Greetings

Oliver Seebeck

Oli mein Bester, vielen Dank das wir Dich kennen lernen durften. RIP

Die Jungs aus der Schmelze


1yr

Jörn Beineke

Image chosen by user
In tiefe Trauer hat mich die Nachricht von Jörns Tod versetzt. Über viele Jahre waren wir kollegial verbunden. Dass er nicht mehr da ist, fühlt sich unfassbar an.

Gerd Walter


1yr

Lothar Ullrich

Mein herzliches Beileid, liebe Christa, zum Verlust Deiner großen Liebe Lothar

Karin Wierzenko


1yr

Dieter Heyer

Du bleibst für immer in meinen Herzen auch wenn ich dich nicht richtig kennengelernt habe.

Levin


1yr

Marga Wodke

Image chosen by user
Heidi und Helmut

Heidi und Helmut Schwiers


1yr

Ute Petersen

Image chosen by user
lieber Christian, im Gedenken an deine Ute wünschen wir die für die Zukunft alles Gute

Ute und Egon


1yr

Bernhard Thamm

Image chosen by user
Du fehlst !!!

Susie


1yr

Herrn Reinhold Grünholz

Image chosen by user
Hallo Meiko mein Bester Freund . Alles gute auf deiner letzten Reise mein Bester

Dierk Heins


1yr

Holger Zanzig

Image chosen by user
Ich hätte so gerne noch weitere Erinnerungen gesammelt.

Simone


1yr

Thomas Westphal

Image chosen by user
Hilfsbereit und liebevoll wars Du Jahrelang alls Kollege. Ein guter Stern, der zu früh erloschen ist auf dieser Welt. Für die Familie des Verstorbenen „mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie.

Dragan Schönberger


1yr

Timo Bieneck

Image chosen by user
Wir haben dich sehr lieb

Tanja


1yr

Gertrud Riehl

Image chosen by user
Unvergessene Mama, vermisse Dich.

Katrin


1yr

Heinz-Udo Carstens

Image chosen by user
Habe heute erst erfahren das es dich nicht mehr gibt werde dich niemals vergessen

S.w.


1yr

Manfred Wohlers

Image chosen by user
In stiller Teilnahme

Gerold Wohlers


1yr

Margot Hülper

Image chosen by user
In liebevollen Gedanken immer bei uns.

E.


1yr

Margot Krenzlin

Liebe Ute ,Torsten und Familie. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Björn, Andrea und Laura

Pfützner


1yr

Christine Müller

Image chosen by user
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit

Holger Saß


1yr

Eide-Christian Schultz

Image chosen by user
Unser herzliches Beileid an alle Angehörigen und möge er in Frieden ruhen.

Claudia und Gerhard Itgen aus Odenbach Rheinland-Pfalz


1yr

Friedhelm Bunjes

Lieber Ingo, ich habe diese Anzeige gerade erst gefunden und weiß nicht, ob Du Dich überhaupt noch an mich erinnerst. Wir haben als Kinder einige schöne Tage auf Eurem Hof verbracht, wenn mich mein Opa Heinz (Schmidt) zu Euch mitgenommen hat. Ich möchte Dir und Deiner Familie, wenn auch sehr verspätet, meine tiefe Anteilnahme und mein herzliches Beileid aussprechen. Ganz herzliche Grüße Thomas

Thomas Fatalin


1yr

Claudio Felipa

Image chosen by user
Du warst in den 7 Jahren kenne lernen immer für mich da ,hattest immer ein offenes Ohr Tag und Nacht,bis zum letzten atemzug...vermisse jede Sekunde mit dir...wir waren eins...werde dich immer lieben...deine catrin dein Schätzelein

Catrin... dein Schätzelein


1yr

Paul Steffens

Image chosen by user
Wir werden Paul immer in liebevoller Erinnerung behalten. Er hat uns so viele schöne Stunden in seinen Discotheken beschert!!!

Hannelore und Herbert Ricklefs


1yr

Iris Podzus

Du fehlst uns so sehr

Nicole


1yr

Iris Podzus

Wir werden dich nie vergessen und du fehlst uns jetzt schon so sehr. Ich wünsche dir eine gute Reise.

Nicole


1yr

Katharina Middendorf-Homann

Image chosen by user
Hallo Katharina ich wünsche alles gute oben und ich hoffe es geht dir besser oben schade das du nicht nicht mehr da bist du warst eine liebe Mensch und erlich zu jeden

Nadja Wohlfahrt


1yr

End of content

No more pages to load