Kondolenzen

Günter Hamann

Liebe Trauernde! Ich war achtzehn Jahre Kollege von Günther an der SALM. Sein sehr zugewandter und akzeptierender Umgang auch mit schwierigsten Schülern hat die Schule und auch mich nachhaltig geprägt. Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Hans Seifert


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
IN EWIGER LIEBE ♥ NINA ♥ DEINE FAMILIE ♥

Schulte am Hülse


1 J.

Gabriele Wehrenberg

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich

Daniela Wöhrn


1 J.

Uwe Wallentowitz

Vom User ausgewähltes Bild
In Erinnerung an damals.

Renate Legner


1 J.

Rolf Legner

Vom User ausgewähltes Bild
Für immer in meinen Gedanken.

Renate


1 J.

Walter Robert Wiktor

Vom User ausgewähltes Bild
Aufrichtige Anteilnahme

Andreas und Bianca Krause


1 J.

Marion Löwner

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst :( vermisse Dich Tantchen.

Rita


1 J.

Gerd-Dieter Bohlen

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen Dich <3 Ruhe in Frieden Onkel Dieter

Rita


1 J.

Herr Johann Lettmoden

Vom User ausgewähltes Bild
Ich bin sehr traurig.

Elke.


1 J.

Andreas Noch

Vom User ausgewähltes Bild
Du warst ein super Kollege damals bei Kötter, ich konnte viel von Dir lernen und die Dienste waren immer sehr lustig. Ich werde Dich in guter Erinnerung behalten, ich glaube ja daran das wir uns alle wiedersehen werden... Machst gut "Nochi"

Wiebke


1 J.

Jürgen Gottschalk

Gute Reise lieber Jürgen! Du warst ein Unikat und so warst Du toll!

Annette


1 J.

Günther Pirdszun

Nach Lürke bist Du der nächste warum? Ich werde mich immer an die Gespräche erinnern wenn Wir durch den Landkreis gefahren sind.Ich hätte Dir noch viele Jahre gewünscht.Mach es gut..

Rolf


1 J.

Barbara Bärbel Schmidt

Vom User ausgewähltes Bild
Bärbel du bringst den Himmel zum leuchtèn

Gigi


1 J.

Heinz Thiermann

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Aufrichtiges Beileid

Sabine Nowacki


1 J.

Richard Minic

Vom User ausgewähltes Bild
6 Wochen bist du schon nicht mehr bei mir,aber in meinem Herzen für immer ❤️

Liebe dich ❤️


1 J.

Alwin Kocken

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Familie Kocken, wir gedenken an Alwins Lebensleistung u.a. mit der Erfindung der Krabbenpulmaschine und teilen die Trauer um ihn. Henning Siats - Museum für Wattenfischerei Wremen

Wremer Heimatkreis


1 J.

Günter Hamann

Vom User ausgewähltes Bild
Viel zu früh..... Günter war ein Mega toller Mensch..... Viel Kraft den Angehörigen

Nicole


1 J.

Annita Grannemann

Vom User ausgewähltes Bild
Du wirst uns hier fehlen (Ur)Oma. ♥ Jasmin, Arjen & Lounis

Jasmin Asendorf


1

1 J.

Bärbel Bormann

Du fehlst uns sehr.

Roswitha und Verena


1 J.

BERND MEYER

Vom User ausgewähltes Bild
Tschüss Papa....ich hoffe, dass Mama und Du ab jetzt zusammen tolle Segeltörns auf allen Meeren segelt. Ich lieb Euch bis zum Mond und zurück! Euer Töchti

Deine Tochter Bettina


1 J.

Marianne Hogrewe

Oma du fehlst mir

Yvonne


1 J.

Georg Schorsch Meyer

Vom User ausgewähltes Bild
Hallo mein Schatz , ich vermisse dich sehr. Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit und somit wird es noch schlimmer. Ich denke immer an dich, du fehlst uns allen. Du bist immer in unserer Mitte und erzählen auch viel von dir. Ich hab dich lieb.

Deine Erika


1 J.

Ilse Riemke

Vom User ausgewähltes Bild
Ich möchte mein Beileid nochmal ausdrücken an die Familie sowie an alle die sie kannten ich durfte sie kennenlernen sie war ein toller Mensch ich bin froh und Dankbar sie kennenlernen zu dürfen

Katja Brüns


1 J.

Günter Hamann

Vom User ausgewähltes Bild
Ich kann es nicht glauben.1983 erschuf Günter mit uns damaligen Kindern den "Grand Prix de la Chanson de Salmi.Für jeden ein offenes Ohr,jede Begegnung war von überragender Menschlichkeit geprägt.Bei späteren Treffen machte er mir stets Mut bezüglich der Pflege meiner Mama,wenn ich mal wieder sehr erschöpft war.Wir erinnerten uns an alte Zeiten und alles war erstmal wieder gut.Ich bin sehr traurig und werde ihn schmerzlich vermissen.Marco und Mama Maria

Marco Oltmanns


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden