Kondolenzen

Gabi Lukas

Vom User ausgewähltes Bild
Wir würde euch gern etwas schreiben das euch tröstet und euch hilft positiv in die Zukunft zu schauen. Wir bringen nur Stillsein und Schweigen zustande. Mögen euch die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit die Kraft geben, über den schweren Verlust hinweg zukommen. Mit stillen Gruß Carmen &Thorsten

Carmen & Thorsten


1 J.

Hagen Fischer

Schön das ich dich kennen durfte.

Wiebke


1 J.

Benjamin Thiess

Vom User ausgewähltes Bild
Mein aufrichtiges Beileid, unfassbar der Verlust, was haben wir früher alles miteinander erlebt. Ruhe in Frieden

Sascha Axmann


1 J.

Annegret Hoge

Herzliches Beileid Erinner mich gerne an die Nachbarschaft in der Bismarckstraße

Katja


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
IN EWIGER LIEBE NINA DEINE FAMILIE

DEINE FAMILIE


1 J.

Hiltrud Neuer

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Mama, jetzt habe ich den 2. Geburtstag ohne dich gefeiert und nächste Woche ist Weihnachten... Ich vermisse so sehr. Liebe dich

Kathrin


1 J.

Liesa Krips

1935 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst.....

Angelika


1

1 J.

Liesa Krips

1935 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
Zum Geburtstag....ich denk an Dich Mama

Angelika


1

1 J.

Jobst Windmüller

Vom User ausgewähltes Bild
Herzliches Beileid zum Tode Eures Vaters von seinem Cousin Michael.

Michael Windmüller


1 J.

Walter Kuschmierz

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Anke und Familie Unser aufrichtiges Beileid

Dein Bruder Wolfgang mit Daniela


1 J.

Erwin Gerken

Du fehlst mir sehr

E.


1 J.

Anke Schwiers

Vom User ausgewähltes Bild
Wir denken heute an Dich

Heidi und Helmut


1 J.

Herbert Brockmann

Mein herzliches Beileid

Wilfried Ropers


1 J.

Margarethe Zorn

Tolle Erinnerungen an eine behütete Kindheit, die Du und Opa zu etwas besonderem gemacht habt. Ihr seit ein Teil von dem, was wir heute sind. Nun bist du mit Opa wieder vereint, und als wachsame Engel werdet Ihr über alles blicken, was wir tun Möget Ihr in Frieden ruhen In dankbarkeit und Liebe

Mirco


1 J.

Margarethe Zorn

Mit ganzen vielen Erinnerungen an unsere Kindheit

Alana


1 J.

Fynn Schlüter

Feier schön auf deiner Wolke

Alana


1 J.

Sabine Dahm

Vom User ausgewähltes Bild
Sabine ich werde dein Lächeln vermissen, dein Leiden ist zu Ende.

Thomas N.


1 J.

aelbsterständlliichmiteinander​sprachendhtzsaammmenlachtenlsv​sttäändlichnur

Vom User ausgewähltes Bild
In stillem Gedenken

Bruni und Karl-Heinz Brendemühl


1 J.

Editha Koch

Du fehlst Oma! Immer in unserem Herzen

Lisa


1 J.

Hanne Bode

Du fehlst hier ,nun kommt Dein Bruder auch zu Dir . Nehme Papa bitte bei dir auf .

Nicki


1 J.

Margret Kriesels

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir so sehr , Mama.

Nicki


1 J.

Angela Schwanitz

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Della , bitte nehme Papa bei Euch auf und grüßt alle schön von uns .Wir vermissen Euch sehr.Irgendwann sehen wir uns wieder

Nicki


1 J.

Rosemarie Westerhoff

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden

Thiele


1 J.

Fynn Schlüter

Hallo kleiner Mann. Heute wäre dein 11 Geburtstag. Ich bin extra wach geblieben um dir eine Nachricht zu hinterlassen. Uns geht es gut, jedoch fehlst du uns. Deine Schwester vermisst dich und hätte dich gerne morgen bei uns. Es wäre so schön deinen Geburtstag morgen zusammen zu feiern. Leider geht das nicht. Wir sehen uns irgendwann wieder. In liebe Dein Papa PS: Gruß von Mama und von Mia

Papa Dirk


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden