Kondolenzen

Jan Christian Parbs

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden

Deine Schwester Claudia


1 J.

Horst Wien

Vom User ausgewähltes Bild
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute denke ich an dich. Du fehlst mir so sehr mein Engel.

Deine Maus


1 J.

Gertrud Riehl

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Mama, vermisse Euch sehr. Denke viel an meine Kindheit, was für eine wunderschöne Zeit. Umarmung für Euch.

Katrin


1 J.

Claus Cornelius

Vom User ausgewähltes Bild
ich fühle mich ihm sehr verbunden und hoffe auf eine Begegnung woanders ️

Maha


1 J.

Horst Brannys

Vom User ausgewähltes Bild
Mein herzliches Beileid den Angehörigen.

Anne-Katrin


1 J.

Jürgen Dittmer

Vom User ausgewähltes Bild
wie die Zeit vergeht. 1 Jahr ohne dich

GuR


1 J.

Christian Basse

Vom User ausgewähltes Bild
Wir möchten Gaby und den Kindern unser Herzliches Beileid aussprechen. Ruhe in Frieden Nummer 4

Heiko und Susanne Tiedemann


1 J.

Gabi Lukas

Vom User ausgewähltes Bild
Ein weiterer Stern am Himmel. Tief getroffen von der Nachricht und schwer zu verstehen. Wir wünschen dir viel Kraft in den schweren Stunden. Jutta & Rüdiger

Jutta & Rüdiger


1 J.

Jan Christian Parbs

Vom User ausgewähltes Bild
Aufrichtiges Beileid, Jan war ein guter und langjähriger Freund für unseren Detlef, jetzt sind sie wieder vereint.

Familie Peper aus Schiffdorf


1 J.

Silvia Weiß

Vom User ausgewähltes Bild
Hinter den Tränen der Trauer , verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung .

Petra


1 J.

Angelika Ljoljo

Vom User ausgewähltes Bild
Mein aufrichtiges Beileid

Torsten


1 J.

Detlef Jonack

Mein aufrichtiges Beileid

Torsten


1 J.

Ursula Busch

Vom User ausgewähltes Bild
Die Seele der Rehloge ist verstummt! Wir sind fassungslos!

Jana


1 J.

Uwe Bettels

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie . Ruhe in Frieden

Samira


1 J.

Angelina Schumacher

Vom User ausgewähltes Bild
Ich bin unfassbar traurig. Habe es heute erst erfahren. Ruhe in Frieden, mein Meierchen.

Stefan Borrosch


1 J.

Angela Schwanitz

Vom User ausgewähltes Bild
Unser letztes Weihnachten zusammen ist schon über 20 Jahre her .Ich vermisse es sehr.ich weiss das du die Hände vors Gesicht hälst und denkst dir was ist das chaotisch bei mir.Du hast immer alle so perfekt gemacht zu Weihnachten.du fehlst mir sehr

Danni


1 J.

Martina Müller

Vom User ausgewähltes Bild
R.I.P.

Turgut Pencereci


1 J.

Marianne Skebe

Vom User ausgewähltes Bild
Es gab nicht schöneres von Oma und Opa zu euch rüber zu laufen.

Sascha Skebe


1 J.

Sonja Rosenbohm

Zu früh von uns gegangen. Dein Bild wird immer vor uns stehen.

Ingo Alscher


1 J.

Martina Müller

Vom User ausgewähltes Bild
Einfach unfassbar..... Mein Beileid allen Angehörigen

Ingo Geffken


1 J.

Martina Müller

Vom User ausgewähltes Bild
Einfach unfassbar. Mein Beileid an alle Angehörigen.

Ingo Geffken


1 J.

Gabi Lukas

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden

Deine Ursula


1 J.

Hans Georg Schadereit

Vom User ausgewähltes Bild
Es war eine schöne Zeit. Dankeschön dafür....

Elke und Andy


1 J.

Adelgunde Spreckelsen

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Tante Gundi, ein letzter lieber Gruß von mir!!!

Deine Patentochter Anja


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden