Greetings

Karen Grote

Image chosen by user
Karen...du fehlst.

Susanne Post


1yr

Marcel Jachens

Was ich dir nie sagen konnte … Ich weiß nicht, ob du mich hören kannst. Ob du irgendwo bist, wo meine Worte ankommen. Aber ich muss sie loswerden. Weil sie mich auffressen. Weil sie schon so lange in mir sind, dass ich vergessen habe, wo ich anfange und der Schmerz aufhört. Ich wollte dir sagen, wie sehr du mir fehlst. Nicht nur an besonderen Tagen, sondern in diesen stillen Momenten, in denen ich lache und gleichzeitig weine, weil du nicht mehr da bist. Ich sehe dein Lachen in einem anderen Gesicht, und für einen Moment bist du da. Und dann bist du wieder weg. Und ich bin allein mit dieser Lücke, die keiner sieht, weil ich sie hinter einem Lächeln verstecke. Ich wollte dir sagen, dass ich oft so tue, als wäre alles okay. Für die anderen. Für den Alltag. Für das Leben, das einfach weitergeht, obwohl du aufgehört hast zu atmen. Aber in mir steht die Zeit still. Ich hätte dir gern gesagt, wie viel du mir bedeutet hast. Vielleicht hab ich’s nie richtig gezeigt. Vielleicht hab ich geglaubt, wir hätten mehr Zeit. Wir hatten sie nicht. Und das bricht mir das Herz. Ich wollte dir auch sagen, dass ich müde bin. Vom Starksein. Vom Funktionieren. Vom Erklären müssen. Dass ich manchmal am liebsten alles hinschmeißen würde, nur um einen einzigen Tag mit dir zu haben. Nur einen. Ich will nicht, dass dein Lachen mir wehtut. Ich will, dass es mich heilt. Ich will dich feiern, nicht vermissen. Aber ich bin noch nicht so weit. Vielleicht irgendwann. Vielleicht nie. Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Und ich hoffe, dass du das irgendwie weißt.

Ela


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
❤ NINA ❤ "DOCH frag ich dann" WAS ist GLÜCK ? SO kann ich keine ANTWORT geben als die ,dass DU kämst zurück und so wie einst mit uns zu leben . ❤ NINA ❤ ( THEODOR STROM )

DEINE FAMILIE


1yr

Horst-Dieter Engelke

Image chosen by user
Schon über 4 Monate bist du weg. Nichts ist wie es einmal war. Auch wenn es dein Wunsch war zu gehen, ist es auf der Erde noch unbegreiflich. Jeden Abend in den Wintermonaten sehe ich dein alten Arbeitsplatz - Den Hafen. Die Lichter strahlen in mein Fenster. Die Anlässe wie Geburtstage, vorallem deiner, Ostern waren in diesem Jahr auch nicht wie immer. Die schlimmsten Feste kommen erst noch. Weihnachten. Ein Jahr, nachdem du 2 Jahre Weihnachten nicht mehr mit feiern konntest, weil es dir nicht gut ging, wo du endlich wieder mit feiern kannst - uns jedoch ohne Körperliche Anwesendheit begegnen wirst. Dieses Fest wird nicht wie immer werden, und nicht ohne Schmerz und Träne an uns vorbeiziehen. Ich hoffe wir sehen uns in Zukunft wieder.

Ruhe in Frieden Opa


1yr

Wolfgang Rüther

Image chosen by user
Ich vermisse dich

Deine Monika


1yr

Wolfgang Müller

Image chosen by user
Ich denke an dich

Deine Anita


1yr

Editha Koch

Image chosen by user
Oma, ich denke an dich

Lisa


1yr

Manuela Wackernah

Image chosen by user
Kondolerer

Jørn M. Findeisen Bryne/Norwegen


1yr

Marc Hucker

Image chosen by user
Alles gute zum Geburtstag du bist immer bei uns

Elke


1yr

Erika Urbanietz

1936 - 2011

Image chosen by user
Danke

Sandra


1yr

Manfred Höfer

Image chosen by user
Ruhe in Frieden

Michelle und Maren Beckhusen


1yr

Karl Cappelmann

Image chosen by user
Lieber Papi, heute wäre dein 94. Geburtstag.......... herzlichen Glückwunsch..... viel Spaß auf deiner Wolke heute.

Deine Tochter


1yr

Andrea Waltemade

Jetzt schon 1 Monat und 1 Tag ohne dich :( Wir vermissen dich!

Deine Angehörigen


1yr

Michael Schwiebert

Mein herzliches Beileid. Ich konnte es kaum glauben. Ich bedanke mich für all die Hilfe in den letzten Jahren und auch für die Begleitung in die Selbstständigkeit. Mit deiner witzigen Art verging die Zeit immer wie im Flug. Vielen Dank und alles Gute und Stärke für alle Angehörigen.

Philipp Mantey - Schornsteinfegermeis​ter


1yr

Alfred Hausburg

Image chosen by user
Für Immer in mein Herz ❤ ich vermisse dich Papa.Deine Hilke

Hilke


1yr

Hans-Carl Schlüter

Image chosen by user
Liebe Familie, liebe Heidi Schlüter, wir sind traurig mit Euch, dass Hans Carl , unser Groß Cousin, nicht mehr in dieser Welt weilt. Ich hab die Anzeige eben bei meiner online Suche nach Eurem Verbleiben gefunden und bin sehr traurig. Hans Carl war ein sehr lieber warmherziger Mensch mit sehr viel Empathie. Wir behalten ihn stets in lieber Erinnerung. In stiller Anteilnahme umarmen wir Euch tröstend Dr. Christiane Hirn, geb. Ilsemann, Frankfurt am.M. Gaby Weck, geb. Ilsemann, Rodgau u Familien

Dr Christiane Hirn


1yr

Martin Brünjes

Zur Erinnerung von Martin schicke ich viele Umarmungen an die Brünjes Familie: Christa, Thomas, Silke, Cord, Beatriz, Lars, Nina, Sophia und André.

Senén Ortiz Monasterio


1yr

Martin Brünjes

Unser herzliches Beileid. Ab Mexiko vereinigen wir uns mit der Brünjes Familie im Verscheiden unseres Schwiegervaters Martin, ein vorbildlicher Ehemann, Vater und Großvater.

Beatriz Monasterio Jattar


1yr

Jürgen Nacke

Leider haben wir uns seit Jahren nicht gesprochen, sind wir doch über Jahre hinweg in der Vergangenheit Gemeinsame Wege gegangen. Leider erinnert man sich daran immer, wenn es zu spät ist!

Thomas Schaper


1yr

Gerhard Kraemer

Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Silke


1yr

Hans Rudolf von Bargen

Image chosen by user
Mein aufrichtiges Beileid. Gute Reise lieber Hans

Christina


1yr

Falk Rose

Lieber Falk, ich bin ganz bestürzt, diese Anzeige zu lesen. Was ist nur passiert? Ich denke gerne an unsere gemeinsame Bildungszeit zurück und behalte dich als einen sehr liebenswürdigen Menschen in Erinnerung. Alles Gute für dich an dem Ort, wo du nun bist.

Renate


1yr

Michael Schwiebert

Image chosen by user
Ich habe es erst heute erfahren und bin entsetzt! Sie waren immer mein Retter in der Not und eine große Hilfe bei kleinem Budget und ganz viel Verständnis. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gaby Lange


1yr

Gisela Vollmannshauser

Image chosen by user
Liebe Tante Gisela! Pass da oben auf Oma und Beate auf, es tut mir sehr leid

Nina Rövensthal


1yr

End of content

No more pages to load