Greetings

Oliver Seebeck

Ich vermisse unsere tiefen Gespräche. Du bleibst in meinem Herzen ❤️. Ruhe in Frieden Oli

Sabrina Dinse


1yr

Ilse Wasmuth

Image chosen by user
Herzlichen Glückwunsch mein Mütterchen. Wir vermissen Dich.

Roswitha


1yr

Rudolf Weippert

Image chosen by user
Du wirst immer in meinem Herzen sein. Egal wo ich sein werde, du bist auch da.

Pierre


1yr

Rudolf Weippert

Image chosen by user
Du wirst immer in meinem Herzen sein. Egal wo ich sein werde, du bist auch da.

Pierre


1yr

Inge Wohlers

Image chosen by user
In stillen Gedenken

Ute Renke und Familie


1yr

Oliver Seebeck

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren. Du wirst für immer in unseren Herzen sein, lieber Oli.

Nicole, Michelle & Vanessa


1yr

Horst Wackernah

In Unseren Gedanken einen Rückblick auf einer Guten Nachbarschaft .

Michael & Nicole Thode


1yr

Oliver Seebeck

Image chosen by user
Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Kerstin


1yr

Hormoz Goveshni

We miss you very much. Hormuz mama

Love from all of us. Shirin and Rustom


1yr

Oliver Seebeck

Image chosen by user
Du warst viel zu kurz bei uns - wir hätten dir so gerne mehr vom Leben gezeigt.

Fasanenweg 11 Keltern


1yr

Dedlew Murszewski

Ich wünsche der Familie und den Angehörigen ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Frauke


1yr

Elke Böttjer

Image chosen by user
Ich vermisse dich ❤️

Maren


1yr

Iris Podzus

Image chosen by user
Herzliches Beileid ♥️

Isa Hannken


1yr

Bruno Steindorf

Image chosen by user
Wir hoffen, dass du, irmtraud, die nächste Zeit gut überstehst. Bruno fehlt allen... auch uns. Werner und Rosemarie Bigge

Rosemarie Bigge


1yr

Peter von Glahn

Image chosen by user
du bist jetzt an einen besseren ort ❤️

Fritz Can Von Glahn


1yr

Iris Podzus

Image chosen by user
Aufrichtige Anteilnahme

Christel Walker


1yr

Paul Steffens

Image chosen by user
Du wirst den Stammkunden fehlen, danke für alles

Christel Walker


1yr

Ute Alms

Image chosen by user
Mein Beileid. Wir denken an euch

Paulina


1yr

Klaus Wilkens

Image chosen by user
Im Gedenken.....

ein Besucher


1yr

Anneliese Weiß

Image chosen by user
Ruhe in Frieden liebe Tante Anne.

Gabriele


1yr

Oliver Seebeck

"Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, doch nicht die gemeinsam verbrachte Zeit." (Unbekannt) Danke das ich dich kennenlernen durfte Oli. Ruhe in Frieden. Sylja (Firma Burger)

Sylja Sollner


1yr

Oliver Seebeck

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Harry


1yr

Marianne Kunja

Wir denken immer alle sehr an dich

Ayleen und Thomas


1yr

Renate Weiß

1958 - 2011

Auch ich habe und werde dich nie vergessen und auch nicht das du immer für mich da warst du warst wie eine Mutter zu mir. Ich werde diese Erinnerungen immer im Herzen tragen.

Daniel Pietsch


1yr

End of content

No more pages to load