Kondolenzen

Maren Schneider

Vom User ausgewähltes Bild
Hi meine Liebe. Heute ist Tag der Eisbären und dies macht mich wieder mal traurig. Ich habe den Bären leider nicht mehr, aber Fotos von ihm und immer wenn ich sie sehe denke ich an den Moment als du mir X (nenne seinen Namen extra nicht) geschenkt hast. Ich trage die Erinnerung immer mit mir. In Liebe, Gerold Frey und Iris.

Gerold Frey und Iris


1 J.

Georg Schorsch Meyer

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich sehr!!

Deine Erika


1 J.

ElkeWeidner

Ruhe in Frieden

Volkmar


1 J.

Carsten Buß

Vom User ausgewähltes Bild
Dein Geburtstag lieber Caschi

S.T.


1 J.

Hinrich Gerken

Vom User ausgewähltes Bild
Unser aufrichtiges Beileid ! Familie Hartmut Decke aus Guben, früher Sandstedt

Hartmut Decke


1 J.

Werner Behrmann

Vom User ausgewähltes Bild
Wir sind in Gedanken bei Euch und haben eine Kerze angezündet. Alles Liebe Tanja, Cora, Johannes und Agnes

Tanja Ewertz


1 J.

Marcel Urgurcu

Vom User ausgewähltes Bild
Mein ein und alles 2 Monate bist du jetzt schon nicht mehr bei uns ,es bricht mir das Herz

Siekmann


1 J.

Claus Cornelius

Lieber Claus. Alles fing bei Lidl an der Kasse an. Seid her warst du immer die erste Anlaufstelle wenn wir in Dorum waren. Nun blicken mit einen weinenden und einem lachenden Auge auf die schönen Zeiten bei und mit dir zurück. Als wir vergangenes Jahr Anfang August noch telefoniert hatten wussten wir das es dir gesundheitlich sehr schlecht ging, grüß deine Frau und die Kinder sagtest du. 2 Wochen später als wir dich besuchen wollten bekamen wir die Nachricht das du nicht mehr da bist. Wir blicken mit vielen schönen Erinnerung zurück. Mach es gut dort wo du nun bist. Wir denken sehr oft an dich und werden dich nie vergessen. Die Kinder sagen immer.... der Claus ist nun mal einzigartig. Ruhe in Frieden

Familie von Zabiensky


1 J.

Christina Wilkens

Vom User ausgewähltes Bild
Habe es jetzt erst durch Zufall erfahren!

Frauke


1 J.

Heinz Kerkhoff

Vom User ausgewähltes Bild
Rest and peace

Anonym


1 J.

Annemarie Modersitzki

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen

Mischi und Martina


1 J.

Eide-Christian Schultz

Vom User ausgewähltes Bild
Aufrichtige Anteilnahme bekunden M. und H. Osterndorff aus Butjadingen

M.und H.Osterndoff


1 J.

Richard Minic

Vom User ausgewähltes Bild

Und meine LIEBE wird auch nie ENDEN.


1 J.

Monika Heiting

Vom User ausgewähltes Bild
Nun ist Oliver auch bei Dir…

Iris


1 J.

Renate Seiffert

Mama, ich vermisse dich.

Bärbel Ducci


1 J.

Erna Roppel

Vom User ausgewähltes Bild
Es ist soweit.

Michael


1 J.

Wolfgang Rüther

Vom User ausgewähltes Bild
Unvergessen

Matthias


1 J.

Elke Köhler

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Familie Blome, die richtigen Wort zu finden fällt mir schwer, weil ich es immer wieder versäumt habe mich darum zu kümmern wo Elke letztendlich zu finden wäre. Das letzte Mal gesehen habe ich sie im Garten von Hans-Jürgen. Gesprochen habe ich mit Hans-Jürgen schon über Elke und habe von ihm erfahren, dass sie wegen ihrer Erkrankung auch ihn nicht mehr erkannt hat. Ich war einfach nicht mutig genug, mich nach dem Gespräch mit ihm, mehr zu erfahren. Es bleibt mir nur jetzt hier mein Beileid auszusprechen. Ihr Cousin René

Rene Bruns


1 J.

Timo Bieneck

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Ute, liebe Familie,mögen Eure Herzen stark genug sein,diesen Verlust zu ertragen. Aufrichtige Anteilnahme.

Simone Behnke (ehm. Schork)


1 J.

Angelika Taube

Vom User ausgewähltes Bild
In Gedenken...

Jasmin


1 J.

Michael Schmidt

Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

X.


1 J.

Karin Decken

Vom User ausgewähltes Bild
Dein Licht leuchtet weiter - in unseren Herzen!

Sonja


1 J.

Rudolf Weippert

Vom User ausgewähltes Bild
In unseren Herzen lebst du weiter, denn das Leben endet, nur die Liebe nicht.

Cynthia


1 J.

Hermann Büttelmann

Vom User ausgewähltes Bild
Mein aufrichtiges Beileid

Torsten B.


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden