Greetings

Karen Grote

Liebe Karen! Es tut mir sehr leid, pass da oben gut auf dich auf❤️! Liebe Grüße Nina Rövensthal

Nina Rövensthal


1yr

Thomas Matejka

Image chosen by user
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. So ein unfassbar toller Mensch der leider viel zu früh gegangen ist. Danke für alles lieber Thomas. Du wirst immer in Erinnerung bleiben.

Nadine K.


1yr

Helmut Frerks

Image chosen by user
Für immer in meinem Herzen ❤️. Ich vermisse dich Papa

Deine Tochter Nicole


1yr

Jürgen Martens

Unser herzliches Beileid

Fam. Ropers


1yr

Martin Brünjes

Aufrichtige Anteilnahme Elborg und Jürgen

Juergen Schulz


1yr

Karen Grote

Image chosen by user
Ich bin sehr traurig

Sabrina


1yr

Helmut Frerks

Image chosen by user
Unser Beileid.In Gedanken bei der Familie

Clemens,Simone und Kinder


1yr

Oskar Guzy

Image chosen by user
Wir vermissen Dich und die gemeinsame Zeit, die wir zusammen verbracht haben...

Michael, Jasmin mit Jona und Alec


1yr

Helmut Klein

Image chosen by user
Du fehlst uns allen!

Christian Petersen aus Leck


1yr

Monika Wölk

Image chosen by user
….seit einem Jahr, neun Monaten und zwölf Tagen.

Georg


1yr

Helga Pfeifer

Image chosen by user
Aus der Ferne unser tiefstes Mitgefühl

Thomas Reddig und Suse Franzen


1yr

Gerhard Kraemer

Image chosen by user
Wir werden dich vermissen

Birte


1yr

Wolfgang Rieth

Image chosen by user
Es war eine gute Zeit

Ein Skatspieler


1yr

Holger Heß-Borski

Image chosen by user
Ein toller Mensch ist leider gestorben. Seine tollen BU waren ein Traum. Wir haben viel Spaß gehabt, und viel gelernt. Der Familie viel Kraft. Ruhe in Frieden Holger

Thorven Scholz, Frank Ellmers


1yr

Siegfried Freese

Du warst der Mittelpunkt und Zusammenhalt unserer Familie.

Freese Bianca


1yr

Helmut Frerks

Image chosen by user
In stillem Gedenken

Helmut und Irmtraud


1yr

Heinz Lange

Image chosen by user
Im stillen Gedenken

Heike Hoch


1yr

Heino Huxol

Image chosen by user
Im stillen Gedenken

Heike Hoch


1yr

Hans-Dieter Busch

Image chosen by user
Mit Killi wieder vereint...Denke an euch beide....Eure Schwester Susi..:(

Susanne Becher


1yr

Helmut Frerks

Image chosen by user
Herzliches Beileid, es tut mir so leid

Marianne


1yr

Hans-Dieter Mahnken

Image chosen by user
Unser Beileid Familie Michael Papist

Papist


1yr

Herrn Reinhold Grünholz

Image chosen by user
Wir haben Meiko im Urlaub in Dorum im Spielehaus kennen gelernt und sind unter anderem wegen Ihm jedes Jahr wieder gekommen. Unsere Kinder und wir haben ihn und seine herzlich nordische Art geliebt. Wir werden ihn sehr vermissen und unsere Gedanken sind bei all den lieben Menschen die er geliebt hat und die ihn geliebt haben und weiterhin in ihren Herzen behalten werden. Und wie Meiko gesagt hätte „Wolke verzieh dich“ ein Insider

Sven, Sonja, Lewis und Wolke die Urlauber aus NRW


1yr

Adex Glyschewski

schön Dich gekannt zuhaben!

Frank K.


1yr

Helmut Frerks

Image chosen by user
Aufrichtiges Beileid

Marianne Kobert


1yr

End of content

No more pages to load