Kondolenzen

Dennis Mäth

Vom User ausgewähltes Bild
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Sandra


1 J.

Opa Manfred

Ich vermisse dich Opa ♡

Nicole


1 J.

Birgitt Jastrow

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Birgitt, danke für unsere intensiven, schönen Begegnungen und Gespräche! Hoffentlich hast Du Deinen Frieden gefunden...

Barbara Grevesmühl


1 J.

Karin Krutwig-Cordes

Vom User ausgewähltes Bild
Wir sind so traurig

Gunda und Piet


1 J.

Bernadette Krieger

Vom User ausgewähltes Bild
Es ist sehr traurig, dass sie nicht mehr unter uns sind. Ich werde sie in sehr guter Erinnerung behalten durch die gemeinsame Zeit am Regionalflughafen.

Holger Haendel


1 J.

Marie Meyer

Vom User ausgewähltes Bild
R.I.P. Silvia Siedler(Casper)

Silvia Siedler früher Casper


1 J.

Walter Martin Roob

Vom User ausgewähltes Bild
Unvergessen

H.-Uwe Schneider und Jürgen (Long) Weitzel


1 J.

Ralf (Punker) Jacobs

Vom User ausgewähltes Bild
Mein aufrichtiges Mitgefühl möchte ich dir, liebe Angela und "Punkys" Familie aussprechen.

Anke Meyer - Lindenallee 15 - Hagen


1 J.

Renate Flathmann

Vom User ausgewähltes Bild
Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben

Anke und Dirk


1 J.

Angela Fenner

Vom User ausgewähltes Bild
Die Jahre vergehen, die Erinnerungen bleiben im Herzen.

Für Adele


1 J.

Olaf Pieper

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Lieblings-​Englischl​ehrer.... Erst jetzt gesehen

Eine ehemalige Schülerin M.


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir. Ich liebe dich unendlich und werde dich immer in meinem Herzen tragen. Dein Jens

Jens Schulte am Hülse


1 J.

Susanne Quandt

Liebe Frau Würflinger,erst heute habe ich die traurige Nachricht gelesen und bin erschüttert.Ich habe viel an Susanne gedacht,sie war ein so lieber Mensch.Ich hoffe ,daß es Ihnen gut geht.Ich bin leider im Amarita Heim weil ich krank geworden bin.Alles Liebe und Gute für Sie,vor allem Gesundheit Gott gebe Ihnen die Kraft,die sie brauchen .

Margret Dargel Deichstrase 21 27568 Bremerhaven


1 J.

Jan Aaron Kruse

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden, lieber Jan Aaron.

Steffi


1 J.

Olaf Pieper

Es tut mir unendlich leid! Bin erst zufällig im Internet darauf gekommen

Kunde


1 J.

Reimund Bredehöft

Vom User ausgewähltes Bild
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung... Wir werden dich und Stefan immer als Kinder bei uns spielen sehen..

Familie H. - J. Küver


1 J.

Reimund Bredehöft

Vom User ausgewähltes Bild
Wir haben oft an dich gedacht und werden dich nicht vergessen, du warst ein guter Freund von meinem Bruder.. Jetzt werdet ihr euch an einem anderen Ort wiedersehen.

Karin Hartmann


1 J.

Johannes Dirksen

Liebe Familie Dirksen, Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Mitempfinden bekunden. Johannes war ein zugewandter, engagierter Kollege, dem meine Anerkennung gehört. Traurig, aber sehr dankbar für die gemeinsame Zeit grüßt herzlich Ilse Tiedemann, Hemmoor

Ilse Tiedemann


1 J.

Wolfgang Rüther

Happy birthday in heaven, lieber Wolli. Alice & Taylor

Alice


1 J.

Gerd Meyer

Vom User ausgewähltes Bild
In guter Erinnerung wirst du bleiben.

René


1 J.

Mariechen Meyer

Gute Reise Mariechen und grüße mir meine Inge

Petra Fischer


1 J.

Gisela Lübbehüsen

Vom User ausgewähltes Bild
Du warst mir Inspiration und ich lernte Grenzen zu respektieren. Ich war gerne für Dich da, als Dein Sohn verstarb. Später verloren wir uns aus den Augen... und alle Wertschätzung einander gegenüber verlor an Kraft. Und doch : vergessen werde ich Dich nie und bin dankbar für unsere Begegnung.

Jessica Claudia Link


1

1 J.

Marion Boelen

Viel Kraft an Böller in Gedanken bei dir!!!

Unbekannt


1 J.

Wolfgang Rüther

Vom User ausgewähltes Bild
Haben die Engel einen Kuchen für dich gebacken?

Thomas, Sieglinde und Madeleine


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden