friesengeist,so schön,er wird uns sehr fehlen, aber wir danken für die schönen Stunden ,wir werden dich nie vergessen! Katja und Jürgen Münstedt aus Peine

Katja u Jürgen


1 J.

Michael Schwiebert

Vom User ausgewähltes Bild
Hey Michael, was machst Du für Sachen? Ich lag im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung und Du wolltest die Chemotherapie hinter Dich bringen,´. Jetzt kaufe ich mir mal in Cuxhaven die Nordsee-Zeitung und dachte mich trifft der Schlag denn was lese ich eine Danksagung aus der ich erschüttert lesen musste dass Du bereits Anfang März verstorben bist. Mach´s gut Michael, warst ein guter Freund und hast mir oft geholfen, Dankeschön dafür. Tschüss Michael, wir sehen uns!

Klaus-Martin Wülbern


1 J.

Andreas Onesseit

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Andreas, Ruhe in Frieden! Viel zu kurz hast du auf dieser schönen Erde geweilt. Ein klitzekleines Stück durfte ich dich begleiten. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben. Herzliches Beileid an die Geschwister und Familien. Sabine Orlowski

Sabine Orlowski, geb. Sroczynski


1 J.

Gerda Dix

Vom User ausgewähltes Bild
Spuren von Dir bleiben immer

HANNELORE UND PETER


1 J.

Fritz Ehlers

Vom User ausgewähltes Bild
Aufrichtiges Beileid

Heidi und Helmut Schwiers


1 J.

Renate Beck

Vom User ausgewähltes Bild
Auf diesem Weg möchte ich Euch meine tiefe Anteilname übermitteln . Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren . In Gedanken bin ich bei Euch .

Peter Tiedemann


1 J.

Fritz Ehlers

Mein aufrichtiges Beileid

Otmar Meyer


1 J.

Jutta Huntemann

Bin sehr traurig. Denke an dich.

Kirsten


1 J.

Jutta Huntemann

Danke für die langjährige Freundschaft. Wir sind sehr traurig.

Lothar und Karin Beckmann


1 J.

Ella Becker

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden

Karola Pohl


1 J.

Jürgen Otten

Vom User ausgewähltes Bild
eine kerze

n


1 J.

Hans Grave

Vom User ausgewähltes Bild
Unvergessen

Heike


1 J.

Helmut Kleine

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst so sehr. Ich habe dich lieb

Manuela


1 J.

Michael Schwiebert

Ich kann es nicht fassen! Habe es eben erst gelesen. Wir kannten uns länger als 25 Jahre!! Werde ihn nie vergessen....

Sascha


1 J.

Christel Weinand

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden

Heidi und Dirk Höckelmann


1 J.

Andreas Reimer

Vom User ausgewähltes Bild
Es sind gerade etwas über 4 Jahre her, wo du gegangen bist! Für mich fühlt es sich an wie gestern! Ich hatte doch gerade noch mit dir geredet! Mein Mausbär, unser wunderschöne Zeit wird niemals enden! Du wunderbarer Mensch, ich werde dich bis ans Ende meines Lebens lieben! Du und ich für immer, mein Herz! Dein Engel

Gabi Adickes


1 J.

Manuela Unruh

Vom User ausgewähltes Bild
Silke

Silke Noland


1 J.

Reinhard Haupt

Vom User ausgewähltes Bild
Aufrichtige Anteilnahme

Andrea,Wilfred und Max


1 J.

Sandra Stövesand

Vom User ausgewähltes Bild
Ich liebe und vermisse dich unendlich!

deine Gaggy


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden