Kondolenzen

Georg Maaß

„Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.“

„Dickie“


1 J.

Hans-Werner Schmolke

Ich denke an Dich.

Dein Bruder


1 J.

Michael Wollmer

Sehr schade um so einen netten und lieben Menschen. Mein Beileid den Hinterbliebenen.

M. Westermann


1 J.

Georg Maaß

Vom User ausgewähltes Bild
In liebevoller Erinnerung an so viele schöne Momente

Jutta Maaß


1 J.

Dennis Mäth

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden und bringe alle zum Lachen, wie in der Schule

Michelle


1 J.

Heinz-Egon Uhlmann

Vom User ausgewähltes Bild
Möge der Herr sich auch weiterhin gut um deine Seele kümmern

P.


1 J.

Andreas Uhlmann (Bomber)

Legenden leben ewig. Unvergessen, unser Bomber ️

Pepsi


1 J.

Hans-Jürgen (Pauli) Paul

Unvergessen

Pepsi


1 J.

Andreas Reimer

Vom User ausgewähltes Bild
Ich werde dich bis zu meinem letzten Atemzug über alles lieben! Mausbär, für mich bist du immer an meiner Seite! Dein Engel ❤️

Gabi Adickes


1 J.

Elisabeth Mesecke

Ruhe in Frieden liebe Tante Elisabeth.

Jörg Zobel


1 J.

Gerhard Pauls

Vom User ausgewähltes Bild
Frohes neues Jahr zu dir in den Himmel lieber Papa Wir haben dich alle lieb

Deine Britta


1 J.

Richard Minic

Vom User ausgewähltes Bild
Ein neues Jahr,ohne Dich

Liebe dich ❤️ deine Ute


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
WÜNSCHE dir da wo du jetzt bist , ein Frohes neues Jahr. ❤ NINA ❤ IN EWIGER LIEBE .

DEINE FAMILIE


1 J.

Gerhard Pauls

Vom User ausgewähltes Bild
Papa ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich ich liebe dich

Bianca


1 J.

Frank Pleitner

Frohes neues Jahr

K.P


1 J.

NICO BRYLANSKI

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst einfach jeden Tag

M


1 J.

Wilma Geißler

Du fehlst

Bettina


1 J.

Gerhard Pauls

Frohes neues Jahr, Opa ❤️

Gina & Meliah


1 J.

Hans-Heiner Niederle

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Johanna, Uta und Anne, Hans-Heiner, wir nannten ihn immer nur Häberle, war einer unserer besten Freunde. Viele schöne Zeit verbrachten wir zusammen, Sylvesterfeiern, Besuche in Miami, spater in Freiburg und Gegenbeuche in Hymendorf. Wir waren uns nahe, gute Kameraden. Wir sind deshalb sehr betroffen,vom Ende seines Lebens und fühlen mit Euch. Er wird uns fehelen. Gerne würde ich Euch ausführlicher schreiben und ein paar Bilder schicken. Habt Ihr eine e-mail Adresse? Wir denken an Euch Tilo und Monika

Tilo Gerhardt, Leo Wohleb Str.6, 79098 Freiburg, e-mail: Tilomd1942@gamil.com


1 J.

Horst Wien

Vom User ausgewähltes Bild
In ewiger Liebe ♥️

Deine Maus


1 J.

Frank Pleitner

Vom User ausgewähltes Bild
Einen guten Rutsch da oben ins neue Jahr

P.M


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
IN EWIGER LIEBE NINA DEINE FAMILIE

DEINE FAMILIE


1 J.

Andreas Kallenberg

Vom User ausgewähltes Bild
Kalle,du warst für mich ein netter und hilfsbereiter Kollege.Ruhe in Frieden

Helga Michaels


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
Wir lieben dich. Jens mit John Luke, und alle die dich lieb haben

Jens Schulte am Hülse


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden