Kondolenzen

Klaus Wilkens

Vom User ausgewähltes Bild
Im stillen Gedenken

Ein Besucher


1 J.

Dr. Michael Netzer

Er hat unsern Sohn operiert und war klasse

Anne


1 J.

Detlef Heinecke

Vom User ausgewähltes Bild
Einen Teil der Kindheit hatten wir zusammen verbracht. Mein Mitgefühl gilt der Familie

Kerstin Kiel geb. Radecke


1 J.

Miriam Wehling

Vom User ausgewähltes Bild
Herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit.

Merle


1 J.

Horst Wien

Vom User ausgewähltes Bild
Heute sind es schon 40 Wochen nicht mehr neben mir aber immer tief in meinem Herzen in mir. Du fehlst mir so sehr mein Liebling. Gäbe es diese Treppe, würden wir dich einen Tag besuchen.:-( In ewiger Liebe deine Maus.

Deine Gabi


1 J.

Heino Evers

Vom User ausgewähltes Bild
Lieber Papa....Mama ist auf dem Weg zu dir...

Ulrike


1 J.

Roland Donath

Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und für immer in unseren Herzen. Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Roland hatte nicht gewollt, das wir weinen.

Sandra Minnermann


1 J.

Heidi Goerke

Vom User ausgewähltes Bild
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

R


1 J.

Ilse Riemke

Vom User ausgewähltes Bild
❤️ danke für all die schönen Erinnerungen meiner Kindheit

Marnie


1 J.

Wolfgang Masuch

Vom User ausgewähltes Bild
Opa, ich habe dich lieb!

Saskia


1 J.

Edith Schlick

Vom User ausgewähltes Bild
Sehr geehrter Herr Schlick und Familie, mein herzliches Beileid. Ihre Mutter und meine (Frau Riehl) waren befreundet und sind oft zusammen spazieren gegangen. Ich wünsche Ihnen Kraft in dieser Zeit. Ihre Erinnerungen werden Sie immer begleiten.

Katrin Anderson (geb. Riehl)


1 J.

Wolfgang Müller

Vom User ausgewähltes Bild
Ich denke an dich

Deine Anita


1 J.

Wolfgang Rüther

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich

Deine Monika


1 J.

Anke Frömming

Vom User ausgewähltes Bild
Unser Beileid Margitta und Dietmar

Sandow


1 J.

Karl-Heinz Wettje

Vom User ausgewähltes Bild
Zum Todestag 1.11.2024

von Deiner Anke mit Frank und Ulf


1 J.

Anke Frömming

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Mama ich vermisse und liebe dich Dein Sohn Chris in Gedanken und Herzen bist du immer da

Christian


1 J.

Miriam Wehling

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst!

Melanie


1 J.

Miriam Wehling

Vom User ausgewähltes Bild
In liebevoller Erinnerung an Miriam Ein Abschied fällt unendlich schwer. Doch was bleibt, sind die kostbaren Erinnerungen, die wir miteinander geteilt haben. Miriam, danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Gemeinsam haben wir gelacht, unzählige Scherze gemacht und tiefgründige Gespräche geführt. Du hast mein Leben bereichert und mir viele unvergessliche Momente geschenkt. Es war ein schmerzhafter Moment, als wir eine Kerze für dich entzündeten und begriffen, dass du gegangen bist. Du wirst für immer in meiner Erinnerung bleiben. In Liebe und Dankbarkeit, Nico von Bergen

Nico von Bergen


1 J.

Miriam Wehling

Vom User ausgewähltes Bild
In tiefer Anteilnahme

Ute Wulfert


1 J.

Miriam Wehling

Vom User ausgewähltes Bild
Mein tiefes Mitgefühl allen Angehörigen.

Susanne Post


1 J.

Detlef Schnulli Tanke

Vom User ausgewähltes Bild
In Gedanken bei dir.

Silvia


1 J.

Heinz-Georg Suhrhoff

Vom User ausgewähltes Bild
Danke für viele Jahre Freundschaft Hans Georg

Andreas Wöbse


1 J.

Erika Urbanietz

1936 - 2011

Vom User ausgewähltes Bild
Muss noch sooft an dich denken.....war immer schön mit dir

Ilka


1 J.

Stephan Janzen

Vom User ausgewähltes Bild
Und immer wieder sind in Hohewurth deine Spuren.......du fehlst

Ilka Hersemeier-Duit


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden