Kondolenzen

Karin Habermann

Vom User ausgewähltes Bild
In stillem Gedenken

Susanne & Jörg


1 J.

Dieter Eike

Dieter, machs gut, warst nen netter Typ, schön noch mal bei Dir gewesen zu sein! - Stefan

Stefan Seick


1 J.

Katharina Saretzki

Mama bald sind es 2 Jahre wo du uns verlassen hast. Du fehlst mir jeden Tag wenn ich wüsste das es dir gut geht da wo du bist dann wäre ich zufrieden Vielleicht bist du mit papa und alle die voraus gegangen sind zusammen bitte gebe mir ein Zeichen das alles gut ist und Papa auch bei dir ist ich liebe dich und vermisse dich so sehr und Papa auch .Deine Petra

Katharina saretzki


1 J.

Lars Wollesen

Vom User ausgewähltes Bild
Gerne denke ich an dich zurück.

Jörg


1 J.

Annemarie Anne Becker

Vom User ausgewähltes Bild
„Der Tod ist nur eine Veränderung des Zustands, nicht das Ende des Seins.“ – Dalai Lama In ewiger Liebe und Dankbarkeit! Dein Sohn Olli

Oliver Becker


1 J.

Karin Habermann

Vom User ausgewähltes Bild
Wir sind unendlich traurig das Karin nicht mehr da ist

Otto &Gundi


1 J.

Karin Habermann

Vom User ausgewähltes Bild
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben mir unvergesslich in Erinnerung.

Irene


1 J.

Liesa Krips

1935 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
Ich denke oft an Dich....

Angelika


1

1 J.

Nico Halfbrodt

Vom User ausgewähltes Bild
Dein Bild steht vor mir ich schau dich an soll akzeptieren, was ich nicht fassen kann. In Erinnerung gelingt mir ein Lächeln, doch es tröstet mich nicht, denn es rinnen Tränen über mein Gesicht. Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz. Ich werde Dich immer Lieben.

deine Mum


1 J.

Irmgard Lunk

Vom User ausgewähltes Bild
Du warst der Mittelpunkt und Zusammenhalt unserer Familie.

~ deine Nudel.


1 J.

Haldun (Haly) Ugurcu

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich so sehr

Biggi


1 J.

Elsbeth Will

1924 - 2011

Vom User ausgewähltes Bild
Ich denke an Dich

Lars


1 J.

Herward (Pitt) Roters

Vom User ausgewähltes Bild
Denke jeden Tag an dich

Karin


1 J.

Herward (Pitt) Roters

Vom User ausgewähltes Bild
Denke jeden Tag an dich

Karin


1 J.

Florian Bade

Mach's gut Florian. Wir sehen uns da oben wieder dein Bruder Robert

Robert


1 J.

Detlef Schnulli Tanke

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Martina, herzliches Beileid und liebevolle Menschen an deiner Seite, die in den Gesprächen Trost spenden und dir das Gefühl geben, nicht allein zu sein - das wünsche ich dir. In Gedanken bin ich bei dir.

Martina Ratje


1 J.

Horst Dorn

Vom User ausgewähltes Bild
Zum Abschied

Heidi und Helmut Schwiers


1 J.

Irmgard Lunk

Ich habe dich lieb

~ deine Nudel.


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Wir denken an dich wunderschöner blonder Engel

Lieblingsmensch


1 J.

Klaus Wilkens

Vom User ausgewähltes Bild
Schon 5 Jahre ohne Dich. Wir vermissen und denken jeden Tag an Dich. Wir haben Dich lieb. Mama und Elke

Elke


1 J.

Annemarie Anne Becker

Vom User ausgewähltes Bild
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben

Sandra Rosenberger


1 J.

Tobias Bade

Tobi diga,b machs gut bis wir uns vielleicht irgendwo da oben wieder sehen

Ulli


1 J.

Andreas Reimer

Vom User ausgewähltes Bild
Was ich gerne sagen möchte? Das lässt die Zeitung leider nicht zu! Ich habe es jetzt mindestens fünf Mal geschrieben! Leider vergebens! Also, schreibe ich das was ich seit über drei Jahren schreibe, und fühle! Mausbär, du fehlst mir so sehr! Es ist unbeschreiblich wie sehr du mir fehlst! Ich liebe dich über alles, und ich wünsche mir so sehr, dass ich dich bald wieder sehe! Ich trage Dich überall mit mir, für immer! Ich liebe dich so sehr Mausbär! In ewiger Liebe, Dein Engel

Gabi Adickes


1 J.

Claudia Lopes

Mein Herz schmerzt seit ich erfahren haben, dass du von uns gegangen bist… Ich bedanke mich für all die schönen Gespräche mit dir und für deine mütterlichen Ratschläge. Du wirst mir fehlen… Danke, dass ich dich kennenlernen durfte ❤️

Melissa


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden