Kondolenzen

Claudine Voss

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich und an Feiertagen denken wir besonders doll an euch. Früher am 1. Ostertag haben wir uns immer getroffen, es gab lecker Torte, Kaffee und gemütliches Beisammensein. Gela und Happi

Angela


1 J.

Wilhelm Voss

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse dich und hätte dich so gerne dabei gehabt. Du fehlst....Angela

Angela


1 J.

Horst-Dieter Engelke

Vom User ausgewähltes Bild
Frohe Ostern Opa

Happy Easter


1 J.

Anja Brüggestrat

Vom User ausgewähltes Bild
Frohe Ostern Oma ich hoffe es geht dir da oben mit Max gut

Kassandra


1 J.

Holger Zanzig

Vom User ausgewähltes Bild
Für immer in meinem Herzen

Simone


1 J.

Richard Minic

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst mir unsagbar

Für immer und ewig liebe ich dich. Deine Ute


1 J.

Roswitha Waldmann

Wir werden noch oft an sie denken

Fam. Engler Isarstraße


1 J.

Thorge Tiedemann

wir denken Ostern an Dich

Mama und Papa


1 J.

Thorge Tiedemann

Mein Sohn, ich denke an Dich, an Ostern

Mama


1 J.

Heike Weber

Wir haben uns lange nicht gesehen. Ich hab oft an dich gedacht. Gerade eben habe ich von deinem Ableben erfahren. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden.

TOMMY


1 J.

Jürgen Jacobs

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden

Frank K.


1 J.

Tatjana Dankowski

Herzliches Beileid

Daniela Hess


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
WIR schicken dir liebe OSTERGRÜSSE in den HIMMEL und wünschte du wärst hier ! "WIR vermissen dich " ❤ NINA ❤

DEINE FAMILIE


1 J.

Corina Ernstberger

Vom User ausgewähltes Bild
Du wirst uns auf unseren Hunderunden sehr fehlen

Joey und Ute


1 J.

Walter Bebenroth

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden lieber Walter

Dina und André


1 J.

Jürgen Vollbrecht

Vom User ausgewähltes Bild
Ihr Lieben es tut uns so leid .In Gedanken sind wir bei Euch Gunda u.Peter.

Gunda u. Peter


1 J.

Helga Burgwald

Vom User ausgewähltes Bild
Aufrichtiges Beileid

Heidi Schwiers, Kollegin aus dem KBR


1 J.

Karl-Heinz Mensching

"Pico" Mensching, du hast soviel gutes getan in deinem Leben. Du warst herzlich, gesellig und großzügig. Viele Menschen haben dir viel zu verdanken. Wir sind dankbar für die vielen schönen und lustigen Momente mit Dir. Ruhe nun in Frieden .

Matthias und Dorota


1 J.

Karl-Heinz Mensching

"Pico" Mensching, du hast soviel gutes getan in deinem Leben. Du warst herzlich, gesellig und großzügig. Viele Menschen haben dir viel zu verdanken. Wir sind dankbar für die vielen schönen und lustigen Momente mit Dir. Ruhe nun in Frieden .

Matthias und Dorota


1 J.

Jutta Suren-Steinlein

Auch 2025 bist du immer noch positiv in Erinnerung, eine so tolle Klassenlehrerin, die mich auf meinem Weg sehr beeinflusst hat. Danke für deine Energie. Wie schön es ist, dass ein Mensch einem in nur 4 Jahren des Lebens, so viel mitgeben kann.

S.R.


1 J.

Inge Kramer

Die vielen schönen gemeinsamen Momente bleiben uns unvergesslich in Erinnerung.

Evi


1 J.

Irmgard Mühlenbeck

Aufrichtiges Beileid

Otmar Meyer


1 J.

Ilse Matthieshen

Vom User ausgewähltes Bild
Mama ich denke an Dich ♥️

Claudia Matthieshen


1 J.

Silvia Kunter

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe in Frieden, liebe Silvia

Doris Kausch


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden