Greetings

Angelika Geli Aesche

Image chosen by user
Ruhe sanft und in Frieden

Gitta und Harry


1yr

Barbara Kröger-Brandt

Image chosen by user
Hallo Uschi wollte nur wieder eine Grüße zu dir hoch schicken

Hab dich lieb, deine Schwester Ute.


1yr

Richard Minic

Image chosen by user
Ich weiß nicht ob ich so weiter machen kann

Liebe dich für immer und ewig


1yr

Angelika Geli Aesche

Image chosen by user
Ich bin zutiefst berührt und unendlich traurig. In stillem Gedenken und mit liebevollen Erinnerungen.

Sabine


1yr

Reimar Beck

Image chosen by user
Unsere aufrichtiges Beileid

Fay und Christian strey


1yr

Björn Steinbrecher

Image chosen by user
Mein aufrichtiges Beileid

Miriam Bruchmann(Giesemann)


1yr

Nils Vagts

Image chosen by user
Mein Beileid

Mama


1yr

Manfred Manne Wagner

Image chosen by user
Du fehlst!

Eveline


1yr

GISELA AUGUSTIN

Liebe Schwester hatte dich immer wahnsinnig lieb und danke dir für alled Dein BRUDER. WALTER

Walter Schröder


1yr

Kevin Jurisch

1992 - 2013

Image chosen by user
Hallo Kevin, Du fehlst uns so sehr, Mama & Papa

Benno Jurisch


1yr

Wolfgang Kinski

Image chosen by user
Eine Rose für Dich.

M. Kinski


1yr

Angelika Geli Aesche

Image chosen by user
Traurig haben wir vom plötzlichen Tod von Geli erfahren und sind in Gedanken bei ihrer Familie. Wir können es nicht fassen. In alter Verbundenheit Ilka und Peter

Ilka Schulte


1yr

Stefan Küver

1969 - 2019

Warum bist du aus unserem Leben uns genommen worden stehe oft am Fenster schaue hinauf zu dir frage mich wieso weshalb, warum. Es ist so tragisch einen geliebten Menschen nicht mehr bei uns zu haben. Du fehlst mir so sehr. Wenn ich Schmetterlingen vorbei fliegen sehe denke ich jedesmal am dich sage da ist Stefan. Weihnachten warst du bei mir hast geschaut was ich so mache die Kugel hat gewickelt da wusste ich Stefan ist da. Das kann man gar nicht ihn Worte fassen ist schon so lange her. Jetzt haben wir Ostern 25 und es kommt mir vor es wäre gestern gewesen du wärst nei mir. Bin so unendlich traurig Stefan das du nicht mehr da bist. Es vergeht die Jahre du bist viel zu weit weg von mir. Lasse dich hin und wieder mal durch einen Schmetterling sehen. Freie mich immer wenn ich aufn Balkon bon du dann her geflogen kommst. Heute hab ich dich auch als Schmetterling vorbei fliegen sehen. Es tid verdammt weh. Warum bist du nicht mehr da. Du fehlst mir verdammt viel. Und ich denke sehr oft was du grade oben treibst mache kein Unsinn und pass vor allen Dingen auf uns alle aufn. Danke Stefan warst toller Partner und Freund. Du fehlst sehr. Anja Pörschke.

Anja Pörschke


1yr

Michaela Mangels

Image chosen by user
Du fehlst uns allen!

Silvia & Frank


1yr

Priscilla Guzman-Abiera

Image chosen by user
Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie leben ist; und man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen. Viel Kraft für diese schwere Zeit dir und deiner Familie

Steffi, Jojo & Josh


1yr

Marc Kollmann

Image chosen by user
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben ❤️

Sarah und Dennis Schwarz


1yr

Silvia Kunter

Image chosen by user
Ein lieber Mensch ist gegangen. Ich bin traurig und denke an dich und deine Lieben.

Evelyn


1yr

Ines Thönnissen

Image chosen by user
Immer in unseren Herzen ❤️

Susi Dowers und Thomas Steffen


1yr

Sigrid Peper

Image chosen by user
In Erinnerung

Heidi und Helmut Schwiers


1yr

Priscilla Guzman-Abiera

Image chosen by user
Hallo Alexander,meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.Ganz besonders bei Deiner herzensguten Mutter.

Gudrun (Ramons Mutter)


1yr

Doris de Vries

Image chosen by user
Du fehlst uns so sehr

Mary


1yr

Doris de Vries

Image chosen by user
❤️HAPPY BIRTHDAY MUDDI

Mary


1yr

Silvia Kunter

Image chosen by user
Viel zu früh, viel zu schnell! Aber immer wenn eine Blume aufgeht, bist Du bei Deiner Familie und allen anderen im Herzen dabei.

Tanja und Stefan Büter


1yr

Marcel Jachens

Image chosen by user
Mein blonder Engel im Himmel es tut immer noch wie am ersten Tag weh zu wissen das du nicht mehr bei uns bist wir werden immer zusammen sein du bist für uns immer present wir vermissen dich sehr Marcel in Liebe Mama und Papa mit Marvin und Bubii ❤️

Monja Jachens


1yr

End of content

No more pages to load