Greetings

Oliver Seebeck

Lieber Oli, Frank Turner hat einen Song, in dem er singt: "We live to dance another day; it's just now we have to dance for one more of us." Wir haben Dich in Herz und Gedanken immer dabei. Ruhe in Frieden, Oli.

Nathalie


1yr

Oliver Seebeck

Lieber Oli, Frank Turner hat einen Song, in dem er singt: "We live to dance another day; it's just now we have to dance for one more of us." Wir haben Dich in Herz und Gedanken immer dabei. Ruhe in Frieden, Oli.

Nathalie


1yr

Oliver Seebeck

Lieber Oli, Frank Turner hat einen Song, indem er singt: „We live to dance another day. It‘s just now we have to dance for one more of us“ Auch wenn Du physisch nicht mehr dabei sein kannst, bleibst Du in Herz und Gedanken bei uns. Ich wünsche Dir Ruhe und Frieden.

Nathalie


1yr

Oliver Seebeck

And I hope you find your freedom for eternity.....

Nina


1yr

Henner Vogt

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern und nie vergessen lassen.

Martina und Michael


1yr

Oliver Seebeck

Ich habe dich sehr geschätzt Oli. Danke für die Zeit mit dir. Ich wünsche dir eine gute Reise.

David Burger


1yr

Heinrich Janßen

Die vielen gemeinsamen Momente und der Austausch mit dir bleiben mir immer in Erinnerung.

Bo Edmundsson


1yr

Nina Schulte am Hülse

Image chosen by user
Ich liebe dich über alles mein Engel. Unvergessen und für ewig in meinem Herzen. Dein Jens

Jens Schulte am Hülse


1yr

Horst Kastenbein

Image chosen by user
Du warst uns ein guter Kamerad

Gudrun und Michael Kutz


1yr

Jürgen Schwittlinsky

Image chosen by user
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.Unser tiefes Mitgefühl

Manuela und Jörg Dierks


1yr

Manfred Marchlowitz

1952 - 2012

Image chosen by user
Wir denken an dich

Marion& Harald


1yr

Frieda Marchlowitz

1929 - 2014

Image chosen by user
Du fehlst

Deine Tochter


1yr

Erika Monsieur

Image chosen by user
Ich vermisse Dich so doll bitte komm zurück

Kira


1yr

Prof. Dr. Gerd Klöck

Image chosen by user
Wir sind in Gedanken bei Euch.

Maria und Hans


1yr

HanneloreBrünjes

Image chosen by user
Mutti, du fehlst

Susanne


1yr

Hermann Büttelmann

Image chosen by user
Moin! In Erinnerung wirst Du mir bleiben als jemand, der die rote Fahne bei den Ostermärschen und 1.Mai-​Demonstration​en getragen hat. Als ein Genosse, der sich von seinen Grundsätzen wie Frieden, Freiheit, Gleichheit nicht abbringen ließ. Gerne habe ich mich dir unterhalten und die Korrespondenz brachte mir Freude. In diesem Sinne: "Die Arbeit, die tüchtige, intensive Arbeit, die einen ganz in Anspruch nimmt mit Hirn und Nerven, ist doch der größte Genuss im Leben." (Rosa Luxemburg) Liebe Grüße Jannis

Jannis Stöver


1yr

Elke Janssen

Image chosen by user
Du fehlst mir

M


1yr

Peter Papa Opa

Mein herzliches Beileid

Frank Langner


1yr

Karl Friedrich Sennert

Image chosen by user
Und wenn ich Abends in den Himmel schaue, dann leuchtet da ein Stern besonders hell. Dann weiß ich, du bist da. Und egal wie viel Zeit vergeht, du wirst immer da sein Opa.

Mette


1yr

Werner Hegerfeld

Werner wir haben viele Tage im Vereinsheim und auf dem Fußballplatz verbracht.Diese Erinnerungen werden immer bleiben.Mein.​mitgef​ühl gilt Marica und deine Kinder.Ruhe in Frieden

Sven


1yr

Ute Alms

Image chosen by user
Du fehlst uns allen!

Familie


1yr

August Claus Brexendorf

Image chosen by user
Eine gute letzte Reise wünschen Dir......

Dieter und Christian


1yr

Oliver Seebeck

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte! Ruhe in Frieden... Angela (Labor Firma Burger)

Angela Bendlage


1yr

Rudolf Weippert

Image chosen by user
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Egal wo ich bin, du bist immer da.

Virginia


1yr

End of content

No more pages to load