Kondolenzen

Helmut Frerks

Vom User ausgewähltes Bild
Aufrichtiges Beleid. Es tut mir sehr leid. Ich bin in Gedanken bei euch

Marianne Kobert


1 J.

Ilse Schwichtenberg

Vom User ausgewähltes Bild
Im stillen Gedenken

Heike Hoch ( Klinge )


1 J.

Andrea Waltemade

Du fehlst! Jeden Tag :,(

Carina


1 J.

Roswitha Golla

Vom User ausgewähltes Bild
Unvergessen

Roswitha


1 J.

Hans-Dieter Hass

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich unendlich Das Thomas nicht mehr da ist macht uns so traurig Wir verstehen das immer noch nicht Deine liebende Tochter Roswitha

Roswitha


1 J.

Thomas Hass

Vom User ausgewähltes Bild
Warum nur Ich vermisse dich unendlich Wolfgang sagte heute , dich kann man nicht ersetzen für dich gib’s keinen Ersatz Das macht uns sehr traurig Deine immer liebende Schwester Roswitha und Wolfgang

Roswitha


1 J.

Hans-Dieter Dillo Busch

Vom User ausgewähltes Bild
Viel zu früh …gute Reise lieber Dillo

Petra


1 J.

Andreas Hartig

Vom User ausgewähltes Bild
Danke !

Matthias


1 J.

Jürgen Martens

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Holger Saß Bremerhaven

Holger Saß


1 J.

Andreas Hartig

In fünf Tagen jährt sich Dein schmerzhafter Abschied zum vierten mal; das Schlimmste war, nicht helfen zu können und stumm zuzusehen. Du fehlst an jedem Tag !!! Dein Bruder Matthias

Matthias


1 J.

Helmut Frerks

Vom User ausgewähltes Bild
Allein zu sein. Drei Worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen..

Nicole, Lars, Jeremy und Jolina


1 J.

Martina Müller

Vom User ausgewähltes Bild
Allein zu sein. Drei Worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen...

Nicole, Lars, Jeremy und Jolina


1 J.

Karen Grote

Vom User ausgewähltes Bild
Ich bin sehr traurig und werde dich vermissen. Mein tiefes Beileid den Angehörigen.

Susanne Post


1 J.

Heinz Müller

4 jahre ohne dich. Du fehlst einfach!

Jasmin


1 J.

ErikaHühnerbein und FrankHühnerbein

Vom User ausgewähltes Bild
Danke für alles Frank!

Lutz Bornschein


1 J.

Annegret Holst

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Menschen gehen immer zu früh. Mein Beileid.

Edith Drieling


1 J.

Andreas Reimer

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Mausbär, es war viel zu früh! Und es tut auch jetzt so weh! Und auch jetzt schreibe ich dir mit Tränen in den Augen, weil es einfach Weh tut! Du, liebe meines Lebens! Mein Mausbär, ich wünschte wir hätten noch alles machen können, was wir geplant und uns gewünscht hatten. Ich trage Dich immer bei mir und ich erzähle ganz viel von Dir und von uns, unserer Liebe! Die liebe die für immer ist! Mein Mausbär, ich liebe Dich über alles, und das wird niemals Enden! Dein Engel

Gabi Adickes


1 J.

Julian Redenius

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Änne, lange ist es her, dass wir miteinander zu tun hatten und ich habe gedankenverloren einfach mal nach dir gesucht und bin hier gelandet - und kann es kaum fassen. Es tut mir unbeschreiblich leid.

Laura


1 J.

Danilo Pötter

Vom User ausgewähltes Bild
So oft denk ich an dich

Anonym


1 J.

Claudia Lopes

Für immer bis wir uns wieder im Arm haben. Ewig dein, ewig mein, ewig uns.

Liliane


1 J.

Peter Bengs

Ein GHBG mitarbeiter denkt gerade an ihm

Jörg maliszewski


1 J.

Hildegard Gulbis

Vom User ausgewähltes Bild
Wieder dein Geburtstag mit dir in fernen Bereichen. Feiere ihn mit mittlerweile schon vielen Freunden und Verwandten. In Gedanken immer wieder bei dir.

Renate


1 J.

Reiner Schwarzstein

Vom User ausgewähltes Bild
Ich denk an dich, die Zeit mit dir war viel zu kurz. Sovieles hätte ich dir zu sagen.

Anonym


1 J.

Thomas Matejka

Vom User ausgewähltes Bild
Mein herzliches beileid an alle Hinterbliebenen viel Kraft in der schmerzvollen Zeit. es ist so unglaublich, so jung . Ich hoffe du findest deine Ruhe.gute Reise.

Katharina


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden