Kondolenzen

Karen Grote

Liebe Karen! Es tut mir sehr leid, pass da oben gut auf dich auf❤️! Liebe Grüße Nina Rövensthal

Nina Rövensthal


1 J.

Thomas Matejka

Vom User ausgewähltes Bild
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen. So ein unfassbar toller Mensch der leider viel zu früh gegangen ist. Danke für alles lieber Thomas. Du wirst immer in Erinnerung bleiben.

Nadine K.


1 J.

Helmut Frerks

Vom User ausgewähltes Bild
Für immer in meinem Herzen ❤️. Ich vermisse dich Papa

Deine Tochter Nicole


1 J.

Jürgen Martens

Unser herzliches Beileid

Fam. Ropers


1 J.

Martin Brünjes

Aufrichtige Anteilnahme Elborg und Jürgen

Juergen Schulz


1 J.

Karen Grote

Vom User ausgewähltes Bild
Ich bin sehr traurig

Sabrina


1 J.

Helmut Frerks

Vom User ausgewähltes Bild
Unser Beileid.In Gedanken bei der Familie

Clemens,Simone und Kinder


1 J.

Oskar Guzy

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen Dich und die gemeinsame Zeit, die wir zusammen verbracht haben...

Michael, Jasmin mit Jona und Alec


1 J.

Helmut Klein

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst uns allen!

Christian Petersen aus Leck


1 J.

Monika Wölk

Vom User ausgewähltes Bild
….seit einem Jahr, neun Monaten und zwölf Tagen.

Georg


1 J.

Helga Pfeifer

Vom User ausgewähltes Bild
Aus der Ferne unser tiefstes Mitgefühl

Thomas Reddig und Suse Franzen


1 J.

Gerhard Kraemer

Vom User ausgewähltes Bild
Wir werden dich vermissen

Birte


1 J.

Wolfgang Rieth

Vom User ausgewähltes Bild
Es war eine gute Zeit

Ein Skatspieler


1 J.

Holger Heß-Borski

Vom User ausgewähltes Bild
Ein toller Mensch ist leider gestorben. Seine tollen BU waren ein Traum. Wir haben viel Spaß gehabt, und viel gelernt. Der Familie viel Kraft. Ruhe in Frieden Holger

Thorven Scholz, Frank Ellmers


1 J.

Siegfried Freese

Du warst der Mittelpunkt und Zusammenhalt unserer Familie.

Freese Bianca


1 J.

Helmut Frerks

Vom User ausgewähltes Bild
In stillem Gedenken

Helmut und Irmtraud


1 J.

Heinz Lange

Vom User ausgewähltes Bild
Im stillen Gedenken

Heike Hoch


1 J.

Heino Huxol

Vom User ausgewähltes Bild
Im stillen Gedenken

Heike Hoch


1 J.

Hans-Dieter Busch

Vom User ausgewähltes Bild
Mit Killi wieder vereint...Denke an euch beide....Eure Schwester Susi..:(

Susanne Becher


1 J.

Helmut Frerks

Vom User ausgewähltes Bild
Herzliches Beileid, es tut mir so leid

Marianne


1 J.

Hans-Dieter Mahnken

Vom User ausgewähltes Bild
Unser Beileid Familie Michael Papist

Papist


1 J.

Herrn Reinhold Grünholz

Vom User ausgewähltes Bild
Wir haben Meiko im Urlaub in Dorum im Spielehaus kennen gelernt und sind unter anderem wegen Ihm jedes Jahr wieder gekommen. Unsere Kinder und wir haben ihn und seine herzlich nordische Art geliebt. Wir werden ihn sehr vermissen und unsere Gedanken sind bei all den lieben Menschen die er geliebt hat und die ihn geliebt haben und weiterhin in ihren Herzen behalten werden. Und wie Meiko gesagt hätte „Wolke verzieh dich“ ein Insider

Sven, Sonja, Lewis und Wolke die Urlauber aus NRW


1 J.

Adex Glyschewski

schön Dich gekannt zuhaben!

Frank K.


1 J.

Helmut Frerks

Vom User ausgewähltes Bild
Aufrichtiges Beileid

Marianne Kobert


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden