Greetings

Siegfried Ludszuweit

Auch wenn wir es erst jetzt erfahren haben: Herzliche Anteilnahme von den Ludszuweitnachkommen aus Bayern.

Annette


1yr

Karin(a) Helga Mertin

Vermisse das Schreiben mit dir.

Angela Junker


1yr

Erich Kahl

Image chosen by user
Ich vermisse Dich!

Mia


1yr

Claus Cornelius

Claus, egal wo Du jetzt bist, wir waren bis Ritas Schlaganfall gerne bei Dir. Für uns warst Du ein ehemaliger Arbeitskollege, mehr als ein guter Freund und ein ganz lieber Gastgeber. Dankeschön für die schönen Stunden bei Dir und see You later

Klaus-Martin und Rita Wülbern, Cuxhaven


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
GELIEBT und unvergessen. ❤ NINA ❤

ICH


1yr

Ute Engelbrecht

Image chosen by user
Ich habe Ute im Friseur Geschaeft ihres Vaters kennengelernt und Ihren Mann G. Engelbrecht das war eine liebe Kollegin

Karin geb.Voss z.Z. in Bremen 85 J.alt


1yr

Manfred Manne Wagner

Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Eveline Nickel


1yr

Ralf Martins

Image chosen by user
Du fehlst

Irmgard


1yr

Elke Madsack

Image chosen by user
Schön, dass wir uns gekannt haben. Nun bist du Werner wieder nah. Ruhe in Frieden.

Petra Engels


1yr

Hendrik Weber

Image chosen by user
In Erinnerung......

Ein Besucher


1yr

Horst-Dieter Engelke

Image chosen by user
Wir vermissen dich ❤️

Ruhe in Frieden Opa


1yr

Gertrud Riehl

Image chosen by user
Liebe Mama, es ist so schön hier, freue mich hier zu wohnen. Vermisse Dich und ❤️ Papa so sehr, möchte mit Euch telefonieren, sprechen, Euch umarmen. Es ist so schrecklich unabänderlich. Eure Katrin

Katrin


1yr

Thorge Tiedemann

Image chosen by user
Warum nur? Wir vermissen Dich so sehr

Mama und Papa


1yr

Thorge Tiedemann

Image chosen by user
Du fehlst uns allen so unendlich

Mama und Papa


1yr

Thorge Tiedemann

Image chosen by user
Ich liebe Dich, ich kann Dich nicht vergessen

Mama


1yr

Dirk Berthold

Image chosen by user
Wir sind sehr traurig.

Franziska und Piet


1yr

Ewald Themann

HABE ICH ALS LIEBEN MENSCHEN KENNEN GELER

ARNO BÜNTING


1yr

Priscilla Guzman-Abiera

Image chosen by user
„Die Musik ist die Sprache der Engel“ (Thomas Carlyle) Nun kannst Du wieder musizieren! Du, meiner herzlichsten und wunderbarsten Nachbarin, die ich mir nur wünschen konnte, sage Ich Lebewohl und verneige mich respektvoll vor Dir! Ich bin sehr traurig! Anja

Anja Brandt


1yr

Mike Kallauch

1993 - 2012

Immernoch unvergessen

Nicole


1yr

Jürgen Nacke

Image chosen by user
Danke für deine Freundschaft

Birgit


1yr

Frank Pleitner

Heute sind es schon 12 Jahre.

Ich


1yr

Helmut Klüppel

Image chosen by user
Du fehlst so!

Schnuppi


1yr

Angelika Geli Aesche

Ich bin unfassbar traurig. In liebevoller Erinnerung.

Antje


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
Wir vermissen dich sehr . In Liebe dein Jens mit John-Luke

Jens Schulte am Hülse


1yr

End of content

No more pages to load