Kondolenzen

NICO BRYLANSKI

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe und Freude in unseren Herzen zurückgelassen hat. Ich denke immer gerne an Dich, Nico, und bin sehr traurig…. Nachbarschaftliche Erinnerungen aus Kindertagen im Elsterweg…

Nicole


1 J.

Arno Wienke

Vom User ausgewähltes Bild
In stillem Gedenken

Sonja Tenten


1 J.

Lutz Pakula

Vom User ausgewähltes Bild
Alles Gute auf deiner letzten Reise

Manfred Lappöhn


1

1 J.

Lutz Kramer

Danke für lieben Worte, ein letzter Gruß aus Lamspringe

Anja Sickfeld Lamspringe


1 J.

Gertrud Riehl

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Mama und Papa, ich glaube daran dass Ihr noch bei mir seid, es gibt so viel Begebenheiten, so viel Momente. Ihr bleibt ganz fest in meinem Herzen, in meinen Gedanken, meine Erinnerungen werden nie verblassen. Eure Katrin

Katrin


1 J.

Peter Riesenweber

Vom User ausgewähltes Bild
Happy Birthday

Claudia


1 J.

Hannelore Supa

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden!

Christiane Brau


1 J.

Helmut Harz

Vom User ausgewähltes Bild
Heute wäre dein Geburtstag gewesen und ich bin in Gedanken bei dir. Du bleibst für immer in meinem Herzen und für immer unvergessen.

Natja


1 J.

Hans-Georg Schweimer

Vom User ausgewähltes Bild
In Gedanken sind wir bei Euch

Annette Moormann


1 J.

Lothar Linke

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir jeden Tag mehr ich liebe dich ❤️

Heike


1 J.

Ulf Jansen

Liebe Familie, mit großer Bestürzung habe ich vom Tod von Ulf erfahren. In dieser schweren Zeit möchte ich Euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ulf und ich haben uns in der Grundschule kennengelernt und später in der Oberstufe waren wir wieder auf derselben Schule. In der Zeit dazwischen waren wir zusammen in der Handballmannschaft. Noch heute erzähle ich meinen Töchtern gerne alte Geschichten aus unserer Teenagerzeit. Ulf war ein liebenswerter Mensch, und ich habe nur schöne Erinnerungen an ihn. Sein Verlust hat mich sehr mitgenommen, obwohl wir uns seit dem Abitur aus den Augen verloren haben. In Gedanken bin ich bei Euch. Mit aufrichtigem Beileid, Murad

Murad


1 J.

Ulf Jansen

Liebe Familie, mit großer Bestürzung habe ich vom Tod von Ulf erfahren. In dieser schweren Zeit möchte ich Euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ulf und ich haben uns in der Grundschule kennengelernt und später in der Oberstufe waren wir wieder auf derselben Schule. In der Zeit dazwischen waren wir zusammen in der Handballmannschaft. Noch heute erzähle ich meinen Töchtern gerne alte Geschichten aus unserer Teenagerzeit. Ulf war ein liebenswerter Mensch, und ich habe nur schöne Erinnerungen an ihn. Sein Verlust hat mich sehr mitgenommen, obwohl wir uns seit dem Abitur aus den Augen verloren haben. In Gedanken bin ich bei Euch. Mit aufrichtigem Beileid, Murad

Murad


1 J.

Heike Münchberg

Ich erinnere mich gern an unsere gemeinsame Kindheit,machs gut meine Liebe...zu früh musstest Du gehen

Andrea Seebeck


1 J.

Richard Minic

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe dich ❤️❤️❤️ für immer.

Deine Ute ❤️❤️‍


1 J.

Lothar Horstmann

Du warst ein toller Onkel leider zu früh bist du gegangen

Petra


1 J.

Franz Hermann Brandt

Mein aufrichtiges Beileid für Euren Verlust. Möge die Erinnerung an die schönen Momente mit Euren geliebten Franz Trost spenden.

Torsten


1 J.

Peter Bleckwenn

Herzliche Anteilnahme. Ich erinnere mich sehr an Peter Bleckwenn bei dem Jahrestreffen der Gemeinschaft Evangelischer Zisterzienser-Erben. R.i.P.

Manfred Schröder vom Kloster Amelungsborn


1 J.

Claudia Barthel

Es tut mir sehr leid Björn. Wir hatten gemeinsam schöne Zeiten zusammen mit unserer Klicke. Ich erinnere mich sehr gerne daran. Halt die Ohren Steif mein lieber.

Heiko Wunderlich


1 J.

Werner Torner

Mein allerherzlichtes Beileid!

Bernd Wagenbreth


1 J.

Udo Wilms

Vom User ausgewähltes Bild
Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Stephan Wirtz


1 J.

Wolfgang Hufnagel

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir so.. wie gerne würde ich dich noch mal in denn Armen nehmen mit dir überalles reden dich lachen zu sehen. Alles was mir bleibt sind deine Memos wo ich deine Stimme hören kann. Ich denk an dich und liebe dich Papa

Deine Tochter Jana


1 J.

Wolfgang Hufnagel

Vom User ausgewähltes Bild
Hey Papa

Deine Tochter Jana


1 J.

Sabine Mandke

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe sanft Sabine

Magret und Günter


1 J.

Melitta Duck

Vom User ausgewähltes Bild
Ach Melitta, ich hätte dir noch 20 gesunde Jahre gewünscht.... Werner: Viel Kraft und alles Gute in dieser schweren!

Christiane Brau


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden