Kondolenzen

Klaus Klingenberg

Vom User ausgewähltes Bild
Du bleibst in Erinnerung.

LP


1 J.

Tjark Bitomsky

Vom User ausgewähltes Bild
Im Gedenken....

Ein Besucher


1 J.

Ewald Hülper

Vom User ausgewähltes Bild
Heute denken wir alle an dich.

E.


1 J.

ElkeHeun Dieaufrichtige AnteilnahmebeimTode meinerliebenMutterhat mir wohlgetan sie war mirTrost in diesenschwerenTagen.

Vom User ausgewähltes Bild
Immer noch traurig

Lars


1 J.

Stephanie Diekhoff-Weirich

Vom User ausgewähltes Bild
Unvergessen. Liebe Stephanie, gestern habe ich sehr an dich gedacht.

Simone


1 J.

Sebastian Dawidowski

Du fehlst uns so sehr ❤️ Steffi Lara und Luca

Stephanie Dawidowski


1 J.

Howard Marte

Vom User ausgewähltes Bild
unvergessen und immer traurig. Mit stillem Gruß Howard

Alfred Thaden


1 J.

Heike Weber

Es war schön dich kennengelernt zu haben und dich bis zum Schluss begleitet haben zu können. Ruhe in Frieden

Lawinja


1 J.

Oliver Brandt

Du bist ein wahrer Freund und ein hervorragender vater du hast mir gezeigt das man sich nicht über alles aufregen sollte und immer zugehalten hast und mich abgelenkt wenn man auf 180 war, es wird nicht mehr so sein wie es mal war ich bin dir dankbar das du es mir gezeigt hast wie man alles unter Kontrolle hat, auch wenn du HSV fan bist kam ich mit klar wie wir Späße gemacht haben und darüber gelacht haben du bist ein Wahrer Freund fürs leben und wir werden uns bald wieder sehen deine Freundschaft ist unbezahlbar

Kevin Fuhrmann


1 J.

Oliver Brandt

Vom User ausgewähltes Bild
Du bist ein cooler Kumpel und ein wahrer guter Vater du hast mir gezeigt das man sich nicht so viel aufregen soll beim Fußball und das werde ich im herzen tragen du bist einfach ein wahrer Freund der zur Familie gehört ohne dich wird es im leben schwer sein irgendwann sieht man sich wieder du bist der hellste Stern am Himmel , mit dir hatte man immer spaß obwohl du Hamburger fan warst aber das hatte mich nie gestört es wird nicht mehr so sein wie es mal war aber du bleibst in unseren Herzen und wir ehren dich

Kevin Fuhrmann


1 J.

Oliver Brandt

Vom User ausgewähltes Bild
Du wirst Fehlen mein Freund

Patric Z.


1 J.

Dieter Buß

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich sehr und danken dir für alles.

Farina


1 J.

Wolfgang Rüther

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich

Monika, Matthias, Daniela und Sebastian


1 J.

Wolfgang Müller

Vom User ausgewähltes Bild
Der gestrige Tag war so schwer

Deine Anita


1 J.

Wolfgang Müller

Vom User ausgewähltes Bild
Gestern war dein Geburtstag. Happy birthday in heaven

Deine Familie


1 J.

Heiko Dreßler

Vom User ausgewähltes Bild
Kann es immer noch nicht glauben

Ronald


1 J.

Oliver Brandt

⭐️ „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ ⭐️

Kathrin Brandt


1 J.

KLAUS-PETER VOLBEHR

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Ad, liebe Familie, nach langer Krankheit hat Peter nun seinen Frieden in seinem Zuhause gefunden. Wir blicken auf 20 Jahre wunderbare Freundschaft voller schöner Erinnerungen zurück. Peter war stets ein herzlicher und liebenswerter Mensch, und selbst als seine Krankheit fortschritt, blieb sein freundliches Wesen unerschütterlich. So werden wir ihn in unseren Herzen bewahren – als warmherzigen Freund, der uns stets mit seinem Lächeln begleitet hat. Mögen die schönen Erinnerungen an Peter euch Halt geben. In lieber Erinnerung, Heidi und Gérard

Heidi und Gérard


1 J.

Marcel Urgurcu

Mein Schatzi ich vermisse dich soooo unendlich doll Ich liebe dich über alles Dein Engel auf Erden

Jessica Witte-Ugurcu


1 J.

Oliver Brandt

„Wir werden dich immer vermissen. Kein Tag vergeht, ohne an dich zu denken. Deine Worte, dein Lachen und die Erinnerungen, die wir mit dir teilen durften, bleiben für immer in unseren Herzen. Du bist unvergessen.“

Nadin brandt


1 J.

Karl-Heinz von Daak

Ruhe in Frieden

Elke


1 J.

Manuela Sturz

Aufeinmal warst du weg, ich habe nichts mehr gehört, alle Profile waren gelöscht, ich bin sehr traurig. Werde dich immer gut in Erinnerung behalten. Du fehlst. Deine Freunde in Essen vermissen dich alle….❤️❤️❤️

Michael Quare


1 J.

Jürgen Spinken

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir sehr.Unsere Freundschaft war über 40 Jahre

Ilka hersemeier


1 J.

Heike Weber

Ruhe in Frieden liebe Heike. Ich werde dich sehr vermissen, ich werde dich nie vergessen. Wir werden uns irgendwann wiedersehen. In Liebe Anja

Anja Tüshaus


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden