Kondolenzen

Richard Minic

Vom User ausgewähltes Bild
Richard heute wäre dein 79. Geburtstag

Liebe dich für immer und ewig


1 J.

Ursel Renate Großheim

Vom User ausgewähltes Bild
Heute schicken wir einen Ballon zum Himmel, beladen mit Liebe und süßen Erinnerungen an Dich.

Sabine, Thomas & Sonja


1 J.

Gregor Scholten

Vom User ausgewähltes Bild
Meine erste grosse Liebe warst Du.Ruhe in Frieden!

Carola


1 J.

Heinz von Glahn

Wir vermissen dich!

Stefan und Susann


1 J.

Egon Kopf

Vom User ausgewähltes Bild
Du fehlst!

Sarah


1 J.

Ingo Dibbern

Vom User ausgewähltes Bild
Ingo, mein Freund… Es zerreißt mich, diese Worte zu schreiben, denn ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommt. Du warst immer da – egal, wie tief ich gefallen bin, egal, wie sehr ich mit mir und der Welt gekämpft habe. Du hast mich nie verurteilt, nie den Rücken gekehrt, selbst dann nicht, wenn es für andere längst zu viel gewesen wäre. Du hast mir zugehört, mir Kraft gegeben, mir gezeigt, dass ich nicht allein bin. Du warst nicht nur ein Freund, du warst Familie. Jemand, der geblieben ist, wenn alle anderen gegangen sind. Du hast mich ertragen, wenn ich mich selbst nicht mehr ausgehalten habe, und du hast Licht in meine dunkelsten Tage gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht mehr da sein sollst – dass ich dir nicht mehr schreiben oder deine Stimme hören kann. Der Schmerz deines Verlustes ist unbeschreiblich, und doch weiß ich, dass du willst, dass ich weitermache. Dass ich nicht aufhöre, zu kämpfen. Du hast mich immer daran erinnert, dass ich mehr wert bin, als ich mir selbst zugestehen kann. Danke für alles, mein Freund. Du wirst immer ein Teil von mir bleiben. Ich hoffe, du hast jetzt deinen Frieden gefunden.

Frank Sawizki


1 J.

Heike Jebsen

Vom User ausgewähltes Bild
Gute Reise, liebe Heike...ein letzter Gruß

Anja


1 J.

Udo Bindzus

Was für ein Mist - ein lieber Letzter Gruß und danke für alles - Jan Paul

Jan Paul


1 J.

Karl-Heinz Rabenschlag

Vom User ausgewähltes Bild
Mein aufrichtiges Beileid

Rolf Böttjer


1 J.

Heike Bürgerhoff

Vom User ausgewähltes Bild
Niemals geht man so ganz.....gute Reise Heike.Im stillen Gedenken. Tina u. Bernd

B.Phil.


1 J.

Ingo Dibbern

Vom User ausgewähltes Bild
Ingo, mein Freund… Es zerreißt mich, diese Worte zu schreiben, denn ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommt. Du warst immer da – egal, wie tief ich gefallen bin, egal, wie sehr ich mit mir und der Welt gekämpft habe. Du hast mich nie verurteilt, nie den Rücken gekehrt, selbst dann nicht, wenn es für andere längst zu viel gewesen wäre. Du hast mir zugehört, mir Kraft gegeben, mir gezeigt, dass ich nicht allein bin. Du warst nicht nur ein Freund, du warst Familie. Jemand, der geblieben ist, wenn alle anderen gegangen sind. Du hast mich ertragen, wenn ich mich selbst nicht mehr ausgehalten habe, und du hast Licht in meine dunkelsten Tage gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht mehr da sein sollst – dass ich dir nicht mehr schreiben oder deine Stimme hören kann. Der Schmerz deines Verlustes ist unbeschreiblich, und doch weiß ich, dass du willst, dass ich weitermache. Dass ich nicht aufhöre, zu kämpfen. Du hast mich immer daran erinnert, dass ich mehr wert bin, als ich mir selbst zugestehen kann. Danke für alles, mein Freund. Du wirst immer ein Teil von mir bleiben. Ich hoffe, du hast jetzt deinen Frieden gefunden.

Frank Sawizki


1 J.

Ingo Dibbern

Vom User ausgewähltes Bild
Ingo du warst einer meiner Besten Freunde und einer der Wichtigsten menschen in meinem Leben. Gute Reise Egal wo es hingeht!

Frank Sawizki


1 J.

Wilma Hill

Vom User ausgewähltes Bild
liebe Mutti und Vati, heute ist Vatis Ehrentag , wie die Zeit vergeht im Herzen bleiben wir 4 Engel mit Euch verbunden in Dankbarkeit, Herzlichkeit Lichter strahlen in unsere Wohnzimmer wir 4 Engel Karin Lilo Jutta Moni

Karin


1 J.

Margarethe Rhomberg

Vom User ausgewähltes Bild
Mein herzliches Beileid

Susanne Feldermann


1 J.

Richard Minic

Vom User ausgewähltes Bild
Ich lächle immer als ob du noch bei mir bist um ja nicht zu zeigen das ich innerlich

Wie wir immer gesagt haben, wir lieben uns immer und ewig. Bis bald deine Ute


1 J.

Heinz Marwedel

Ruhe sanft in Frieden

Sandra Ahrens geb. Krzyzaniak und Kai Ahrens


1 J.

Heinz Marwedel

Vom User ausgewähltes Bild
Ruhe sanft in Frieden

Sandra und Kai


1 J.

Heinz Marwedel

Ruhe sanft in Frieden

Karin und Jürgen


1 J.

Inge Bahde

Wir alle sind sehr traurig, auch wenn wir es erst heute erfahren haben. Wenn es doch mehr solche Menschen geben würde !

Brigitte, Horst, Joachim Zinßer Klosterlechfeld


1 J.

Margarethe Rhomberg

Ein letzter stiller Gruß...gute Reise In stiller Anteilnahme

Katja aus Weddewarden


1 J.

Aiko Janßen

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Marlies und Eilert. Ich wünsche euch viel Kraft und liebe. Fühlt euch umarmt.

Freia Müller-Tobias


1 J.

Krysztof Klonowski

Vom User ausgewähltes Bild
Traurig

AP JP


1 J.

Horst Wien

Vom User ausgewähltes Bild
Mein Liebling

Deine Maus


1 J.

Annita Schmidt

Vermisse dich so sehr

Gabi


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden