Kondolenzen

Marcel Jachens

Ich kann immer noch nicht über dich reden ohne zu weinen oder ich versuche es zu verkneifen bis ich allein bin . Ich weiß nicht wann das aufhört aber es schmerzt und dieses gefühl der Unvollständigkeit ist furchtbar . Ich vermisse dich so sehr , ich vermisse die Videos die du mir geschickt hast oder das ich dir mal eben schnell die Haare mache bevor du wieder los ziehst . Ich vermisse es mit dir zu lachen oder eine zu rauchen . Die Kinder sprechen sehr häufig von dir und weiß du bist immer bei ihnen und passt auf von da oben . Ich lieb dich kleiner Bruder für immer .

Ela


1 J.

Tina Rasmus

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir so sehr

Mama


1 J.

Tina Rasmus

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo Tina, so geht es Phillip und Melanie

Mama


1 J.

Hans Winterberg

Vom User ausgewähltes Bild
Du wirst mir für alle Zeit der Welt fehlen, danke das ich dein Bruder sein durfte danke Hansi

Wolfgang


1 J.

Silvia Zander

Eine sehr liebenswürdige Lehrerin gewesen :)

Jennifer volk


1 J.

Christian Basse

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden

Du fehlst


1 J.

Monika Winter

In gedenken, an meine liebe Cousine, Claudia Mùller

Claudia Mùller


1 J.

Christian Basse

Vom User ausgewähltes Bild
Wir können es nicht fassen ,du warst ein so toller Mensch und Fahrer ,hast dich so liebevoll gekümmert,Der Himmel hat jetzt einen Engel mehr,Familie Rohr,mit Charleen

Ich werde dich sehr vermissen deine Charleen


1 J.

Christa Thomas

Vom User ausgewähltes Bild
Du bleibst immer in unserem Herzen

Bernd und Vera


1 J.

Margarethe Lange

Vom User ausgewähltes Bild
Es ist so schade, dass die liebsten Menschen so früh von uns gehen. Wir werden Margarethe sehr vermissen. Wir wünschen Euch die Kraft, den Verlust zu tragen.

Cora & Ingo


1 J.

Margarethe Lange

Wir sind bestürzt und traurig. Ihr fröhliches Wesen und ihre Herzlichkeit werden fehlen. Unsere Anteilnahme gilt der Familie und allen, die sie lieb hatten

Anke& Andreas


1 J.

Georg Werlich

Vom User ausgewähltes Bild
Unvergessen

Roswitha


1 J.

Thomas Hass

Vom User ausgewähltes Bild
Warum Wir vermissen dich so sehr Wir können das immer noch nicht verstehen Deine Schwester Roswitha

Roswitha


1 J.

Hans-Dieter Hass

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich Ohne Thomas ist das so schwer In Liebe Deine Tochter Roswitha

Roswitha


1 J.

Roswitha Golla

Vom User ausgewähltes Bild
Ich denke oft an dich Deine Freundin Roswitha

Roswitha


1 J.

Alexander Lühr

Vom User ausgewähltes Bild
Aufrichtiges Beileid

Heidi Schwiers


1 J.

Christian Basse

Vom User ausgewähltes Bild
In stiller Trauer

Jackson


1 J.

Christian Basse

Vom User ausgewähltes Bild
Seit dem 01.08.1976 kennen wir uns. An diesem Tag haben wir gemeinsam unsere Ausbildung begonnen. Immer wieder haben wir uns aus den Augen verloren. Und immer wieder haben wir uns wieder getroffen. Vor allem das gemeinsame Interesse am Eishockey hat uns über all die Jahre begleitet. Liebe Gaby, lieber Timo. In tiefer Trauer spreche ich Euch mein tief empfundenes Beileid aus. Ich wünsche Euch viel Kraft in der Trauer.

Horst Richter


1 J.

Monika Winter

Vom User ausgewähltes Bild
Es ist einfach unfassbar und macht traurig

A.N


1 J.

Christa Grieger

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Beileid. Es ist immer schwer die passenden Worte zu finden. Mein tiefes Mitgefühl

Elsbeth Tepe, Nordenham


1 J.

Christian Basse

Vom User ausgewähltes Bild
Wir werden dich nie vergessen. Du fehlst.

Birgit und Thomas


1 J.

Helmut Deneff

Vom User ausgewähltes Bild
In meinen Herzen wirst du immer weiter Leben. Papa ich vermisse dich ganz doll.

Deine Tochter Marita


1 J.

Christian Basse

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst uns allen!

Lydia


1 J.

Christian Basse

Mein herzliches Beileid

Mario Seemann


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden