Greetings

Claudine Voss

Image chosen by user
Wir vermissen dich und an Feiertagen denken wir besonders doll an euch. Früher am 1. Ostertag haben wir uns immer getroffen, es gab lecker Torte, Kaffee und gemütliches Beisammensein. Gela und Happi

Angela


1yr

Wilhelm Voss

Image chosen by user
Ich vermisse dich und hätte dich so gerne dabei gehabt. Du fehlst....Angela

Angela


1yr

Horst-Dieter Engelke

Image chosen by user
Frohe Ostern Opa

Happy Easter


1yr

Anja Brüggestrat

Image chosen by user
Frohe Ostern Oma ich hoffe es geht dir da oben mit Max gut

Kassandra


1yr

Holger Zanzig

Image chosen by user
Für immer in meinem Herzen

Simone


1yr

Richard Minic

Image chosen by user
Du fehlst mir unsagbar

Für immer und ewig liebe ich dich. Deine Ute


1yr

Roswitha Waldmann

Wir werden noch oft an sie denken

Fam. Engler Isarstraße


1yr

Thorge Tiedemann

wir denken Ostern an Dich

Mama und Papa


1yr

Thorge Tiedemann

Mein Sohn, ich denke an Dich, an Ostern

Mama


1yr

Heike Weber

Wir haben uns lange nicht gesehen. Ich hab oft an dich gedacht. Gerade eben habe ich von deinem Ableben erfahren. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.

TOMMY


1yr

Jürgen Jacobs

Image chosen by user
Ruhe in Frieden

Frank K.


1yr

Tatjana Dankowski

Herzliches Beileid

Daniela Hess


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
WIR schicken dir liebe OSTERGRÜSSE in den HIMMEL und wünschte du wärst hier ! "WIR vermissen dich " ❤ NINA ❤

DEINE FAMILIE


1yr

Corina Ernstberger

Image chosen by user
Du wirst uns auf unseren Hunderunden sehr fehlen

Joey und Ute


1yr

Walter Bebenroth

Image chosen by user
Ruhe in Frieden lieber Walter

Dina und André


1yr

Jürgen Vollbrecht

Image chosen by user
Ihr Lieben es tut uns so leid .In Gedanken sind wir bei Euch Gunda u.Peter.

Gunda u. Peter


1yr

Helga Burgwald

Image chosen by user
Aufrichtiges Beileid

Heidi Schwiers, Kollegin aus dem KBR


1yr

Karl-Heinz Mensching

"Pico" Mensching, du hast soviel gutes getan in deinem Leben. Du warst herzlich, gesellig und großzügig. Viele Menschen haben dir viel zu verdanken. Wir sind dankbar für die vielen schönen und lustigen Momente mit Dir. Ruhe nun in Frieden .

Matthias und Dorota


1yr

Karl-Heinz Mensching

"Pico" Mensching, du hast soviel gutes getan in deinem Leben. Du warst herzlich, gesellig und großzügig. Viele Menschen haben dir viel zu verdanken. Wir sind dankbar für die vielen schönen und lustigen Momente mit Dir. Ruhe nun in Frieden .

Matthias und Dorota


1yr

Jutta Suren-Steinlein

Auch 2025 bist du immer noch positiv in Erinnerung, eine so tolle Klassenlehrerin, die mich auf meinem Weg sehr beeinflusst hat. Danke für deine Energie. Wie schön es ist, dass ein Mensch einem in nur 4 Jahren des Lebens, so viel mitgeben kann.

S.R.


1yr

Inge Kramer

Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Evi


1yr

Irmgard Mühlenbeck

Aufrichtiges Beileid

Otmar Meyer


1yr

Ilse Matthieshen

Image chosen by user
Mama ich denke an Dich ♥️

Claudia Matthieshen


1yr

Silvia Kunter

Image chosen by user
Ruhe in Frieden, liebe Silvia

Doris Kausch


1yr

End of content

No more pages to load