Kondolenzen

Siegfried Ludszuweit

Auch wenn wir es erst jetzt erfahren haben: Herzliche Anteilnahme von den Ludszuweitnachkommen aus Bayern.

Annette


1 J.

Karin(a) Helga Mertin

Vermisse das Schreiben mit dir.

Angela Junker


1 J.

Erich Kahl

Vom User ausgewähltes Bild
Ich vermisse Dich!

Mia


1 J.

Claus Cornelius

Claus, egal wo Du jetzt bist, wir waren bis Ritas Schlaganfall gerne bei Dir. Für uns warst Du ein ehemaliger Arbeitskollege, mehr als ein guter Freund und ein ganz lieber Gastgeber. Dankeschön für die schönen Stunden bei Dir und see You later

Klaus-Martin und Rita Wülbern, Cuxhaven


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
GELIEBT und unvergessen. ❤ NINA ❤

ICH


1 J.

Ute Engelbrecht

Vom User ausgewähltes Bild
Ich habe Ute im Friseur Geschaeft ihres Vaters kennengelernt und Ihren Mann G. Engelbrecht das war eine liebe Kollegin

Karin geb.Voss z.Z. in Bremen 85 J.alt


1 J.

Manfred Manne Wagner

Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Eveline Nickel


1 J.

Ralf Martins

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst

Irmgard


1 J.

Elke Madsack

Vom User ausgewähltes Bild
Schön, dass wir uns gekannt haben. Nun bist du Werner wieder nah. Ruhe in Frieden.

Petra Engels


1 J.

Hendrik Weber

Vom User ausgewähltes Bild
In Erinnerung......

Ein Besucher


1 J.

Horst-Dieter Engelke

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich ❤️

Ruhe in Frieden Opa


1 J.

Gertrud Riehl

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Mama, es ist so schön hier, freue mich hier zu wohnen. Vermisse Dich und ❤️ Papa so sehr, möchte mit Euch telefonieren, sprechen, Euch umarmen. Es ist so schrecklich unabänderlich. Eure Katrin

Katrin


1 J.

Thorge Tiedemann

Vom User ausgewähltes Bild
Warum nur? Wir vermissen Dich so sehr

Mama und Papa


1 J.

Thorge Tiedemann

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst uns allen so unendlich

Mama und Papa


1 J.

Thorge Tiedemann

Vom User ausgewähltes Bild
Ich liebe Dich, ich kann Dich nicht vergessen

Mama


1 J.

Dirk Berthold

Vom User ausgewähltes Bild
Wir sind sehr traurig.

Franziska und Piet


1 J.

Ewald Themann

HABE ICH ALS LIEBEN MENSCHEN KENNEN GELER

ARNO BÜNTING


1 J.

Priscilla Guzman-Abiera

Vom User ausgewähltes Bild
„Die Musik ist die Sprache der Engel“ (Thomas Carlyle) Nun kannst Du wieder musizieren! Du, meiner herzlichsten und wunderbarsten Nachbarin, die ich mir nur wünschen konnte, sage Ich Lebewohl und verneige mich respektvoll vor Dir! Ich bin sehr traurig! Anja

Anja Brandt


1 J.

Mike Kallauch

1993 - 2012

Immernoch unvergessen

Nicole


1 J.

Jürgen Nacke

Vom User ausgewähltes Bild
Danke für deine Freundschaft

Birgit


1 J.

Frank Pleitner

Heute sind es schon 12 Jahre.

Ich


1 J.

Helmut Klüppel

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst so!

Schnuppi


1 J.

Angelika Geli Aesche

Ich bin unfassbar traurig. In liebevoller Erinnerung.

Antje


1 J.

Nina Schulte am Hülse

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich sehr . In Liebe dein Jens mit John-Luke

Jens Schulte am Hülse


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden