Kondolenzen

Nadine Hunger

Mach's gut Nadine

Andree Scheffler


1 J.

Erika Dülks

Vom User ausgewähltes Bild
Erinnere mich gerne an frühere Zeiten. Danke, dass Du da immer für mich da warst.

Sandra♡


1 J.

Heinz Borowsky

Vom User ausgewähltes Bild
Euch ganz viel kraft

Yvonne Köckritz


1 J.

Frieda Marchlowitz

1929 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich

Deine Tochter


1 J.

Agnes Klag

Vom User ausgewähltes Bild
"Ich brauche niemanden, der mir sagt, was ich zu tun habe. Als Löwin weiß ich, wohin mein Weg führt". (Unbekannt - gelehnt an die Bücher "Löwenherz") In tiefer Anteilnahme

Familie Polzin


1 J.

Walter Wöhlke

Wir vermissen dich unendlich. :(

Deine Enkelin


1 J.

Jan Sachau

Vom User ausgewähltes Bild
Propst Sachau hatte einen wichtigen Anteil daran, dass ich seit über 40 Jahren mit Christus unterwegs bin. Von Herzen ein "Gott befohlen" - bis sich unsere Wege wieder kreuzen.

Axel Jäger, Ebstorf - Konfirmand 1982, St. Marien, Uelzen


1 J.

Helke Leininger

Mein beileid

Regina Rosummek


1 J.

Heiner Monsees

Vom User ausgewähltes Bild
Menschen die wir lieben, bleiben für immer in unserem Herzen unser Aufrichtiges Beileid

Bernd & Michaela Schmidt


1 J.

Christa Wulff

Schön dich gekannt zu haben.

Dagmar Hanisch ( Töpfer )


1 J.

Jürgen reese

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Beileid der Familie Reese und Bornhorst

Familie Busch aus Padingbüttel


1 J.

Maria Düker

Vom User ausgewähltes Bild
Happy Birthday Mama

Detlef


1 J.

Ewald Brikmanis

Happy birthday in heaven in heaven ❤️ miss you so

Deine kleine Schwester


1 J.

Ulf Jansen

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Familie, Ich war zutiefst erschüttert, als ich die Nachricht von Ulfs plötzlichen Tod erfuhr. Aber es dann schriftlich zu sehen, das machte das Ganze zu einer wahren Tatsache. Man findet nie die richtigen Worte dafür. Es tut mir unendlich leid, dass die Welt einen so tollen Menschen verloren hat. Ich kannte Ulf seit dem Kindergarten. Ich wünsche Ihnen allen ganz viel Kraft für die kommende Zeit und umarme Sie aus der Ferne. Herzlichst Yvonne Hamel geb. Burmester

Yvonne Hamel geb. Burmester


1 J.

Ewald Brikmanis

Vom User ausgewähltes Bild
Bruderherz in Gedanken und Herzen immer bei dir alles gute zum Geburtstag du fehlst mir

Deine kleine Schwester Anja


1 J.

Michael Bekaan

Vom User ausgewähltes Bild
Schon 1 Jahr...

Andreas und Martina


1 J.

Heidegard Orzelski

Vom User ausgewähltes Bild
"Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir." (Hebräer 13, 14) - Aus der Ferne grüßen wir in stillem Gedenken mit herzlicher Anteilnahme und wünschen euch allen Gottes Beistand! Ilse-Marie + Friedhelm Klein aus Celle.

Friedhelm Klein, Lachtehäuser Str. 38, 29223 Celle


1 J.

Richard Minic

Vom User ausgewähltes Bild
15. Tage ohne dich

Liebe dich ❤️ deine Ute


1 J.

Gertrud Riehl

Liebe Katrin, lieber Thomas, über die Ahnenforschung habe ich erfahren, dass eure Mutter, Gertrud Riehl, geb. Ludemann, Cousine meiner Mutter Margarete Grote, geb. Busse, aus Münster, nicht mehr lebt. Ich möchte euch dazu mein herzliches Beileid aussprechen. Herzliche Grüße Helga Grote-Arlt (heute in Coesfeld, damals, als wir uns als Teenies kurz kennenlernten, in Münster)

Helga Grote-Arlt


1 J.

Erika Dülks

Vom User ausgewähltes Bild
Traurig

Karin Beckmann


1 J.

Michael Brökelmann

Vom User ausgewähltes Bild
War nett sie kennenzulernen

Ingo Thiele


1 J.

Heinz Borowsky

Vom User ausgewähltes Bild
RIP lieber Heinzi... liebe Rosi. Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod des lieben Heinz erfahren. Unser herzlichstes Beileid dir und deiner Familie. Wir werden Heinz bei den Grünkohlfeiern vermissen. Mit stillem Gruß

Silvia und Dieter Troike


1 J.

Heinz (Heinzi) Borowsky

Vom User ausgewähltes Bild
RIP lieber Heinzi. Unser herzlichstes Beileid der Familie und Freunden. Wir werden dich bei den Grünkohlfeiern vermissen.

Silvia und Dieter Troike


1 J.

Rosi Eickhoff geb.Engler

Wir sind sehr traurig !

Herma und Daniel Meyer–Franke


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden