Greetings

Helmut Frerks

Image chosen by user
Aufrichtiges Beleid. Es tut mir sehr leid. Ich bin in Gedanken bei euch

Marianne Kobert


1yr

Ilse Schwichtenberg

Image chosen by user
Im stillen Gedenken

Heike Hoch ( Klinge )


1yr

Andrea Waltemade

Du fehlst! Jeden Tag :,(

Carina


1yr

Roswitha Golla

Image chosen by user
Unvergessen

Roswitha


1yr

Hans-Dieter Hass

Image chosen by user
Wir vermissen dich unendlich Das Thomas nicht mehr da ist macht uns so traurig Wir verstehen das immer noch nicht Deine liebende Tochter Roswitha

Roswitha


1yr

Thomas Hass

Image chosen by user
Warum nur Ich vermisse dich unendlich Wolfgang sagte heute , dich kann man nicht ersetzen für dich gib’s keinen Ersatz Das macht uns sehr traurig Deine immer liebende Schwester Roswitha und Wolfgang

Roswitha


1yr

Hans-Dieter Dillo Busch

Image chosen by user
Viel zu früh …gute Reise lieber Dillo

Petra


1yr

Andreas Hartig

Image chosen by user
Danke !

Matthias


1yr

Jürgen Martens

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Holger Saß Bremerhaven

Holger Saß


1yr

Andreas Hartig

In fünf Tagen jährt sich Dein schmerzhafter Abschied zum vierten mal; das Schlimmste war, nicht helfen zu können und stumm zuzusehen. Du fehlst an jedem Tag !!! Dein Bruder Matthias

Matthias


1yr

Helmut Frerks

Image chosen by user
Allein zu sein. Drei Worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen..

Nicole, Lars, Jeremy und Jolina


1yr

Martina Müller

Image chosen by user
Allein zu sein. Drei Worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen...

Nicole, Lars, Jeremy und Jolina


1yr

Karen Grote

Image chosen by user
Ich bin sehr traurig und werde dich vermissen. Mein tiefes Beileid den Angehörigen.

Susanne Post


1yr

Heinz Müller

4 jahre ohne dich. Du fehlst einfach!

Jasmin


1yr

ErikaHühnerbein und FrankHühnerbein

Image chosen by user
Danke für alles Frank!

Lutz Bornschein


1yr

Annegret Holst

Image chosen by user
Liebe Menschen gehen immer zu früh. Mein Beileid.

Edith Drieling


1yr

Andreas Reimer

Image chosen by user
Mein Mausbär, es war viel zu früh! Und es tut auch jetzt so weh! Und auch jetzt schreibe ich dir mit Tränen in den Augen, weil es einfach Weh tut! Du, liebe meines Lebens! Mein Mausbär, ich wünschte wir hätten noch alles machen können, was wir geplant und uns gewünscht hatten. Ich trage Dich immer bei mir und ich erzähle ganz viel von Dir und von uns, unserer Liebe! Die liebe die für immer ist! Mein Mausbär, ich liebe Dich über alles, und das wird niemals Enden! Dein Engel

Gabi Adickes


1yr

Julian Redenius

Image chosen by user
Liebe Änne, lange ist es her, dass wir miteinander zu tun hatten und ich habe gedankenverloren einfach mal nach dir gesucht und bin hier gelandet - und kann es kaum fassen. Es tut mir unbeschreiblich leid.

Laura


1yr

Danilo Pötter

Image chosen by user
So oft denk ich an dich

Anonym


1yr

Claudia Lopes

Für immer bis wir uns wieder im Arm haben. Ewig dein, ewig mein, ewig uns.

Liliane


1yr

Peter Bengs

Ein GHBG mitarbeiter denkt gerade an ihm

Jörg maliszewski


1yr

Hildegard Gulbis

Image chosen by user
Wieder dein Geburtstag mit dir in fernen Bereichen. Feiere ihn mit mittlerweile schon vielen Freunden und Verwandten. In Gedanken immer wieder bei dir.

Renate


1yr

Reiner Schwarzstein

Image chosen by user
Ich denk an dich, die Zeit mit dir war viel zu kurz. Sovieles hätte ich dir zu sagen.

Anonym


1yr

Thomas Matejka

Image chosen by user
Mein herzliches beileid an alle Hinterbliebenen viel Kraft in der schmerzvollen Zeit. es ist so unglaublich, so jung . Ich hoffe du findest deine Ruhe.gute Reise.

Katharina


1yr

End of content

No more pages to load