Kondolenzen

Kerstin Kathleen Ohlthaver

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich so sehr

Fred Stumpf


1 J.

Kuno Kück

Vom User ausgewähltes Bild
Ein Stern, der lange auf Erden geleuchtet hat, ist zurück in den Himmel geflogen

Melanie


1 J.

Detlef Schnulli Tanke

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Beileid nochmal an seine Familie

Brüns


1 J.

Jacqueline Müller

Vom User ausgewähltes Bild
Ich möchte mein Beileid ausdrücken an die Familie unsere Kinder waren zusammen in der Schule und wir waren jahrelang Nachbarn es tut mir sehr leid das jetzt zu lesen sie war ein nettes Mädchen ich wünsche ganz viel Kraft für die schwere Zeit an die Familie

Katja Brüns mit Leila


1 J.

Roland Konrad

Vom User ausgewähltes Bild
Ich war mit meinen Kindern jahrelang dort er war ein toller Arzt in bin gerne zu ihn gegangen habe ihn vertraut auf seine Meinung habe es jetzt gerade erst gelesen durch zu fall auch wenn es schon lange her ist sein Tot musste ich einfach mein Beileid ausdrücken

Katja Brüns


1 J.

Ruth chen Namianowski

Vom User ausgewähltes Bild
Ich möchte mein Beileid ausdrücken an die Familie sie war ein toller Mensch ich bin froh sie kennen lernen zu durften

Katja Brüns


1 J.

Kuno Kück

Vom User ausgewähltes Bild
Aufrichtiges Beileid

Heidi und Helmut Schwiers


1 J.

Roland Konrad

Wir haben uns immer wohl und gut aufgehoben gefühlt, vor allem als unser zweiter Sohn sehr sehr früh geboren wurde und wir unsicher und viel Angst hatten. Er hat uns in dieser harten Zeit viel Mut, Zuversicht und Kampfgeist gegeben und uns bestens unterstützt. Er ist für uns unvergesslich und unsterblich in unserem Herzen. Der beste Kinderarzt den meine Söhne hätten haben können….. Unvergessen, in Gedanken Erinnerungen. Ruhe in Frieden und besten Dank für alles.

Imren Kocaoglu


1 J.

Roswitha Froehlich geb. Schäl

nach so langer Zeit und einigen Telefonaten hatten wir uns vorgenommen uns zu treffen, es ist leider nicht mehr dazu gekommen Deine Cousine Gisela

Gisela


1 J.

Monika Färber

Vom User ausgewähltes Bild
Für immer in meinem Herzen, niemals vergessen! Danke für unsere gemeinsame Zeit. "Der Tod ist das Ende des Lebens aber nicht der Liebe". Ruhe in Gott

Rebecca Minewitsch


1 J.

Hans-Dieter Hass

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich immer noch so sehr In Liebe deine Tochter Roswitha

Roswitha


1 J.

Thomas Hass

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich jeden Tag Bin so unendlich traurig Der November ist so schlimm für uns In ewiger Liebe deine Schwester Roswitha

Roswitha


1 J.

Alfons Runke

Mit tiefem Bedauern habe ich gerade vom Tod von Alfons erfahren, und es fällt mir schwer zu fassen, dass er nicht mehr unter uns ist. Es kommt mir vor, als hätten wir erst gestern miteinander gesprochen. Alfons war immer ein Mensch, auf den man sich verlassen konnte, und ich werde die gemeinsamen Gespräche und Erinnerungen an ihn sehr vermissen. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass die Erinnerungen an Alfons ihnen Trost spenden werden.

Torsten


1 J.

Ruth chen Namianowski

Vom User ausgewähltes Bild
Mit tiefem Schmerz nehme ich Abschied von Ruthchen, die nicht nur eine wunderbare Nachbarin in den roten Blöcken war, sondern auch über viele Jahre das Sportheim in Surheide mit Herz und Hingabe geführt hat. Viele schöne Stunden haben wir dort gemeinsam verbracht – das Sportheim war ihre zweite Heimat, und sie die Seele des Hauses. Ihre Wärme, Gastfreundschaft und ihr Lächeln werden uns immer in Erinnerung bleiben. Ruthchen war ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft, und ihr Verlust hinterlässt eine große Lücke. Mein herzliches Mitgefühl gilt ihren Kindern, die auch zu meinen Freunden gehören. Möge Ruthchen in Frieden ruhen und ihre Erinnerung uns allen ein Leben lang begleiten.

Torsten Benecken


1 J.

Peter Kuller

Vom User ausgewähltes Bild
Mit tiefem Bedauern nehme ich Abschied von Peter Kuller, der nicht nur ein geschätzter Arbeitskollege war, sondern auch durch seine herzliche Art und sein großes Wissen über die Lloyd Werft in Erinnerung bleiben wird. Viele Stunden haben wir gemeinsam bei „Bomber“ verbracht, uns über alte Zeiten ausgetauscht und über die Werft gefachsimpelt – Momente, die ich immer in guter Erinnerung behalten werde. Peter war ein echter Surheider, ein Vater der Klassenkameradin und ein Mann, der das Leben mit Humor und Leidenschaft führte. Sein Verlust hinterlässt eine Lücke, die nicht zu füllen ist. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie. Möge er in Frieden ruhen.

Torsten Benecken


1 J.

Traueranschrift Liane Napiwotzki Mehlandstr. Bremerhaven. im Familienk

Vom User ausgewähltes Bild
Mein aufrichtiges Beileid.

Torsten Benecken


1 J.

Oskar Schulz

Vom User ausgewähltes Bild
Mit tiefer Trauer habe ich vom Abschied meines geschätzten ehemaligen Arbeitskollegen Oskar erfahren. Wir haben viele Jahre Seite an Seite in der Dockenzentrale der Werft gearbeitet, und in dieser Zeit haben wir nicht nur als Kollegen, sondern auch als Freunde zusammengehalten. Oskar war immer verlässlich, mit einem klaren Blick für das Wesentliche und einer positiven Einstellung, die uns durch manche Herausforderung getragen hat. Als er in den Ruhestand ging, gingen unsere beruflichen Wege zwar auseinander, doch der Kontakt und die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit blieben. Oskar, du wirst mir nicht nur als Kollege fehlen, sondern vor allem als Mensch, der stets mit Herz und Verstand bei der Sache war. Du hast Spuren hinterlassen, die nicht verblassen werden. Ruhe in Frieden, lieber Oskar. Du wirst in unseren Gedanken weiterleben.

Torsten Benecken


1 J.

Helmut Eichelbaum

Vom User ausgewähltes Bild
Mein aufrichtiges Beileid.

Torsten B.


1 J.

Roland Donath

Vom User ausgewähltes Bild
Mit tiefem Schmerz und unendlicher Trauer nehmen wir Abschied von unserem Jugendfreund Roland, der viel zu früh von uns gehen musste. Die Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre – an Lachen, Abenteuer und die unbeschwerten Momente – bleiben für immer in unseren Herzen. Es ist schwer zu begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist. Du warst ein Freund, auf den man sich immer verlassen konnte, und deine Lebensfreude und dein Humor werden uns fehlen. Du bist viel zu früh gegangen, aber du wirst niemals vergessen sein. Wir werden dich immer in unseren Gedanken und in unseren Herzen tragen. Ruhe in Frieden, lieber Ronny.

Torsten Benecken


1 J.

Reimund Bredehöft

Vom User ausgewähltes Bild
Mit großem Schmerz nehmen wir Abschied von unserem alten Handballkameraden Reimund. Auf dem Spielfeld war er stets ein verlässlicher Partner und ein echter Kämpfer. Seine Leidenschaft und sein Teamgeist werden uns immer in Erinnerung bleiben. Wir werden ihn vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden. Wir wünschen der Familie und nahen Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Torsten Benecken und Familie


1 J.

Kuno Kück

Vom User ausgewähltes Bild
Aufrichtiges Beileid der Familie.

Meike und Joachim


1 J.

Christa Petzke

Vom User ausgewähltes Bild
Es tut mir sehr leid. Deine Lebensfreude wird mir fehlen. Mach's gut Christa

Sandra V


1 J.

Dora Haselow

Liebe Oma Dora, Ruhe in Frieden

Leni


1 J.

Elsbeth Will

1924 - 2011

Vom User ausgewähltes Bild
Bald wäre wieder unser Weihnachtsessen .

Astrid


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden